Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiaLotta schrieb:
Irgendwie finde ich die für mich am effektivsten. Die braunen bringen mir nicht so viel, weil ich nicht alle paar Minuten in mein Springfield gehe. Aber alle 3 Stunden bin ich auf jeden Fall mal drin ... die blauen sind glaube ich nach 12 Stunden fällig oder?

Nach 8! Man schafft also normal 3 Zyklen am Tag zu jeweils 150.
 
Würde gerne nochmal 100 Eier Tauschen wenn wer lust hat :tongue:
Platz auf der FL wäre auch noch ;)
 
Smash30 schrieb:
8 Std brauchen die blauen Häuser.... Hab gerade 665 ins Inventar gepackt:thumbup:

Ah so ... 8 Stunden ... hmm ... die wären für mich vielleicht auch noch sinnvoll ... obwohl blau so überhaupt nicht meine Farbe ist :razz:
 
Kann mir vielleicht heute abend noch jemand so 250 schlagen geben bzw. Eier..??
Dann hab ich die naechste stufe voll..^^

Waere sehr nett..

Brain_B1
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
watercube schrieb:
Nach 8! Man schafft also normal 3 Zyklen am Tag zu jeweils 150.

Ich dachte immer es wären 12 Stunden :unsure: ... hmm ... denke ich nochmal drüber nach ... 8 Stunden ist auch ein guter Zyklus.
 
Smash30 schrieb:
Ok sind unterwegs

Bin bei Dir am besten kloppst Du sie gleich weg...Auf gehts Watercube..

Ich versuche es! Mal sehen, wie schnell die App aktualisiert! Du legst! Ich knüppel! :scared:
 
smashii schrieb:
Würde gerne nochmal 100 Eier Tauschen wenn wer lust hat :tongue:
Platz auf der FL wäre auch noch ;)

hätte 100 eier zum tauschen.
 
Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

[/COLOR]
B-One schrieb:
Kann mir vielleicht heute abend noch jemand so 250 schlagen geben bzw. Eier..??
Dann hab ich die naechste stufe voll..^^

Waere sehr nett..

Brain_B1
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab noch ein paar eier. Die leg ich dir mal hin. Keine Ahnung wieviele.... so 20-30...
 
B-One schrieb:
Kann mir vielleicht heute abend noch jemand so 250 schlagen geben bzw. Eier..??
Dann hab ich die naechste stufe voll..^^

Waere sehr nett..

Brain_B1
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Hehe, 250 brauch ich auch noch für Willi. ;)
Wenn du möchtest können wir 30 tauschen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@BaltazzarDz
habe dich geadded. Lege dir die 100 sobald du mich angenommen hast ;-)
 
Ich war gerade bei der Mia :D
 
sunny13 schrieb:
Ich war gerade bei der Mia :D

WÖS? :scared: .. da muss ich aber erstmal gucken ... ich mache gerade meine große Runde durch Springfieldhausen und stelle fest, dass 100 Nachbarn ganz schön viel Arbeit machen :rolleyes2: :smile:
 
Könnte auch noch Eier gebrauchen, hab leider nur 50 Eier zum tauschen
 
DropkickMurphy schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

[/COLOR]

Ich hab noch ein paar eier. Die leg ich dir mal hin. Keine Ahnung wieviele.... so 20-30...

Vielen dank

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
sunny13 schrieb:
Ich war gerade bei der Mia :D

FÜNFUNDSIEBZIG Eier ???!! :scared: :scared: :scared: ... Flip Flip aus ... Mäuschen ich kann Dir aber erst morgen ne LKW Ladung zurück geben ... ich bin gerade mit 6 Stück fast eierblank ...

Vielen lieben Dank Du Gute! :wubwub:
 
So Watercube das waren 350 Eier... Sag mir bescheid wieviele Du noch brauchst...werden ja nicht überall Schlangen drin gewesen sein...

Und übrigens weiß ich nicht was Ihr für Probleme habt von wegen es gibt keine Eier heute??? Hab ebend mal so ein paar Freunde besucht... Bekomme von 10 Schlangen 10 Eier:confused: Merkwürdig ist das ja schon ein bißchen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

MiaLotta schrieb:
FÜNFUNDSIEBZIG Eier ???!! :scared: :scared: :scared: ... Flip Flip aus ... Mäuschen ich kann Dir aber erst morgen ne LKW Ladung zurück geben ... ich bin gerade mit 6 Stück fast eierblank ...

Vielen lieben Dank Du Gute! :wubwub:

Ja ich komm kurz zu Dir:scared:
 
Mir tun die Finger weh... ;) Danke erst mal für die Ladung und die Spur durch Springfield! :D Durch die Eier fehlen mir noch 55 Schlangen!
Die Eier die sich jetzt in meinem Fundus befinden werde ich morgen an die übrigen Verdächtigen hier einfach so verteilen! Dann hat jeder was davon!
 
MiaLotta schrieb:
FÜNFUNDSIEBZIG Eier ???!! :scared: :scared: :scared: ... Flip Flip aus ... Mäuschen ich kann Dir aber erst morgen ne LKW Ladung zurück geben ... ich bin gerade mit 6 Stück fast eierblank ...

Vielen lieben Dank Du Gute! :wubwub:

Die waren nicht alles von mir :huh: von mir war nur das nette Yoko mitten in der Stadt.. so um die 25 eggs...für mehr bin ich auch zu plank :D ich bekomm heute nur Schlangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten