Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe die Eier sind noch da:laugh:
 
DanaScully schrieb:
ja scully1983
aber komme grad nich ins spiel

Stimmt.Wundert mich nicht bei liegen locker 500 eier rum!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sunny13 schrieb:
Da gibt es dieses komische blaue Colloseum. Dieser riesige blaue Klotz den man bei den anderen sieht. Gefällt mir nicht besonders... Geschmackssache :) oder meinst du den letzten Preis? Den wüsste ich auch gern :D

Ich brauche auch 400 eier noch :D haste was zum tauschen? Dann pushen wir uns gegenseitig hoch ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Ahhh, ok ... den letzten Preis ... ha ha ha ... neee ... der ist noch in ganz weiter Ferne ;)

Aktuell könnte ich Dir 50 Eierchen anbieten? Ich leg sie Dir gleich mal ins Dorf ...

Meine obligatorische Runde mache ich heute Abend :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

ravebert schrieb:
Die biester verstecken sich heut gewaltig!!

DAS habe ich heute auch schon festgestellt ... oder man wird langsam betriebsblind :D
 
ravebert schrieb:
Stimmt.Wundert mich nicht bei liegen locker 500 eier rum!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das war Ich
 
50 an Goggle
 
MiaLotta schrieb:
Ahhh, ok ... den letzten Preis ... ha ha ha ... neee ... der ist noch in ganz weiter Ferne ;)

Aktuell könnte ich Dir 50 Eierchen anbieten? Ich leg sie Dir gleich mal ins Dorf ...

Meine obligatorische Runde mache ich heute Abend :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:



DAS habe ich heute auch schon festgestellt ... oder man wird langsam betriebsblind :D

Alles klar :) ich mach mich dann ma auf den weg zu dir um zu eiern :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
DanaScully schrieb:
erste eier runde
el magican 15
mabus 45
19 ntothe 15
31 adriano 20
from finnet 30
enibas 20
hellhubi30
cb cyrixx 50
sreffi 15
google 20

fliege grad immer raus drum kriegt der rest gleich ihre eier
enibas1987 schrieb:

Danke!
@Scully: und zurück
@Enibas: bekommst du später zurück. Hab zur Zeit zu wenig

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Goggle schrieb:
Danke!
@Scully: und zurück
@Enibas: bekommst du später zurück. Hab zur Zeit zu wenig

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Ist Ok ;)
 
Hallo

Mir fehlt schon wieder n Eiertauschkollege :rolleyes2:

Hab momentan ca 70 Eier.

Wer hat Lust zu tauschen.

Per PN oder ORIGIN bei mir melden.
Hätte gern einen ständigen Tauschpartner!

Gruß Kette74 (=ID)
 
DanaScully schrieb:
was mach ich denn jetz:sad:

Ich hatte das gestern auch ... bin dann mit dem IPhone meines Kollegen in mein Springfield und von da aus ging es. Hast Du evt. jemand mit einem anderen Telefon und ebenfalls Springfield drauf? Dann könntest Du es von da aus noch mal versuchen.

Smash sagte mir in dem Zusammenhang, dass sich die (zuvielen) Eier im Laufe der nächsten Stunden auflösen und Du dann irgendwann wieder ins Spiel kannst ...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

sunny13 schrieb:
Alles klar :) ich mach mich dann ma auf den weg zu dir um zu eiern :D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Angetroffen, für gut befunden, geknackt ... alles wunderbar! Merci :D
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13 und DanaScully
DanaScully schrieb:
was mach ich denn jetz:sad:

Kurz gesagt..Ruhig beiben...Simpsons freie Zeit geniesen...abwarten und Tee trinken...das Problem löst sich von ganz allein in Luft auf.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Ich hab ne Menge Eier die ich gerne tauschen würden. Wer will und wer kann bitte PN an mich
 
Wer ist eigendlich dieser Witzbold der meint er müsste mich ärgern und bei mir immer Eier verstecken...:sneaky:Lass das mal besser...Denn wenn ich das rauskriege wer das ist, dann werde ich mal dein Springfield lahm legen. Und glaub mir ich kann das!!!!
 
Hi, entgegen anderslautenden Gerüchten möchte ich feststellen: Mabuse lebt!
Gestern kam(nach 4 wochen) Frau Mabuse wieder nach Hause!
Deswegen konnte ich nur, hier und da/still und heimlich, die gelegten eier beseitigen und in der Stadt etwas aufräumen.
Ich habe natürlich etwas recherchiert und schon in etwa rausbekommen wer mir was hinterlegt hat.
Folgendes werde ich demnächst verteilen:
Scully 90
CBCyrixx 50
enibas 60
BaltazarDz 20
Toxie1328 20
Steffvan Cleef 40?

Falls ich jemanden vergessen oder falsch angesetzt habe bitte ich um Benachrichtigung!
 
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz
ohhhh man neeeiiiin ich bin nich suechtig.... neeeiiiiin hahahaha
so lade es auf meinem handy runter und versuche es dort :scared:
 
Smash30 schrieb:
Wer ist eigendlich dieser Witzbold der meint er müsste mich ärgern und bei mir immer Eier verstecken...:sneaky:Lass das mal besser...Denn wenn ich das rauskriege wer das ist, dann werde ich mal dein Springfield lahm legen. Und glaub mir ich kann das!!!!

Wer kann das nicht...? xD

Ich denke nicht das sich irgend jemand von dir einschüchtern lässt. xD:flapper:
 
MabuseLebt schrieb:
Hi, entgegen anderslautenden Gerüchten möchte ich feststellen: Mabuse lebt!
Gestern kam(nach 4 wochen) Frau Mabuse wieder nach Hause!
Deswegen konnte ich nur, hier und da/still und heimlich, die gelegten eier beseitigen und in der Stadt etwas aufräumen.
Ich habe natürlich etwas recherchiert und schon in etwa rausbekommen wer mir was hinterlegt hat.
Folgendes werde ich demnächst verteilen:
Scully 90
CBCyrixx 50
enibas 60
BaltazarDz 20
Toxie1328 20
Steffvan Cleef 40?

Falls ich jemanden vergessen oder falsch angesetzt habe bitte ich um Benachrichtigung!



ahhh nich bei mir warte damit.... ich komm jetz schon nich rein wegen zuvielen eiern
 
thor111 schrieb:
Wer kann das nicht...? xD

Ich denke nicht das sich irgend jemand von dir einschüchtern lässt. xD:flapper:


Naja soviele können nicht mal eben 600 Eier platzieren. Außer Du und vielleicht noch nee Handvoll.. Sonst würden ja alle mehr als nur 50-100 Eier tauschen wollen wenn Sie die hätten :;):

Und das ist keine Einschüchterung sondern ne Tatsache:flapper:

Wer mich ärgert den ärger ich doppelt zurück:D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

DanaScully schrieb:
ahhh nich bei mir warte damit.... ich komm jetz schon nich rein wegen zuvielen eiern


Wer hat Dir denn da so viele Eier hingelegt...?:rolleyes2:(Ich war es ja Gott sei dank nicht) Für Dich ist das ganze ja nicht ganz so schlimm.. außer das Du nicht ins Spiel kommst...Du bekommst zwar die Eier nicht...aber der der sich die Mühe gemacht hat die da alle so ordentlich hinzulegen bekommt sie auch nicht wieder gut geschrieben:flapper: Also alles für die Katz gewesen:laugh:
 
Smash30 schrieb:
Naja soviele können nicht mal eben 600 Eier platzieren. Außer Du und vielleicht noch nee Handvoll.. Sonst würden ja alle mehr als nur 50-100 Eier tauschen wollen wenn Sie die hätten :;):

Und das ist keine Einschüchterung sondern ne Tatsache:flapper:

Wer mich ärgert den ärger ich doppelt zurück:D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:




Wer hat Dir denn da so viele Eier hingelegt...?:rolleyes2:(Ich war es ja Gott sei dank nicht) Für Dich ist das ganze ja nicht ganz so schlimm.. außer das Du nicht ins Spiel kommst...Du bekommst zwar die Eier nicht...aber der der sich die Mühe gemacht hat die da alle so ordentlich hinzulegen bekommt sie auch nicht wieder gut geschrieben:flapper: Also alles für die Katz gewesen:laugh:



heul heul mega heul.... scheisse wieso macht es denn so suechtig dieser dreck.... hahahah und was meinste wanns wieder geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten