Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend ! noch jem lust eier zutauschen?hätte 400 im angebot
 
DANKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Geschafft! Dank der Eier von CBCyriix und vom großen S hab ich eben die 12500 erreicht und in 24 Stunden zieht Miss Springfield bei mir ein! :scared:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: CBCyriix, sunny13 und Smash30
Kuckiii schrieb:
Bin dabei : Kucki-Berlin

wieviel eier haste zum abgeben?einladung ist raus,schick los,ich schicke zurück
 
All Nächtliche Tour beendet... Wäre schön wenn die Freunde aus meiner Liste mir mal mitteilen wer noch nicht soviele Schlangen hat und wer genug hat, damit ich Nachts meine Eier mal gerechter aufteilen kann..:thumbup:

Wer hat bei mir Eier hingelegt? Würde es für eine Schildkröte halten oder so???

Ahhhhhh Hilfe... Schon wieder ein Eierleger bei mir gewesen.... Ich glaube Ihr habt das alle ziemlich Missverstanden mit dem bedanken!!! Ich verschenke nur Eier... Bitte nicht mit Tauscheiern bei mir bedanken und mir auch nicht jedesmal Danke sagen(Einmal reicht, dann weiß ich das ihr meine Zeit die ich dafür aufbringe um euch Eier hinzustellen zu schätzen wisst)!!!. Ich brauche keine Eier und möchte keine... Wenn Ihr mir unbedingt Eier zurückgeben wollt, dann stellt sie bei Euren Nachbarn ab ;) Danke

Trotzdem muss ich schmunzeln wenn ich mir die letzten Seiten angucke... Wie oft jetzt das Wort Danke irgendwo zu lesen ist...schon Amüsant.. :lol:

Aber es Schadet ja auch nicht wenn ihr euch bei Euren Eierlegern und auch Tauschpartnern bedankt ;)

In dem Sinne...Viel Spass beim morgendlichen Eierklopfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Senti06
Ich sehe gerade, der smash in meiner liste ist ein anderer, hat sich erledigt :)
 
Guten morgen.War seit gestern nachmittag nicht mehr online und hab da a paar fragen;bei wem alles muss ich mich für die 161 eier bedanken und zurück tauschen:screwy::confused:

So 1200 Schlangen auf stufe neun wird ja machbar sein heute,denke ich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smash30
Smash30 schrieb:
All Nächtliche Tour beendet... Wäre schön wenn die Freunde aus meiner Liste mir mal mitteilen wer noch nicht soviele Schlangen hat und wer genug hat, damit ich Nachts meine Eier mal gerechter aufteilen kann..:thumbup:

...

Würde mich immer über ein paar frische Eier freuen. Habe zur Zeit 8000 Schlangen. Damit du denen mehr geben kannst, die noch weniger haben als ich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu. Habe wieder 150 eier zum tausch.

Wie immer pn bei interesse!

Und almosen nehm ich natürlich auch gerne :D
 
Smash30 schrieb:
All Nächtliche Tour beendet... Wäre schön wenn die Freunde aus meiner Liste mir mal mitteilen wer noch nicht soviele Schlangen hat und wer genug hat, damit ich Nachts meine Eier mal gerechter aufteilen kann..:thumbup:

Wer hat bei mir Eier hingelegt? Würde es für eine Schildkröte halten oder so???

Ahhhhhh Hilfe... Schon wieder ein Eierleger bei mir gewesen.... Ich glaube Ihr habt das alle ziemlich Missverstanden mit dem bedanken!!! Ich verschenke nur Eier... Bitte nicht mit Tauscheiern bei mir bedanken und mir auch nicht jedesmal Danke sagen(Einmal reicht, dann weiß ich das ihr meine Zeit die ich dafür aufbringe um euch Eier hinzustellen zu schätzen wisst)!!!. Ich brauche keine Eier und möchte keine... Wenn Ihr mir unbedingt Eier zurückgeben wollt, dann stellt sie bei Euren Nachbarn ab ;) Danke

Trotzdem muss ich schmunzeln wenn ich mir die letzten Seiten angucke... Wie oft jetzt das Wort Danke irgendwo zu lesen ist...schon Amüsant.. :lol:

Aber es Schadet ja auch nicht wenn ihr euch bei Euren Eierlegern und auch Tauschpartnern bedankt ;)

In dem Sinne...Viel Spass beim morgendlichen Eierklopfen...

Ich hab 5500 schlangen, hab gerade die hausschlange bekommen

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ahhh ein WC war das, bei mir war es aber auch sau voll. :D
Habe ich richtig verstanden, dass du voll bist, also die Eier betreffend. GLÜCKWUNSCH und DANKE :thumbup:

Dann ein fettes Danke an Smash, der mich bei seiner Runde bedacht hat. Ich stehe im Moment bei ca 5000, hänge also noch eine Weile an deinem Tropf.

Jemand hat mir noch ein einzelnes F gelegt und da lag oben links noch ein Block von 40 Eiern, die ich nicht zuordnen kann.
Edle Spender bitte meldet euch.

Nach knapp 200 Eiern zum Frühstück, geht mein Cholesterin bestimmt durch die Decke.
 
Zuletzt bearbeitet:
So fang ma mal an.Hätte 100 eier zum tauschen.Bitte nur leute aus meiner liste i hab nämlich keine ahnung wie i freunde entfernen kann:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Smash30 schrieb:
Wäre schön wenn die Freunde aus meiner Liste mir mal mitteilen wer noch nicht soviele Schlangen hat und wer genug hat, damit ich Nachts meine Eier mal gerechter aufteilen kann..:thumbup:

Ich melde mich mal als Eierbedürftig :D

Diebat83

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

Hätte 250 Eier zum tauschen
 
Hätte auch noch 150 Eier zum tauschen

Einfach ne PM an mich:)
 
ravebert schrieb:
So fang ma mal an.Hätte 100 eier zum tauschen.Bitte nur leute aus meiner liste i hab nämlich keine ahnung wie i freunde entfernen kann:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Dank Super S kann ich 100 Eier mit Dir tauschen :)

Pekohne957
 
Kuckiii schrieb:
Kürze Runde gemacht :

Je 30 an:
deathmeta27
xFabi1998
andi239812
Massel93
Moody2002
TheArwil
MisterV123

Unmöglich sowas.....mein schoenes Springfield so vollzumuellen......den Kram stell ich dir umgehend zurueck :flapper:;)
 
watercube schrieb:
Das war ich! Hab heute mal ein Logo "entworfen"! Kann man aber kaum erkennen. Soll ein W mit nem angesetzten C sein! Nicht fürs stille Örtchen, sondern für watercube! ;)
Hab damit vorhin einige beglückt! Mal sehen, obs einer erkennt! :biggrin:


203 Schlangen bis zum Ziel! :D


Ahhhh DU bist das! :D ... ich war gestern schon ganz empört! Geh nichts ahnend in mein Springfield und sehe MEIN Logo bei mir liegen. Frechheit! will mich da etwa jemand verhohnepiepeln? ... aber jetzt weiß das es es nicht VC sondern WC ist :D ...

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Miss Springfield ... bei mir wurde sie von einer Stunde wach geküsst und sie ist einfach nur entzückend :wubwub: ... und das sage ich als Mädchen ... wie begeistert werdet ihr Herren da erst sein?! ;)

@ Smash ... sag mal warst Du heute Nacht bei mir (auch ein cooler Satz!) und hast Dich künstlerisch betätigt?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Wod_Kattiten schrieb:
Nach knapp 200 Eiern zum Frühstück, geht mein Cholesterin bestimmt durch die Decke.

:D ... ich habe mir gerade tatsächlich in echt und Real Life ein Frühstücksei gekocht ... man mag es kaum glauben, es lief ohne hysterische Handlungen jedweder Art ab ... scheinbar trage ich doch keine Schäden davon :smile:
 
Schokoladenkuchen schrieb:
Dank Super S kann ich 100 Eier mit Dir tauschen :)

Pekohne957

Die sind grad raus aber ich komm heut noch drauf züruck:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab 140 Eier zum tauschen.
Wer will?
 
Smash30 schrieb:
Uihhh sind ja mehr Leute zur Hausparty gekommen als ich dachte... Könnte ein bißchen Eng werden auf der Terasse....:scared::lol::lol::lol:

LOL ... das war SEHR lustig !!! ... ich wäre gerne dabei gewesen, aber war ja ne geschlossene Gesellschaft :glare:

Übrigens ... es ist echt toll was Du für optische Täuschungen zauberst ... das sieht wirklich alles aus wie "echt" ... einfach super! :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten