P
PrivateFirst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
1000 Schlangen am Tag? Krass, wie machst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Smash30 schrieb:bei mir ist es irgendwie andersrum... Gestern von 10 Schlangen 10 Eier und heute im Schnitt 40/60 Schlangen/Eier... Schon alles Merkwürdig...
PrivateFirst schrieb:1000 Schlangen am Tag? Krass, wie machst du das?
Smash30 schrieb:bei mir ist es irgendwie andersrum... Gestern von 10 Schlangen 10 Eier und heute im Schnitt 40/60 Schlangen/Eier... Schon alles Merkwürdig...
Senti06 schrieb:Hmm anscheinend muß ich mal zum Arzt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Senti06 schrieb:Hmm anscheinend muß ich mal zum Arzt
lshaql schrieb:Wer hat denn bitte die Eier bei mir hingelegt? Es schmerzt förmlich sich nicht revanchieren zu können :-/ trotzdem danke..
DanaScully schrieb:hahahahaha ich auch.... ich bin soooo suechtig... oh man oh man
MabuseLebt schrieb:Toxie1328 15
JensMG13 35
Scully1983 21
Eier sind alle- gehe jetzt wieder sammeln!
Senti06 schrieb:Ja wegen der spielsucht meinte das anders... Werde dauerignoriert
MiaLotta schrieb:Oooooh, wer hat mir denn gerade die schöne Eierware auf meinem Rasen hinterlassen? Ich kann mich gar nicht richtig revanchierren, weil ich gerade so wenig Eier habe ... oh jemine ...