Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so erstmal weg fuer heute, enibas kriegt noch eier und dann bin ich offline. morgen kann ich erst abends online gehen weil ich den ganzen tag unterwegs bin. schlaft gut ihr eier klopper :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
DropkickMurphy schrieb:
Hab 250 eier zum tauschen.

Edith: Nur noch 50 eier verfügbar.


Hätte 100 eier zum tausch anzubieten.
 
So Springfield 30Smash wurde dem Erdboden gleichgemacht..:blink::confused2: Also nicht wundern. Nutzt die Zeit zum Schlangen finden... Sollte jetzt nicht mehr so schwer sein:thumbup:
 
Bekomm heute auch so gut wie keine Eier! :rolleyes2:
Hab mal versucht ein Logo bei ein paar Leuten zu legen, aber mit dem schiefen Raster bekomm ich das nicht wirklich hin! In Zukunft lege ich einfach so einen Haufen Eier ab und gut ist! Das WC ist mir nicht so geglückt! ;)
Colloseum gibts morgen! Mir fehlen noch 350 Schlangen und die bekomm ich heute nicht mehr zusammen! Alle Freunde durch, keine Eier mehr zum tauschen und die nächsten aus den Baumstämmen kommen erst in ca. 4 Stunden und da bin ich schon lange am pennen.
Platz- und Geldmangel hab ich auch chronisch! Und sobald man ein Quest-Gebäude hat, wird gleich ein neues verlangt und man steht wieder vor der Bank und bekommt keine Kohle! Hab erst mal noch ne Ladung blauer Häuser gebaut... schade dass man kein Geld verschicken kann! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Gerade ein paar Eier verteilt

40 an Mabuselebt bei der Schule
40 an Scully1983 beim Kraftwerk
50 an jensmg13 bei der Kirche
50 an Steff_van_cleef auf dem Grünstreifen

Mfg
CBCyriix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
watercube schrieb:
Bekomm heute auch so gut wie keine Eier! :rolleyes2:
Hab mal versucht ein Logo bei ein paar Leuten zu legen, aber mit dem schiefen Raster bekomm ich das nicht wirklich hin! In Zukunft lege ich einfach so einen Haufen Eier ab und gut ist! Das WC ist mir nicht so geglückt! ;)
Colloseum gibts morgen! Mir fehlen noch 350 Schlangen und die bekomm ich heute nicht mehr zusammen! Alle Freunde durch, keine Eier mehr zum tauschen und die nächsten aus den Baumstämmen kommen erst in ca. 4 Stunden und da bin ich schon lange am pennen.
Platz- und Geldmangel hab ich auch chronisch! Und sobald man ein Quest-Gebäude hat, wird gleich ein neues verlangt und man steht wieder vor der Bank und bekommt keine Kohle! Hab erst mal noch ne Ladung blauer Häuser gebaut... schade dass man kein Geld verschicken kann! ;)

DAS Posting hätte mit komplett jedem Wort von mir sein können! :D

Außer, dass ich es im Moment vorziehe violette Häuschen zu bauen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
So Springfield 30Smash wurde dem Erdboden gleichgemacht..:blink::confused2: Also nicht wundern. Nutzt die Zeit zum Schlangen finden... Sollte jetzt nicht mehr so schwer sein:thumbup:

:ohmy::ohmy::ohmy: ... das schau ich mir gleich mal an! :unsure:
 
Hallo, hat jemand lust 100 eier zu tauschen?
 
@ Smash
Top! Habe meine drei fehlenden Schlangen gefunden!
Eine Frage! Das zweite Gebäude (das Lange) unten links, was ist das???

@ Mia
Warum violette?
 
CBCyriix schrieb:
Gerade ein paar Eier verteilt

40 an Mabuselebt
40 an Scully1983
50 an jensmg13
50 an Steff_van_cleef

Mfg
CBCyriix

Ooooh vielen lieben Dank ... die bekommst Du natürlich zurück ... bei Dir habe ich übrigens sehr geschmunzelt, weil ich zum ersten mal gesehen habe, dass der Müll nach Sorten geordnet war ... großartig! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: CBCyriix
watercube schrieb:
Bekomm heute auch so gut wie keine Eier! :rolleyes2:
Hab mal versucht ein Logo bei ein paar Leuten zu legen, aber mit dem schiefen Raster bekomm ich das nicht wirklich hin! In Zukunft lege ich einfach so einen Haufen Eier ab und gut ist! Das WC ist mir nicht so geglückt! ;)
Colloseum gibts morgen! Mir fehlen noch 350 Schlangen und die bekomm ich heute nicht mehr zusammen! Alle Freunde durch, keine Eier mehr zum tauschen und die nächsten aus den Baumstämmen kommen erst in ca. 4 Stunden und da bin ich schon lange am pennen.
Platz- und Geldmangel hab ich auch chronisch! Und sobald man ein Quest-Gebäude hat, wird gleich ein neues verlangt und man steht wieder vor der Bank und bekommt keine Kohle! Hab erst mal noch ne Ladung blauer Häuser gebaut... schade dass man kein Geld verschicken kann! ;)

Kann dir die 350 Eier noch geben... Hab noch genug hier..
 
watercube schrieb:
@ Smash
Top! Habe meine drei fehlenden Schlangen gefunden!
Eine Frage! Das zweite Gebäude (das Lange) unten links, was ist das???

@ Mia
Warum violette?

Die Rolltreppe ins Nichts
 
Smash30 schrieb:
So Springfield 30Smash wurde dem Erdboden gleichgemacht..:blink::confused2: Also nicht wundern. Nutzt die Zeit zum Schlangen finden... Sollte jetzt nicht mehr so schwer sein:thumbup:

Mist, da war ich heut morgen schon :unsure: :lol:
 
Smash30 schrieb:
So Springfield 30Smash wurde dem Erdboden gleichgemacht..:blink::confused2: Also nicht wundern. Nutzt die Zeit zum Schlangen finden... Sollte jetzt nicht mehr so schwer sein:thumbup:

Da bin ich aber gespannt, was du da schönes auf baust.


Gibt es eigentlich irgendwann eine Quest bei der man Getreide anbauen soll? Würde ja 90 Tage dauern... hat das schon mal einer gemacht?
 
Smash30 schrieb:
Kann dir die 350 Eier noch geben... Hab noch genug hier..

Das wäre super! :thumbup: Hoffentlich macht das mein Handy mit!!!!

Smash30 schrieb:
Die Rolltreppe ins Nichts

Aaahhhhhhhhhhhhh! Die werde ich so schnell nicht haben.... Geldnot! :D
 
watercube schrieb:
@ Mia
Warum violette?

Irgendwie finde ich die für mich am effektivsten. Die braunen bringen mir nicht so viel, weil ich nicht alle paar Minuten in mein Springfield gehe. Aber alle 3 Stunden bin ich auf jeden Fall mal drin ... die blauen sind glaube ich nach 12 Stunden fällig oder?
 
Wod_Kattiten schrieb:
Da bin ich aber gespannt, was du da schönes auf baust.


Gibt es eigentlich irgendwann eine Quest bei der man Getreide anbauen soll? Würde ja 90 Tage dauern... hat das schon mal einer gemacht?

Hab einfach Getreide ohne Auftrag gepflanzt... Bringt nur 45000$ und 9000xp mehr nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

MiaLotta schrieb:
Irgendwie finde ich die für mich am effektivsten. Die braunen bringen mir nicht so viel, weil ich nicht alle paar Minuten in mein Springfield gehe. Aber alle 3 Stunden bin ich auf jeden Fall mal drin ... die blauen sind glaube ich nach 12 Stunden fällig oder?

8 Std brauchen die blauen Häuser.... Hab gerade 665 ins Inventar gepackt:thumbup:
 
Die erhaltenen Eier von JensMG, enibas und CBCyrixx gehen gleich zurück!
Scully hat noch 90 gut bei mir, die kommen auf verlangen.
Mia Lotta bekommt auch 50 Stück.
 
Smash30 schrieb:
Hab einfach Getreide ohne Auftrag gepflanzt... Bringt nur 45000$ und 9000xp mehr nicht.

Da hätten sie doch ein Goodie verstecken können, dass macht man ja nicht so nebenbei.

Und schönen Dank für die Eierladung letzte Nacht
 
watercube schrieb:
Das wäre super! :thumbup: Hoffentlich macht das mein Handy mit!!!!



Aaahhhhhhhhhhhhh! Die werde ich so schnell nicht haben.... Geldnot! :D

Ok sind unterwegs

Bin bei Dir am besten kloppst Du sie gleich weg...Auf gehts Watercube..
 
Zuletzt bearbeitet:
SMAAASH ... das ist ja unglaublich!!! Am besten finde ich Mini-Demo auf der 1mm-Straße :D ... Du hast soviel Land ... bitte gib mir was davon! Sofort! Beam das zu mir rüber ... Du kannst das doch bestimmt ... menno ...

Ich freue mich schon, wenn Deine Rolltreppe ins Nichts fertig ist ... die finde ich sensationell! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

MabuseLebt schrieb:
Mia Lotta bekommt auch 50 Stück.

Oh, das ist sehr lieb ... da kannst Du Dir aber ruhig bis morgen Zeit lassen ... ich bin nämlich gerade eierblank und kann mich erst morgen wieder revanchieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten