Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunny13 schrieb:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh ich kann nich mehr vor lachen :D :D


Du sollst nicht lachen Du sollst klopfen... :lol: So waren jetzt glaube ich 550 Eier???
Wenn es nicht gereicht hat, ein paar hab ich noch....:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Smash30 schrieb:
Du sollst nicht lachen Du sollst klopfen... :lol: So waren jetzt glaube ich 550 Eier???
Wenn es nicht gereicht hat, ein paar hab ich noch....:thumbsup:

Wenn du immer so viele eier hast kannst du mir doch bitte auch mal welche abgeben. ?? ..^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:scared: FERTIG ! :scared:

Daaaanke SMASH ! und MabuseLebt und MiaLotta und Scully und Zeitwolf und thor und DropkickMurphy undund und.... und alle die mir noch geholfen haben

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

und wenn ich nich lachen soll darfst du nich so geile Dinger schreiben wie "rasier die sau damit de Bär schneller rennt " :lol: made my day!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30 und Zeitwolf
sunny13 schrieb:
:scared: FERTIG ! :scared:

Daaaanke SMASH ! und MabuseLebt und MiaLotta und Scully und Zeitwolf und thor und DropkickMurphy undund und.... und alle die mir noch geholfen haben

Der ursprüngliche Beitrag von 18:14 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

und wenn ich nich lachen soll darfst du nich so geile Dinger schreiben wie "rasier die sau damit de Bär schneller rennt " :lol: made my day!!!!



yeha supi

hahahaha ich rolle hahahahaha prust... ich kann nich mehr hahahhha
 
kebolb braucht dringend eier !!
 
Hab hier wieder 400 eier zum tausch....wenn die ganzen "bekloppten" die schon durch sind mit der nummer nich wissen wohin mit ihren eiern, dann sach ich auch nich nein :D ;)

death-meta27
 
BierUndStulle schrieb:
Hab hier wieder 400 eier zum tausch....wenn die ganzen "bekloppten" die schon durch sind mit der nummer nich wissen wohin mit ihren eiern, dann sach ich auch nich nein :D ;)

Da sagen wir alle nicht nein :)

Habe 200 zum tauschen.

Yedigunn341
 
B-One schrieb:
Wenn du immer so viele eier hast kannst du mir doch bitte auch mal welche abgeben. ?? ..^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Als erste, habe ich Dir bereits mal 200 Eier mit der Signatur S hingestellt.(Da Du mal behauptet hast das Eiertauschen hier im Forum würde nicht klappen).Da kam nicht mal ein persönliches Danke,noch habe ich hier im Forum ein Danke an den Unbekannten gelesen:thumbdn: (Das ist mir dann den Zeitaufwand nicht Wert!!!)Und zum zweiten muss ich erstmal meine Stammfreunden zu den 12500 Schlangen verhelfen...Wenn das erledigt ist, dann kann ich auch Dir Eier geben!
 
hab 350 eier zum tausch..free eier lehn auch ich natürlich nie ab !
 
Floryan schrieb:
Da sagen wir alle nicht nein :)

Habe 200 zum tauschen.

Yedigunn341

Ich adde dich mal, dann koennen wir 200 machen.....


An die "Bekloppten": ich sach auch Danke :D

Edit: Adde du mich mal, bei mir wills nich....

death-meta27
 
Zuletzt bearbeitet:
Smash30 schrieb:
Als erste, habe ich Dir bereits mal 200 Eier mit der Signatur S hingestellt.(Da Du mal behauptet hast das Eiertauschen hier im Forum würde nicht klappen).Da kam nicht mal ein persönliches Danke,noch habe ich hier im Forum ein Danke an den Unbekannten gelesen:thumbdn: (Das ist mir dann den Zeitaufwand nicht Wert!!!)Und zum zweiten muss ich erstmal meine Stammfreunde zu den 12500 Schlangen verhelfen...Wenn das erledigt ist, dann kann ich auch Dir Eier geben!

Sei doch nicht gleich so angepisst. So war das dovh garnicht gemeint. Sorry.

Und 200 Eier hab ich noch nie von irgendwem bekommen. Und ein S wsr ebenfalls noch nie in meiner Stadt. Dafür ist auch gar kein platz. Ab und zu war mal ein kleines Kreuz bzw. X da, aber garantiert kein S..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:scared: Wer war denn so lieb und hat mir gestern Nacht sowie heute Morgen Eier hingelegt? Ich revanchier mich gerne, denn es verhalf mir zur nächsten Stufe:thumbup:.

Ich sag ganz lieb danke, danke, danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
BierUndStulle schrieb:
Ich adde dich mal, dann koennen wir 200 machen.....


An die "Bekloppten": ich sach auch Danke :D

Edit: Adde du mich mal, bei mir wills nich....

death-meta27

Hab dich doch bereits seit längerem geaddet :D

Wow kein Platz bei dir ich versuche erstmal 100 abzulegen.
 
Hab aktuell 90 eier zum tauschen. Am liebsten jemand aus der Freundesliste und per pm.... sonst ist das immer so unübersichtlich.

Wie kommt ihr schon auf 12500 eier??? Ich hab noch nicht mal die Hälfte. :(
 
Keiner lust eben 100 zu tauschen? :p
 
Floryan schrieb:
Hab dich doch bereits seit längerem geaddet :D

Wow kein Platz bei dir ich versuche erstmal 100 abzulegen.

Mach die strassen voll.......wenn ich kohle zusammen hab, kauf ich wohlmal ein reines eiergrundstueck ^^
 
B-One schrieb:
Sei doch nicht gleich so angepisst. So war das dovh garnicht gemeint. Sorry.

Und 200 Eier hab ich noch nie von irgendwem bekommen. Und ein S wsr ebenfalls noch nie in meiner Stadt. Dafür ist auch gar kein platz. Ab und zu war mal ein kleines Kreuz bzw. X da, aber garantiert kein S..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Angepisst?Nicht wirklich. Da ich für meine hingestellten Eier sowieso nie welche zurück haben möchte. Jedoch weiß ganz genau das ich Dir die Eier dort hingestellt habe!
Und ich weiß auch das andere bei Dir Eier hingestellt haben und dafür keine zurückbekommen haben...

Du sagst ja da war ab und zu mal ein X hast Dich aber scheinbar nie gefragt von wem das X ist oder mal im Forum geguckt wer da zugehört!

Mich Ärgern nur Aussagen wie es würde hier im Forum nicht klappen mit Eiertauschen, aber selber trägst Du nicht dazu bei ;)

Im Prinzip musst Du das selber wissen..Aber wunder Dich dann einfach nicht das Du keine Eier bekommst..

Wir haben uns hier alle geaddet um uns eben gegenseitig mit Eiern zu versorgen.

Und jetzt tatsächlich zu behaupten Du hättest gar kein Platz für soviel Eier oder ein S... da kann ich gerade nur drüber Lachen. Ich bekomme auf dein Grundstück locker 400 Eier und noch ein S. Ich glaube da werden mir die Leute zustimmen bei denen ich auf wenig Raum soviele Eier abstelle ;)
 

Anhänge

  • IMG_20130426_185008.jpg
    IMG_20130426_185008.jpg
    430,4 KB · Aufrufe: 227
Danke, hat super geklappt :)


So, 300 Eier sinds noch.......

death-meta27
 
Leute lasst es doch mit den Streitereien.... Ich bekomme für meine Spenden auch nicht immer ein Danke. Muss denn hier wirklich so ein Kindergarten-Niveau heraufgezogen werden?
 
So, hab extra mal mein kraftwerk und die hunderennbahn ins lager verschoben, damit platz is fuer eier. Hab 300 und nehm alles was ich kriegen kann :)

death-meta27
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten