R
ravebert
Stamm-User
- 31
Senti06 schrieb:30 hätte ich noch zum Tausch, wer mag?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
30hät ich noch zum abschluss
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Senti06 schrieb:Ich glaube ravebert is in meiner Liste, du Google noch nicht, kann man aber ändern
@ ravebert ich guck mal, wenn du drin bist lege ich se ab
Senti06 schrieb:Ich glaube ravebert is in meiner Liste, du Google noch nicht, kann man aber ändern
@ ravebert ich guck mal, wenn du drin bist lege ich se ab
Smash30 schrieb:Die Aussage "Aber man hat relativ schnell Geld zusammen" wirst Du noch bereuen... Nämlich dann wenn die Grundstücke 100000 und mehr kosten...
Ich find es auch nicht so schön Haus an Haus zu bauen, aber ich hab mir am Anfang gesagt ich mach das bis ich alle Grundstücke und alles habe was man sich für Geld (Spielgeld) kaufen kann. Die Million für die Rolltreppe hab ich heute endlich zusammen bekommen...Fehlen nur noch die 5 Million für den Wolkenkratzer und die Lupe... Und dann wird ein schönes idyllisches Städtchen gebaut.... Ansonsten dauert es ja 10 Jahre bis man das alles bauen kann...Es sei den man ist bereit dafür 60000 Donats auszugeben dann gehts auch schneller.... ::
Senti06 schrieb:Sofern du ravebert 82 bist, hast du nun 30 eier. Wenn net freut sich jemand anders und ich hab gelitten
B-One schrieb:Ja gerne. Ich leg dir einfach mal 100 hin.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:
Erledigt..
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Goggle schrieb:Ich lag dir 50 rein. (Brain... Oder?)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
B-One schrieb:Kommen dann gleich zurück.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
enibas1987 schrieb:20 an Goggle und
20 an Scully
Mein Ziel ist heute der oben ohne Willie. Dafür muss ich noch 450 Schlangen knüppeln xD
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zeitwolf schrieb:Ja, ich muss mir mal wieder ein paar freie Grundstücke kaufen. Aber ich hab erst mein letztes Geld für fünf Grundstücke ausgegeben und nun müssen die Springfield-Bewohner erstmal eine Weile schuften Aber man hat relativ schnell wieder Geld zusammen, merk ich grad.
Oh, danke für die Blumen
Ich geb mir auch wirklich Mühe und wehre mich bis jetzt erfolgreich gegen "Haus-an-Haus-Klatsch" Andernfalls würde mir das Spiel auch keinen Spass machen.
Smash30 schrieb:Ich find es auch nicht so schön Haus an Haus zu bauen, aber ich hab mir am Anfang gesagt ich mach das bis ich alle Grundstücke und alles habe was man sich für Geld (Spielgeld) kaufen kann. Die Million für die Rolltreppe hab ich heute endlich zusammen bekommen...Fehlen nur noch die 5 Million für den Wolkenkratzer und die Lupe... Und dann wird ein schönes idyllisches Städtchen gebaut.... Ansonsten dauert es ja 10 Jahre bis man das alles bauen kann...Es sei den man ist bereit dafür 60000 Donats auszugeben dann gehts auch schneller.... ::
Zeitwolf schrieb:Ach weisst du... Ich habs nicht eilig. Ich spiele das Spiel das Spiel jedenfalls nicht, weil ich es schnell durch haben will. Und auch will ich nicht am Ende ein idyllisches Städtchen haben, sondern die ganze Zeit über. Alles andere macht mir kein Spass und bis jetzt komm ich auch so zurecht. Ich konnte bis jetzt alle Häuser sofort bauen und meine Grundstücke kaufe ich nach und nach.