Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cindyundbert schrieb:
Ja ja ja! Bin cindyundbert... Bitte adden

Boah, is der Name Programm?? :) ich krieg gerade keine Anfrage raus...Versuch du mal!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hellhubi schrieb:
Boah, is der Name Programm?? :) ich krieg gerade keine Anfrage raus...Versuch du mal!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Na klar! :biggrin: höhö
Hab Dich gefunden glaub ich... Ich pack Dir die Eier in ein paar Etappen rein, Wie sie halt platz haben...
 
sunny13 schrieb:
Also ich komm auch rein bei ihr. So viel eier liegen doch gar nicht.. Eigentlich nur das und sonst noch 3 Gruppen a 20...

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Aber das allein sind schon über 600 Eier!
 
Nun fehlen mir noch 25 Schlangen :drool:...

Wer möchte tauschen? Ich kann 96 Schlangen tauschen :).
 
watercube schrieb:
Hi Dana!

Ich komm bei dir rein, aber es dauert ewig! Du hast auch ca. 1000 Eier oder so da liegen!

Ja klar kommt ihr alle bei Ihr rein!!!Ist ja auch ein bißchen was anderes auf ein Freundes Springfield zu gehen als auf sein eigenes... ;) Das dürft ihr nicht vergleichen...!!! Wenn ich Dir 600 Eier hinstelle, kann ich ohne Probleme dein Springfield besuchen...aber Du kommst nicht mehr rein ;)
 
Charmed7777 schrieb:
Nun fehlen mir noch 25 Schlangen :drool:...

Wer möchte tauschen? Ich kann 96 Schlangen tauschen :).

hi ja bin dabei :biggrin: domi198704
 
Smash30 schrieb:
Aber das allein sind schon über 600 Eier!

jop waren wohl en paar zu viel :(..hab gerade versucht mit ihrem account über bluestacks rein zu kommen und das hat es auch nicht geschafft..nach 3 versuchen + 2 versuchen mit dem nexus4, war ich dann irgendwann drin, aber ihre Eier die lagen sind weg :(...
 
Charmed7777 schrieb:
Nun fehlen mir noch 25 Schlangen :drool:...

Wer möchte tauschen? Ich kann 96 Schlangen tauschen :).

gern, hab aber grad nur 75 eier
 
ravebert schrieb:
Ja ich hau mich weg hab nich gedacht das ich der erste bin.fettes fettes merce:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Eier liegen.... Viel Spaß :scared:
 
sunny13 schrieb:
jop waren wohl en paar zu viel :(..hab gerade versucht mit ihrem account über bluestacks rein zu kommen und das hat es auch nicht geschafft..nach 3 versuchen + 2 versuchen mit dem nexus4, war ich dann irgendwann drin, aber ihre Eier die lagen sind weg :(...

Ja da hilft auch kein EI- Phone mehr :lol: (Da passt der Name mal richtig)Aber wenigstens kann Sie jetzt wieder Spielen!!!Das ist mehr Wert als 600 Eier...

Wir sollten mal eine Forum Regel festlegen:

NIE MEHR ALS 400 EIER AUF EINMAL
 
  • Danke
Reaktionen: Urbanoid und sunny13
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777
Smash30 schrieb:
Ja da hilft auch kein EI- Phone mehr :lol: (Da passt der Name mal richtig)Aber wenigstens kann Sie jetzt wieder Spielen!!!Das ist mehr Wert als 600 Eier...

Wir sollten mal eine Forum Regel festlegen:

NIE MEHR ALS 400 EIER AUF EINMAL

Hattest du das nicht ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben?? irgendwie wurde der Post wohl nicht wirklich beachtet :glare:



So noch 67 Schlangen fehlen zu den 10.000 ... 50 hab ich zum tauschen.. wer hilft mir??? :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Cindyundbert schrieb:
Na klar! :biggrin: höhö
Hab Dich gefunden glaub ich... Ich pack Dir die Eier in ein paar Etappen rein, Wie sie halt platz haben...

Es ist angerichtet ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Machen wir doch gleich weiter :))

yedigunn341

sunny13 schrieb:
Hattest du das nicht ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben?? irgendwie wurde der Post wohl nicht wirklich beachtet :glare:



So noch 67 Schlangen fehlen zu den 10.000 ... 50 hab ich zum tauschen.. wer hilft mir??? :scared:
 
sunny13 schrieb:
Hattest du das nicht ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben?? irgendwie wurde der Post wohl nicht wirklich beachtet :glare:



So noch 67 Schlangen fehlen zu den 10.000 ... 50 hab ich zum tauschen.. wer hilft mir??? :scared:

Habe dir mal ne Anfrage geschickt, könnte 50 Eier tauschen
 
jaaaaaaa ich bin wieder drin jaaaaaaa jippi
 
  • Danke
Reaktionen: thor111
sunny13 schrieb:
Hattest du das nicht ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben?? irgendwie wurde der Post wohl nicht wirklich beachtet :glare:



So noch 67 Schlangen fehlen zu den 10.000 ... 50 hab ich zum tauschen.. wer hilft mir??? :scared:

50 geht sich bei mir noch gerade aus :scared:

war zu langsam :)
 
Juhuuuuuu jetzt ist das auch erstmal erledigt. xD
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366821012021.jpg
    uploadfromtaptalk1366821012021.jpg
    81 KB · Aufrufe: 227
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten