Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smash30 schrieb:
Naja soviele können nicht mal eben 600 Eier platzieren. Außer Du und vielleicht noch nee Handvoll.. Sonst würden ja alle mehr als nur 50-100 Eier tauschen wollen wenn Sie die hätten :;):

Und das ist keine Einschüchterung sondern ne Tatsache:flapper:

Wer mich ärgert den ärger ich doppelt zurück:D

Wieso ärgert dich das denn? Ich bekomme immer noch von irgend jemand 200 Eier... (bin jetzt bei 27000 Schlangen) Wobei das auch wieder um die 50-60 Eier sind die ich wiederum verschenke. xD
 
Smash30 schrieb:
Wer ist eigendlich dieser Witzbold der meint er müsste mich ärgern und bei mir immer Eier verstecken...:sneaky:Lass das mal besser...Denn wenn ich das rauskriege wer das ist, dann werde ich mal dein Springfield lahm legen. Und glaub mir ich kann das!!!!

Das macht bei mir auch ständig jemand. Immer mit Absicht hinter Häuser und noch schlimmer, Bäume! Denn wenn man Bäume ausblendet werden die Eier dummerweise auch ausgeblendet... :glare:
 
DanaScully schrieb:
heul heul mega heul.... scheisse wieso macht es denn so suechtig dieser dreck.... hahahah und was meinste wanns wieder geht

:D Wann hast Du es gemerkt das Du nicht mehr rein gekommen bist???
 
Zeitwolf schrieb:
Das macht bei mir auch ständig jemand. Immer mit Absicht hinter Häuser und noch schlimmer, Bäume! Denn wenn man Bäume ausblendet werden die Eier dummerweise auch ausgeblendet... :glare:

Ja nervt ein wenig.. :sneaky: Ich hab schon genug damit zu tun Schlangen zu fangen und anderen mit Eiern zuzueiern, da möchte ich nicht auch noch auf Eiersuche gehen....Aber vielleicht will er mir auch damit sagen das er mein Springfield nicht mag weil es zu Dicht bebaut ist...allerdings ist das bei Dir ja nicht der Fall...Zumal auch immer wenn man in sein Spiel kommt und auf die Schlange drückt erstmal das Popup kommt Freunde haben Dir xxx Eier da gelassen...und noch schön daran erinnert wird das da noch irgendwo Eier sind:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

DanaScully schrieb:
knapppe stnde ca.


Dann probier es in 4 Std nochmal...:scared: Ich weiß wird hart für Dich.:smile: Kannst aber ruhig zwischendurch immer mal wieder probieren ...Genau weiß ich es leider auch nicht... Bei mir war es Nachts um 2 Uhr und dann bin ich schlafen gegangen und als ich es um 11Uhr das erste mal probiert habe ging es nicht 10 min später ging es dann. Wenn er erstmal wieder dein Springfield anzeiget, dann erstmal 1-2 min nichts machen.. Sonst stürzt es gleich wieder ab... Einfach laden lassen...
 
Wird mal wieder Zeit Eier los zu werden... 150 Eier gibt es für die folgende richtige Antwort.

Was waren die ersten Worte von Bart, Lisa und Maggie?
 
Hat ich auch schon... Hab ewig ein einzelnes Ei gesucht :banghead: irgendwann hab ich einfach nur noch blöd auf meinem Display rum getippt bis ich das Ding hatte... Aber mein Dorf is ja auch noch klein...

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Smash30 schrieb:
Ja nervt ein wenig.. :sneaky: Ich hab schon genug damit zu tun Schlangen zu fangen und anderen mit Eiern zuzueiern, da möchte ich nicht auch noch auf Eiersuche gehen....Aber vielleicht will er mir auch damit sagen das er mein Springfield nicht mag weil es zu Dicht bebaut ist...allerdings ist das bei Dir ja nicht der Fall...Zumal auch immer wenn man in sein Spiel kommt und auf die Schlange drückt erstmal das Popup kommt Freunde haben Dir xxx Eier da gelassen...und noch schön daran erinnert wird das da noch irgendwo Eier sind:cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:




Dann probier es in 4 Std nochmal...:scared: Ich weiß wird hart für Dich.:smile: Kannst aber ruhig zwischendurch immer mal wieder probieren ...Genau weiß ich es leider auch nicht... Bei mir war es Nachts um 2 Uhr und dann bin ich schlafen gegangen und als ich es um 11Uhr das erste mal probiert habe ging es nicht 10 min später ging es dann. Wenn er erstmal wieder dein Springfield anzeiget, dann erstmal 1-2 min nichts machen.. Sonst stürzt es gleich wieder ab... Einfach laden lassen...



ahhhhh in 4 h huuuuu huuuu heul..... aber besser als wenns nie mehr gehn wuerde... boh schon eigentlich echt krank, dass ich so rumflippe wegen nem spiel.... oh man :lol:
 
@thor:Homer
Aber Maggie hat als erstes daddy gesagt. Also hatten sie eigentlich nicht alle das gleiche Wort ;)
 
@Thor;Homer,Bart und daddy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
thor111 schrieb:
Wird mal wieder Zeit Eier los zu werden... 150 Eier gibt es für die folgende richtige Antwort.

Was waren die ersten Worte von Bart, Lisa und Maggie?

Bart: Ay Caramba
Lisa: Bart
Maggie: Daddy
 
Maggie sagte auch mal ja und daddyli doddyli oder im kino fortsetzung folgt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
DanaScully schrieb:
ahhhhh in 4 h huuuuu huuuu heul..... aber besser als wenns nie mehr gehn wuerde... boh schon eigentlich echt krank, dass ich so rumflippe wegen nem spiel.... oh man :lol:

So ging es mir gestern früh auch ... ich dachte mir dann: ok, spätestens am 09. Mai wirst Du dann wohl wieder ins Spiel kommen :scared:

Halt Dich tapfer ... ich warte dann wohl mal mit meinem heutigen "VC" für Dich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
thor111 schrieb:
Nein

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:



richtig... xD


Gewonnen?:)

Add mich mal gibt mehrere thor111 iwie
 
70 Eier wieder zum tauschen da!!

Bei interesse bitte PN
 
DanaScully schrieb:
ahhh nich bei mir warte damit.... ich komm jetz schon nich rein wegen zuvielen eiern
Habe ich schon erkannt, als ich bei dir war.
Deine 90 Eier kommen aufs Konto.
Sieht echt irre aus, die große Wiese voll mit Eiern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten