Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AN ALLE EIERSPENDER!!!!!

Es ist ja schön, wenn ihr Eier verteilt, aber manche Hardware scheint damit überfordert zu sein. Könnt ihr eure Spenderlaune vielleicht etwas reduzieren und in Etappen (100-200 Eier) verteilen????
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
DanaScully schrieb:
hahahaha krass jetz sehe ich mal wies bei mir aussieht

Ich kann mich sehr gut in deiner Stadt mit 712 Eier bewegen.... (hab mal durchgezählt) Mir ist gerade durch den Kopf gegangen, das ganze auf 1000 aufzurunden... Aber das währe ja Verschwendung...
 
@ thor und Dana
Welche Hardware habt ihr?
Ich hab ein S3 und damit klappt es auch ohne Probleme! Dauert nur ein paar Sekunden länger bis alles geladen ist!
 
watercube schrieb:
@ thor und Dana
Welche Hardware habt ihr?
Ich hab ein S3 und damit klappt es auch ohne Probleme! Dauert nur ein paar Sekunden länger bis alles geladen ist!

SGS3 mit overclocked SoC.... xD
 
watercube schrieb:
AN ALLE EIERSPENDER!!!!!

Es ist ja schön, wenn ihr Eier verteilt, aber manche Hardware scheint damit überfordert zu sein. Könnt ihr eure Spenderlaune vielleicht etwas reduzieren und in Etappen (100-200 Eier) verteilen????

Wer spenden möchte kann es gerne bei mir machen ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgs 3 und galaxy tab 2
 
Urbanoid schrieb:
Versuch mal mich zu adden, aber ich glaub meine Freundesliste ist voll.
Alles klar, hab dich geaddet. Mal sehen, ob's funktioniert.
 
Ich hatte auch massive Probleme mit meine Defy als auch mit meinem HP Touchpad, wenn Leute zu viel Zeug in ihren Städten hatten.
Hab mir rgade frisch ein Xperia Acro S gekauft und jetzt läuft alles reibungslos :)
Könnt mich also gerne mit Eiern zubomben ;)
 
thor111 schrieb:
Ich kann mich sehr gut in deiner Stadt mit 712 Eier bewegen.... (hab mal durchgezählt) Mir ist gerade durch den Kopf gegangen, das ganze auf 1000 aufzurunden... Aber das währe ja Verschwendung...


hahahahhahha mittlerweile koennte ich mich totlachen ueber die situation... aber ich habe auch noch hoffnung, dass ich wieder reinkomme :)
 
jandroid schrieb:
Alles klar, hab dich geaddet. Mal sehen, ob's funktioniert.

Konnte dich in meiner Liste nicht finden und hab gerade gesehen, daß meine Freundesliste erschöpft ist. Sorry!
 
Hast du es mal mit dem Programm für den PC (Name?) probiert?
 
20 an Toxie

also ich komme bei Scully auch rein...3 Sek verzögerung aber dann läuft es...(SGS3)
 
  • Danke
Reaktionen: Urbanoid
watercube schrieb:
Hast du es mal mit dem Programm für den PC (Name?) probiert?

Ein PC Programm gibt es auch? Wusste ich gar nicht. Bin aber gerade noch unterwegs...
 
So noch knapp 200 Schlangen zur fehlen nächsten Stufe :D...

Welcher meiner Nachbarn tauscht mit mir 100 Eier??? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
jandroid schrieb:
Ein PC Programm gibt es auch? Wusste ich gar nicht. Bin aber gerade noch unterwegs...



mmh mussdas wenn es bis morgen nicht geht, morgen mal versuchen...
 
Also ich komm auch rein bei ihr. So viel eier liegen doch gar nicht.. Eigentlich nur das und sonst noch 3 Gruppen a 20...

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366817093344.jpg
    uploadfromtaptalk1366817093344.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 170
  • uploadfromtaptalk1366817106404.jpg
    uploadfromtaptalk1366817106404.jpg
    42 KB · Aufrufe: 181
Urbanoid schrieb:
Konnte dich in meiner Liste nicht finden und hab gerade gesehen, daß meine Freundesliste erschöpft ist. Sorry!

Okay, kann man nichts machen...
 
jandroid schrieb:
Ein PC Programm gibt es auch? Wusste ich gar nicht. Bin aber gerade noch unterwegs...

Ja nennt sich bluestack. Ist ein emulator auf dem man spielen kann

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
wer hat die pc version auf seinem recher ? un ist zu hause
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten