H
Heinrich84
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Hoffe die Eier sind noch da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DanaScully schrieb:ja scully1983
aber komme grad nich ins spiel
sunny13 schrieb:Da gibt es dieses komische blaue Colloseum. Dieser riesige blaue Klotz den man bei den anderen sieht. Gefällt mir nicht besonders... Geschmackssache oder meinst du den letzten Preis? Den wüsste ich auch gern
Ich brauche auch 400 eier noch haste was zum tauschen? Dann pushen wir uns gegenseitig hoch
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
ravebert schrieb:Die biester verstecken sich heut gewaltig!!
ravebert schrieb:Stimmt.Wundert mich nicht bei liegen locker 500 eier rum!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
MiaLotta schrieb:Ahhh, ok ... den letzten Preis ... ha ha ha ... neee ... der ist noch in ganz weiter Ferne
Aktuell könnte ich Dir 50 Eierchen anbieten? Ich leg sie Dir gleich mal ins Dorf ...
Meine obligatorische Runde mache ich heute Abend
Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:
DAS habe ich heute auch schon festgestellt ... oder man wird langsam betriebsblind
DanaScully schrieb:erste eier runde
el magican 15
mabus 45
19 ntothe 15
31 adriano 20
from finnet 30
enibas 20
hellhubi30
cb cyrixx 50
sreffi 15
google 20
fliege grad immer raus drum kriegt der rest gleich ihre eier
enibas1987 schrieb:50 an Goggle
Goggle schrieb:Danke!
@Scully: und zurück
@Enibas: bekommst du später zurück. Hab zur Zeit zu wenig
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
DanaScully schrieb:was mach ich denn jetz
sunny13 schrieb:Alles klar ich mach mich dann ma auf den weg zu dir um zu eiern
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
DanaScully schrieb:was mach ich denn jetz
Smash30 schrieb:Wer ist eigendlich dieser Witzbold der meint er müsste mich ärgern und bei mir immer Eier verstecken...Lass das mal besser...Denn wenn ich das rauskriege wer das ist, dann werde ich mal dein Springfield lahm legen. Und glaub mir ich kann das!!!!
MabuseLebt schrieb:Hi, entgegen anderslautenden Gerüchten möchte ich feststellen: Mabuse lebt!
Gestern kam(nach 4 wochen) Frau Mabuse wieder nach Hause!
Deswegen konnte ich nur, hier und da/still und heimlich, die gelegten eier beseitigen und in der Stadt etwas aufräumen.
Ich habe natürlich etwas recherchiert und schon in etwa rausbekommen wer mir was hinterlegt hat.
Folgendes werde ich demnächst verteilen:
Scully 90
CBCyrixx 50
enibas 60
BaltazarDz 20
Toxie1328 20
Steffvan Cleef 40?
Falls ich jemanden vergessen oder falsch angesetzt habe bitte ich um Benachrichtigung!
thor111 schrieb:Wer kann das nicht...? xD
Ich denke nicht das sich irgend jemand von dir einschüchtern lässt. xD
DanaScully schrieb:ahhh nich bei mir warte damit.... ich komm jetz schon nich rein wegen zuvielen eiern
Smash30 schrieb:Naja soviele können nicht mal eben 600 Eier platzieren. Außer Du und vielleicht noch nee Handvoll.. Sonst würden ja alle mehr als nur 50-100 Eier tauschen wollen wenn Sie die hätten ::
Und das ist keine Einschüchterung sondern ne Tatsache
Wer mich ärgert den ärger ich doppelt zurück
Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:
Wer hat Dir denn da so viele Eier hingelegt...?(Ich war es ja Gott sei dank nicht) Für Dich ist das ganze ja nicht ganz so schlimm.. außer das Du nicht ins Spiel kommst...Du bekommst zwar die Eier nicht...aber der der sich die Mühe gemacht hat die da alle so ordentlich hinzulegen bekommt sie auch nicht wieder gut geschrieben Also alles für die Katz gewesen