Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watercube schrieb:
Dann kann man vielleicht auch wieder alle 5 Schlangen finden ohne ne halbe Stunde suchen zu müssen! ;)

LOL..Bestimmt geht das dann besser... Ich bereue gerade allerdings den Kauf von sovielen Häusern und vor allem diese vielen kleinen Hecken:cursing:

Das ist sowas von anstrengend die alle ins Inventar zu packen...Man man man..

Naja selber Schuld!!!!

Aber dafür hat sich mein Sortierter Müll gelohnt!!!5 Donats (Donuts) gabs dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich meinen Müll auch mal aufräumen :D

Erste Abendrunde abgeschlossen u d schwub: Ich hab ein hässliches Colloseum :D noch eine Stufe und es ist vollbracht :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
@enibas: Hab dir 40 reingelegt. "Leider" erknüppel ich mir gerade so gut wie keine Eier

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: enibas1987
MiaLotta schrieb:
Herr Bauleiter,

ich war gerade (mit akkurater Kopfbedeckung in Form eines Helms) in Deinem Springfield ... wieso sehe ich denn da nichts von den Umbaumaßnahmen? :blink: .. und die geklonte Homer-Armee sah ich auch nicht? Benötige ich zu meinem Helm noch eine Sehhilfe?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:



Das hast Du alles ausgesprochen gut bewältigt ... wir sind sehr stolz auf Dich :D

lol

aber ich danke euch fuer die unterstuetzung und das ihr mit mir gelittn habt :rolleyes2:
 
sunny13 schrieb:
Vielleicht sollte ich meinen Müll auch mal aufräumen :D

Erste Abendrunde abgeschlossen u d schwub: Ich hab ein hässliches Colloseum :D noch eine Stufe und es ist vollbracht :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Herzlichen Glückwunsch .. ich bin auch gerade dabei das HÜBSCHE Colloseum zu bauen :smile: ... weißt Du was danach dann noch kommt? Der Hammer, wir sind bald durch ... zumindest mit dem Ursprungs-Schlangen-Level ... abgefahren! :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

DanaScully schrieb:
lol

aber ich danke euch fuer die unterstuetzung und das ihr mit mir gelittn habt :rolleyes2:

Also wenn eine heute mit Dir gelitten hat, dann ICH. Weil ich diesen ganzen Zauber ja erst gestern durchleben durfte ... also noch ganz frische Wunde, die durch Deinen Kummer gleich nochmal aufgerissen wurde :D ... ich habe mir Dein Springfield heute nachmittag nochmal angeschaut ... auch wenn Du nicht reinkamst, schön ausgesehen hat es trotzdem mit dem Eierteppich :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Aber dafür hat sich mein Sortierter Müll gelohnt!!!5 Donats (Donuts) gabs dafür

Ich habe für das Müllsortieren noch nie einen Donuts bekommen :huh: ... liegt es vielleicht daran, dass ich den meist sofort aufräume? Hmmm, eventuell mal liegen lassen und wenn ich ihn dann wegräume freut sich mein Springfield und schenkt mir nen Donut :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Goggle schrieb:
"Leider" erknüppel ich mir gerade so gut wie keine Eier

Ich knüppel heute auch fast ausschließlich Schlangen ... bei meinem Rundgängen kommt ab und zu mal ein Ei, aber meist sind es 5 Schlangen ...
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
MiaLotta schrieb:
Herzlichen Glückwunsch .. ich bin auch gerade dabei das HÜBSCHE Colloseum zu bauen :smile: ... weißt Du was danach dann noch kommt? Der Hammer, wir sind bald durch ... zumindest mit dem Ursprungs-Schlangen-Level ... abgefahren! :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:



Also wenn eine heute mit Dir gelitten hat, dann ICH. Weil ich diesen ganzen Zauber ja erst gestern durchleben durfte ... also noch ganz frische Wunde, die durch Deinen Kummer gleich nochmal aufgerissen wurde :D ... ich habe mir Dein Springfield heute nachmittag nochmal angeschaut ... auch wenn Du nicht reinkamst, schön ausgesehen hat es trotzdem mit dem Eierteppich :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:



Ich habe für das Müllsortieren noch nie einen Donuts bekommen :huh: ... liegt es vielleicht daran, dass ich den meist sofort aufräume? Hmmm, eventuell mal liegen lassen und wenn ich ihn dann wegräume freut sich mein Springfield und schenkt mir nen Donut :winki:

Ein Motel und Miss Springfield..ist bestimmt für Quimbie :lol: Ich freu mich :D Für das olloseum muss ich erstmal PLatz schaffen..bei mir kommt grad eine Quest nach der anderen und bin dadurch finanziell und vom Platz eher pleite :thumbdn: naja :laugh:

Ne es hat nix damit zu tun wann man seinen Müll wegräumt :lol: ich hatte auch erst einen oder 2 in meiner alten Stadt, und auch schon wenn ich direkt aufgeräumt hab ;)
 
sunny13 schrieb:
Ein Motel und Miss Springfield..ist bestimmt für Quimbie :lol: Ich freu mich :D Für das olloseum muss ich erstmal PLatz schaffen..bei mir kommt grad eine Quest nach der anderen und bin dadurch finanziell und vom Platz eher pleite :thumbdn: naja :laugh:

Ne es hat nix damit zu tun wann man seinen Müll wegräumt :lol: ich hatte auch erst einen oder 2 in meiner alten Stadt, und auch schon wenn ich direkt aufgeräumt hab ;)

Oh ein Motel, DAS ist ja was Feines! :thumbup: ... ach ja, die liebe Geldnot und der Platzmangel ... seit einiger Zeit auch mein ständiger Begleiter :rolleyes2: ... ich hab das Colloseum jetzt auch irgendwo zwischengequetscht ... das sind aber auch wirklich riesige Gebäude, die mit dem Schlangengedöns zu tun haben. Na ja, wir haben es ja so gewollt :D

Mal gucken wann ich mal einen Donut für's Müll wegräumen bekomme :cool2:
 
ich versuch das ding ma zu meinem Stadion zu quetschen ^^
 
Hätte noch Eier zu tauschen. Wer möchte?
 
Eure Probleme hätte ich gern..
 
Nabend zusammen.
Hier meine tägliche Verteilung

@DanaScully - 40 Eier bei dem Neubau
@enibias1987 - 40 Eier freies Feld
@Mabuselebt - 40 Eier Gefängnis
@eNtotheDe - 40 Eier an der Schule
@CBCyriix - 40 Eier unten links in der Ecke
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Hab jetzt 20 Eier zum Tauschen, wer kann?
PrivateFirstCla
 
Ich hätte 100 zum Tausch, wer möchte? :)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie habe ich heute noch kein einziges Ei bekommen.. Oo..

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
*Struppi* schrieb:
Ich hätte 100 zum Tausch, wer möchte? :)

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App


Würde ich nehmen :) add mich einfach, bacuya_3788. Und deine ID wäre noch gut zu wissen :p
 
Wer war der super Spender gerade eben? Ich bin ja fast aus meinen Söckchen gekippt :scared::scared::scared::scared:

Ich sag mal ganz lieb danke, danke, danke!!! Einfach super, ich bin happy :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: CBCyriix
jens
toxie

haben eier musste mich ja noxh revangieren :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

B-One schrieb:
Irgendwie habe ich heute noch kein einziges Ei bekommen.. Oo..

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App


kommt sofort :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: JensMG
20 an MabuseLebt
20 an Scully
20 an hellhubi

40 zurück an jensmg
 
  • Danke
Reaktionen: JensMG und DanaScully
Hab 250 eier zum tauschen.

Edith: Nur noch 50 eier verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dropkickmurphy, @Thedudedeluxe, ich haette 50, die ich tauschen kann, ist das Ok? Hab sie dir bei channel abgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DropkickMurphy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten