R
ravebert
Stamm-User
- 31
ocrana7 schrieb:Niemand? Muss bald los :-(
Also ich hät noch an tauschtermin frei
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ocrana7 schrieb:Niemand? Muss bald los :-(
Wod_Kattiten schrieb:@ravebert
Ich weiß nicht ob er noch Reserven hat, Ich habe schon mit ihm getauscht.
Wenn du willst kannst du aber auch mit mir tauschen. Max 200
Ich lege dir mal 80 Stück, die kannst du an sunny13 weitergeben!MiaLotta schrieb:Das packst'e heute noch! ... ich hau Dir nachher auch nochmal welche hin
Sagt einmal ... wie geht denn das nun weiter? .. ich meine nach dem Motel?
MabuseLebt schrieb:Ich lege dir mal 80 Stück, die kannst du an sunny13 weitergeben!
MabuseLebt schrieb:Ich lege dir mal 80 Stück, die kannst du an sunny13 weitergeben!
Smash30 schrieb:Mia wenn Du mal wieder gestresst oder ausgelaugt sein solltest von der vielen Arbeit oder dem vielen Eierklopfen.... Ich hab Dir mal einen Ort der Entspannung gebaut Dort kannst Du nach Lust und Laune so richtig schön Relaxen...Sogar mit Whirlpool auf dem Dach
Smash30 schrieb:Hoffe das EA da bald noch mehr Bauland bereit stellt...
ravebert schrieb:So jetzt hab 150 eier erbamt sich bitte einer
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
sunny13 schrieb:Ich geb dir, liebe Mia, dann heute Abend die üblichen Eier und wenn ich das Motel hab gibt's noch welche
MiaLotta schrieb:... das gucke ich mir heute Abend mal in aller Ruhe an ... da ich noch einen stressigen Nachmittag vor mir habe, werde ich das dann später auch gleich mal in Anspruch nehmen
404NotFound schrieb:Hey smash,
Willst du mich vllt auch zu deiner morgendlichen runde hinzufügen?
Den Wasserfall hatte ich schon länger. Sieht aber bei dir irgendwie besser aus
31Adriano31 schrieb:@scully wieder danke und zurück