K
kebolb
Neues Mitglied
- 2
nabend ! noch jem lust eier zutauschen?hätte 400 im angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kebolb schrieb:nabend ! noch jem lust eier zutauschen?hätte 400 im angebot
Kuckiii schrieb:Bin dabei : Kucki-Berlin
Smash30 schrieb:All Nächtliche Tour beendet... Wäre schön wenn die Freunde aus meiner Liste mir mal mitteilen wer noch nicht soviele Schlangen hat und wer genug hat, damit ich Nachts meine Eier mal gerechter aufteilen kann..
...
Smash30 schrieb:All Nächtliche Tour beendet... Wäre schön wenn die Freunde aus meiner Liste mir mal mitteilen wer noch nicht soviele Schlangen hat und wer genug hat, damit ich Nachts meine Eier mal gerechter aufteilen kann..
Wer hat bei mir Eier hingelegt? Würde es für eine Schildkröte halten oder so???
Ahhhhhh Hilfe... Schon wieder ein Eierleger bei mir gewesen.... Ich glaube Ihr habt das alle ziemlich Missverstanden mit dem bedanken!!! Ich verschenke nur Eier... Bitte nicht mit Tauscheiern bei mir bedanken und mir auch nicht jedesmal Danke sagen(Einmal reicht, dann weiß ich das ihr meine Zeit die ich dafür aufbringe um euch Eier hinzustellen zu schätzen wisst)!!!. Ich brauche keine Eier und möchte keine... Wenn Ihr mir unbedingt Eier zurückgeben wollt, dann stellt sie bei Euren Nachbarn ab Danke
Trotzdem muss ich schmunzeln wenn ich mir die letzten Seiten angucke... Wie oft jetzt das Wort Danke irgendwo zu lesen ist...schon Amüsant..
Aber es Schadet ja auch nicht wenn ihr euch bei Euren Eierlegern und auch Tauschpartnern bedankt
In dem Sinne...Viel Spass beim morgendlichen Eierklopfen...
Smash30 schrieb:Wäre schön wenn die Freunde aus meiner Liste mir mal mitteilen wer noch nicht soviele Schlangen hat und wer genug hat, damit ich Nachts meine Eier mal gerechter aufteilen kann..
ravebert schrieb:So fang ma mal an.Hätte 100 eier zum tauschen.Bitte nur leute aus meiner liste i hab nämlich keine ahnung wie i freunde entfernen kann
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Kuckiii schrieb:Kürze Runde gemacht :
Je 30 an:
deathmeta27
xFabi1998
andi239812
Massel93
Moody2002
TheArwil
MisterV123
watercube schrieb:Das war ich! Hab heute mal ein Logo "entworfen"! Kann man aber kaum erkennen. Soll ein W mit nem angesetzten C sein! Nicht fürs stille Örtchen, sondern für watercube!
Hab damit vorhin einige beglückt! Mal sehen, obs einer erkennt!
203 Schlangen bis zum Ziel!
Wod_Kattiten schrieb:Nach knapp 200 Eiern zum Frühstück, geht mein Cholesterin bestimmt durch die Decke.
Schokoladenkuchen schrieb:Dank Super S kann ich 100 Eier mit Dir tauschen
Pekohne957
Smash30 schrieb:Uihhh sind ja mehr Leute zur Hausparty gekommen als ich dachte... Könnte ein bißchen Eng werden auf der Terasse....