H
Hellhubi
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Cindyundbert schrieb:Ja ja ja! Bin cindyundbert... Bitte adden
Boah, is der Name Programm??
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cindyundbert schrieb:Ja ja ja! Bin cindyundbert... Bitte adden
Hellhubi schrieb:Boah, is der Name Programm??ich krieg gerade keine Anfrage raus...Versuch du mal!
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
sunny13 schrieb:Also ich komm auch rein bei ihr. So viel eier liegen doch gar nicht.. Eigentlich nur das und sonst noch 3 Gruppen a 20...
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
watercube schrieb:Hi Dana!
Ich komm bei dir rein, aber es dauert ewig! Du hast auch ca. 1000 Eier oder so da liegen!
Charmed7777 schrieb:Nun fehlen mir noch 25 Schlangen...
Wer möchte tauschen? Ich kann 96 Schlangen tauschen.
Smash30 schrieb:Aber das allein sind schon über 600 Eier!
Charmed7777 schrieb:Nun fehlen mir noch 25 Schlangen...
Wer möchte tauschen? Ich kann 96 Schlangen tauschen.
ravebert schrieb:Ja ich hau mich weg hab nich gedacht das ich der erste bin.fettes fettes merce
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
domi1987 schrieb:hi ja bin dabeidomi198704
sunny13 schrieb:jop waren wohl en paar zu viel..hab gerade versucht mit ihrem account über bluestacks rein zu kommen und das hat es auch nicht geschafft..nach 3 versuchen + 2 versuchen mit dem nexus4, war ich dann irgendwann drin, aber ihre Eier die lagen sind weg
...
Charmed7777 schrieb:Hab Dich zugefügt. Wie viele tauschen wir?
domi1987 schrieb:von mir aus 100hab schon mal begonnen
Smash30 schrieb:Ja da hilft auch kein EI- Phone mehr(Da passt der Name mal richtig)Aber wenigstens kann Sie jetzt wieder Spielen!!!Das ist mehr Wert als 600 Eier...
Wir sollten mal eine Forum Regel festlegen:
NIE MEHR ALS 400 EIER AUF EINMAL
Cindyundbert schrieb:Na klar!höhö
Hab Dich gefunden glaub ich... Ich pack Dir die Eier in ein paar Etappen rein, Wie sie halt platz haben...
sunny13 schrieb:Hattest du das nicht ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben?? irgendwie wurde der Post wohl nicht wirklich beachtet
So noch 67 Schlangen fehlen zu den 10.000 ... 50 hab ich zum tauschen.. wer hilft mir???![]()
sunny13 schrieb:Hattest du das nicht ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben?? irgendwie wurde der Post wohl nicht wirklich beachtet
So noch 67 Schlangen fehlen zu den 10.000 ... 50 hab ich zum tauschen.. wer hilft mir???![]()