DanaScully
Erfahrenes Mitglied
- 135
cb cyrixx
dudel deluxe
19 ntothe
31 adriano
steffi v. cleef
der est kommt spaeter
dudel deluxe
19 ntothe
31 adriano
steffi v. cleef
der est kommt spaeter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MiaLotta schrieb:Ich habe heute morgen mal wieder eine Logo-Runde gemacht .. viel Spaß beim knüppeln
Ah und P.S. Dank Smash habe ich soeben die letzte Stufe erreicht und baue nun das Motel
ravebert schrieb:150 eier mòchten getauscht werden!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Floryan schrieb:Kann ich zurück tauschen.
Yedigunn341 @ Tapped out[/QUOTESorry mei liste is grad rappelvoll,muss erstmal ausmisten
sunny13 schrieb:Glückwunsch Ich brauch noch 1000, aber mein Ziel ist nahe
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
MiaLotta schrieb:Das packst'e heute noch! ... ich hau Dir nachher auch nochmal welche hin
Sagt einmal ... wie geht denn das nun weiter? .. ich meine nach dem Motel?
ravebert schrieb:Floryan schrieb:Kann ich zurück tauschen.
Yedigunn341 @ Tapped out[/QUOTESorry mei liste is grad rappelvoll,muss erstmal ausmisten
Oje gib bescheid falls du wieder kapazität hast
ocrana7 schrieb:Nochmal 100 zum Tausch!
Smash30 schrieb:Mit Boxen..Also nicht mit Schlangen Boxen sondern Geschenkboxen. Gibt dann Donats (Donuts) oder Geld für.
2 Donats(Donuts) oder 750$ waren bei einem Kumpel in den ersten beiden Boxen drin
Das ist die ganze mühe gar nicht Wert.
Wod_Kattiten schrieb:@Smash:
Es macht immer Freude morgens in sein springfield zu schauen und zusehen, dass du schon da warst. Danke für die Eier-Pracht.
In Smash-hausen tut sich ja richtig was. Besonders der Wasserfall ist schön geworden, durch die hacken entsteht ein schöner 3D Effekt.
Du hast alle verfügbaren Grundstücke gekauft, oder?
MiaLotta schrieb:Das packst'e heute noch! ... ich hau Dir nachher auch nochmal welche hin
Sagt einmal ... wie geht denn das nun weiter? .. ich meine nach dem Motel?