K
kai 555
Ambitioniertes Mitglied
- 11
ich hätte 65 zum tauschenGraf74 schrieb:Hallo
Hab 149 Eier zum tauschen...aber niemand online!
Schreibt mir über ORIGIN oder per PN wenn ihr tauschen möchtet..
Gruß Kette74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich hätte 65 zum tauschenGraf74 schrieb:Hallo
Hab 149 Eier zum tauschen...aber niemand online!
Schreibt mir über ORIGIN oder per PN wenn ihr tauschen möchtet..
Gruß Kette74
B-One schrieb:Klar hier.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Smash30 schrieb:Das ist ja unverschämt....da würde ich an deiner Stelle aber mal ein ernstes Wort mit deinem Chef reden und sagen das dass so nicht geht...
31Adriano31 schrieb:Habs bisschen verpennt, noch interesse?
B-One schrieb:Ja gerne. Ich leg dir einfach mal 100 hin.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
BaltazzarDz schrieb:hätte 80 eier zum tauschen anzubieten.
eNtotheDe schrieb:wäre dabei
MiaLotta schrieb:@ Zeitwolf ... ich war gerade bei Dir, aber es ist kein Platz für meine Logo ... darum gab es nur "ne schnöde Line" ... etwas wollte ich Dir aber noch sagen ... Du hast eines der schönsten Springfields die ich bisher so betrachtet habe. Sehr detailgetreu und liebevoll gestaltet ... das mag ich
BaltazzarDz schrieb:hingelegt, frohes eier knacken
Zeitwolf schrieb:Ja, ich muss mir mal wieder ein paar freie Grundstücke kaufen. Aber ich hab erst mein letztes Geld für fünf Grundstücke ausgegeben und nun müssen die Springfield-Bewohner erstmal eine Weile schuften Aber man hat relativ schnell wieder Geld zusammen, merk ich grad.
Oh, danke für die Blumen
Ich geb mir auch wirklich Mühe und wehre mich bis jetzt erfolgreich gegen "Haus-an-Haus-Klatsch" Andernfalls würde mir das Spiel auch keinen Spass machen.
kai 555 schrieb:100 eier suchen ein nest
wer tauscht
kaiengelfr121
enibas1987 schrieb:20 an MabuseLebt
20 an Scully
20 an JensMG
10 an Goggle