Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cb cyrixx
dudel deluxe
19 ntothe
31 adriano
steffi v. cleef


der est kommt spaeter
 
  • Danke
Reaktionen: DropkickMurphy und MiaLotta
MiaLotta schrieb:
Ich habe heute morgen mal wieder eine Logo-Runde gemacht .. viel Spaß beim knüppeln :smile:

Ah und P.S. Dank Smash habe ich soeben die letzte Stufe erreicht und baue nun das Motel :smile:

Glückwunsch :thumbup::D Ich brauch noch 1000, aber mein Ziel ist nahe :D


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
150 eier mòchten getauscht werden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ravebert schrieb:
150 eier mòchten getauscht werden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich zurück tauschen.

Yedigunn341 @ Tapped out
 
Nochmal 100 zum Tausch!
 
Floryan schrieb:
Kann ich zurück tauschen.

Yedigunn341 @ Tapped out[/QUOTESorry mei liste is grad rappelvoll,muss erstmal ausmisten;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sunny13 schrieb:
Glückwunsch :thumbup::D Ich brauch noch 1000, aber mein Ziel ist nahe :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Das packst'e heute noch! :D ... ich hau Dir nachher auch nochmal welche hin :thumbup:

Sagt einmal ... wie geht denn das nun weiter? .. ich meine nach dem Motel?
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
MiaLotta schrieb:
Das packst'e heute noch! :D ... ich hau Dir nachher auch nochmal welche hin :thumbup:

Sagt einmal ... wie geht denn das nun weiter? .. ich meine nach dem Motel?


Mit Boxen..Also nicht mit Schlangen Boxen sondern Geschenkboxen. Gibt dann Donats (Donuts) oder Geld für.
2 Donats(Donuts) oder 750$ waren bei einem Kumpel in den ersten beiden Boxen drin:thumbdn:
Das ist die ganze mühe gar nicht Wert.:sleep:
 
So Irres gelächter und wilder blick.Ich wurde gerade gefragt warum in meinem Nudelsalat keine eier sind,ich konnte nur dumm grinsen:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ravebert schrieb:
Floryan schrieb:
Kann ich zurück tauschen.

Yedigunn341 @ Tapped out[/QUOTESorry mei liste is grad rappelvoll,muss erstmal ausmisten;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Oje gib bescheid falls du wieder kapazität hast :)
 
Guten Morgen,
wer möchte Eier mit mir tauschen?

Wenn ich mir ankucke, wieviele hier schon dicht am Sleazy Motel sind, komm ich mir arg im Rückstand vor...:crying:
 
Kann mir jemand sagen, was die Schlangenstatue für einen Nutzen hat? Nur Eitelkeitswert?

Ansonsten suche ich noch Knüppelfreunde (ID: micotom). Bin noch nicht mal beim Duff-Stadion angelangt ... Besten Dank!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ocrana
Wenn du noch platz in deiner Liste hast, können wir gerne tauschen. nooodles25
 
Smash30 schrieb:
Mit Boxen..Also nicht mit Schlangen Boxen sondern Geschenkboxen. Gibt dann Donats (Donuts) oder Geld für.
2 Donats(Donuts) oder 750$ waren bei einem Kumpel in den ersten beiden Boxen drin:thumbdn:
Das ist die ganze mühe gar nicht Wert.:sleep:

Hmmm, das steht dann aber wirklich in keinem Verhältnis zu den drei schönen großen Häusern, nebst Fußvolk, die man jetzt am Ende bekommen hat ... na ich lass mich dann mal überraschen :smile:
 
@Smash:
Es macht immer Freude morgens in sein springfield zu schauen und zusehen, dass du schon da warst. Danke für die Eier-Pracht.

In Smash-hausen tut sich ja richtig was. Besonders der Wasserfall ist schön geworden, durch die hacken entsteht ein schöner 3D Effekt.
Du hast alle verfügbaren Grundstücke gekauft, oder?
 
Wod_Kattiten schrieb:
@Smash:
Es macht immer Freude morgens in sein springfield zu schauen und zusehen, dass du schon da warst. Danke für die Eier-Pracht.

In Smash-hausen tut sich ja richtig was. Besonders der Wasserfall ist schön geworden, durch die hacken entsteht ein schöner 3D Effekt.
Du hast alle verfügbaren Grundstücke gekauft, oder?


Bitte sehr, keine Ursache... ;)

Ja hab alle Grundstücke... mehr gibt es nicht :(

Hoffe das EA da bald noch mehr Bauland bereit stellt...

Um ganz Springfield zubauen muss die Fläche eigendlich min 10x so groß sein wie jetzt...
 
@smash Gibts von deinem Springfield Screenshots? So wie deine Nachbarn darüber schwärmen, würde ich das ja auch gern mal sehen:)
 
MiaLotta schrieb:
Das packst'e heute noch! :D ... ich hau Dir nachher auch nochmal welche hin :thumbup:

Sagt einmal ... wie geht denn das nun weiter? .. ich meine nach dem Motel?

Du bist DIE beste :thumbup::D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Ich glaube das lohnt noch nicht, er baut ja gerade erst um. Vorher war es aber auch eine recht eng bebaute Reihenhaus Siedlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten