Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Senti06 schrieb:
30 hätte ich noch zum Tausch, wer mag?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

30hät ich noch zum abschluss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Senti06 schrieb:
30 hätte ich noch zum Tausch, wer mag?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sind wir Nachbarn (Blick nimmer durch ;))
Dann könnt ich mit 25 (bzw. 30 mit deinen) dienen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab noch so 322 Eier übrig;)
 
Ich glaube ravebert is in meiner Liste, du Google noch nicht, kann man aber ändern ;)

@ ravebert ich guck mal, wenn du drin bist lege ich se ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Senti06 schrieb:
Ich glaube ravebert is in meiner Liste, du Google noch nicht, kann man aber ändern ;)

@ ravebert ich guck mal, wenn du drin bist lege ich se ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ne, wie gesagt, ist mir jetzt schon zuviel... Bei 80 Nachbarn ist man ja täglich zwei Stunden beschäftigt... (1,5 min pro Nachbar)

Wer von meinen Nachbarn will noch 25 tauschen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Senti06 schrieb:
Ich glaube ravebert is in meiner Liste, du Google noch nicht, kann man aber ändern ;)

@ ravebert ich guck mal, wenn du drin bist lege ich se ab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auf los gehts los:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Smash30 schrieb:
Die Aussage "Aber man hat relativ schnell Geld zusammen" wirst Du noch bereuen...:smile: Nämlich dann wenn die Grundstücke 100000 und mehr kosten...

Ich find es auch nicht so schön Haus an Haus zu bauen, aber ich hab mir am Anfang gesagt ich mach das bis ich alle Grundstücke und alles habe was man sich für Geld (Spielgeld) kaufen kann. Die Million für die Rolltreppe hab ich heute endlich zusammen bekommen...Fehlen nur noch die 5 Million für den Wolkenkratzer und die Lupe... Und dann wird ein schönes idyllisches Städtchen gebaut.... Ansonsten dauert es ja 10 Jahre bis man das alles bauen kann...Es sei den man ist bereit dafür 60000 Donats auszugeben dann gehts auch schneller.... :;):

Ach weisst du... Ich habs nicht eilig. Ich spiele das Spiel das Spiel jedenfalls nicht, weil ich es schnell durch haben will. Und auch will ich nicht am Ende ein idyllisches Städtchen haben, sondern die ganze Zeit über. Alles andere macht mir kein Spass und bis jetzt komm ich auch so zurecht. Ich konnte bis jetzt alle Häuser sofort bauen und meine Grundstücke kaufe ich nach und nach.
 
  • Danke
Reaktionen: thor111
Sofern du ravebert 82 bist, hast du nun 30 eier. Wenn net freut sich jemand anders und ich hab gelitten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Senti06 schrieb:
Sofern du ravebert 82 bist, hast du nun 30 eier. Wenn net freut sich jemand anders und ich hab gelitten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du im spiel auch senti06 heißt ham as gschafft:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Senti06
B-One schrieb:
Ja gerne. Ich leg dir einfach mal 100 hin.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:



Erledigt..

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Danke und (etwas verspätet - sry, war etwas beschäftigt) mit 106 Eiern revanchiert :)
 
Und wer mag mir heute eier schenken.. bzw tauschen? ..^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lag dir 50 rein. (Brain... Oder?)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Goggle schrieb:
Ich lag dir 50 rein. (Brain... Oder?)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kommen dann gleich zurück.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

B-One schrieb:
Kommen dann gleich zurück.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Erledigt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
20 an Goggle und
20 an Scully


Mein Ziel ist heute der oben ohne Willie. Dafür muss ich noch 450 Schlangen knüppeln xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
enibas1987 schrieb:
20 an Goggle und
20 an Scully


Mein Ziel ist heute der oben ohne Willie. Dafür muss ich noch 450 Schlangen knüppeln xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke! Hab dir gleich noch mal 30 reingelegt.
Will auch heute den Willi haben, aber bei mir sind es noch knapp 600 Schlangen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe 150 Eier zum Tausch

Bitte PN bei interesse
 
Dann lege ich dir nachher nochmal was hin. Wir schaffen bestimmt beide heute noch den Willie ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zeitwolf schrieb:
Ja, ich muss mir mal wieder ein paar freie Grundstücke kaufen. Aber ich hab erst mein letztes Geld für fünf Grundstücke ausgegeben und nun müssen die Springfield-Bewohner erstmal eine Weile schuften :winki: Aber man hat relativ schnell wieder Geld zusammen, merk ich grad.

Oh, danke für die Blumen :scared:
Ich geb mir auch wirklich Mühe und wehre mich bis jetzt erfolgreich gegen "Haus-an-Haus-Klatsch" ;) Andernfalls würde mir das Spiel auch keinen Spass machen.

Sehr löblich ... ich habe mich auch bis vor kurzem standhaft gegen die Haus-an-Haus-Klatsch gewehrt, aber letztendlich habe ich aus verzweifelter Geldnot den Kampf dann doch verloren :blushing: ich werde aber versuchen ein goldenes Mittelmaß zu finden, sprich das "Ghetto" trotzdem irgendwie nett zu gestalten.

Smash30 schrieb:
Ich find es auch nicht so schön Haus an Haus zu bauen, aber ich hab mir am Anfang gesagt ich mach das bis ich alle Grundstücke und alles habe was man sich für Geld (Spielgeld) kaufen kann. Die Million für die Rolltreppe hab ich heute endlich zusammen bekommen...Fehlen nur noch die 5 Million für den Wolkenkratzer und die Lupe... Und dann wird ein schönes idyllisches Städtchen gebaut.... Ansonsten dauert es ja 10 Jahre bis man das alles bauen kann...Es sei den man ist bereit dafür 60000 Donats auszugeben dann gehts auch schneller.... :;):

So sehe ich es mittlerweile auch. Haus an Haus finde ich nach wie vor Banane, aber ich möchte auch irgendwie vorwärts kommen. Gerade jetzt, wo ich soviele andere schöne Springfields gesehen habe.

Herzlichen Glückwunsch zur Rolltreppe :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 08:23 Uhr ergänzt:

Zeitwolf schrieb:
Ach weisst du... Ich habs nicht eilig. Ich spiele das Spiel das Spiel jedenfalls nicht, weil ich es schnell durch haben will. Und auch will ich nicht am Ende ein idyllisches Städtchen haben, sondern die ganze Zeit über. Alles andere macht mir kein Spass und bis jetzt komm ich auch so zurecht. Ich konnte bis jetzt alle Häuser sofort bauen und meine Grundstücke kaufe ich nach und nach.

Oh, ich möchte auch nicht huschi-huschi alles schnell bauen. Aber wenn man ständig nur pleite ist und noch nicht mal die Quest spielen kann, weil kein Geld da ist, finde ich das auf Dauer auch frustrierend. Darum wähle ich für mich jetzt einen schönen Mittelweg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
morgen meine lieben eiersuchenden :smile:
mache ca inner halben stunde meine runde.... jippiii
 
Bin nach dem verteilen gestern Abend eingepennt....

50 an Mabuselebt CBC
50 an Jensmg13 links oben
50 an Scully1983 unterm Kraftwerk

Mfg
CBCyriix
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten