Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graf74 schrieb:
Hallo

Hab 149 Eier zum tauschen...aber niemand online!

Schreibt mir über ORIGIN oder per PN wenn ihr tauschen möchtet..
Gruß Kette74
ich hätte 65 zum tauschen
 
Und nochmal 90 zum Tauschen. Bitte per PN.
Ingame: enteextrascharf
 
B-One schrieb:
Klar hier.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Habs bisschen verpennt, noch interesse?
 
Hallo alle zusammen.Meine 1. Abendliche eierrunde.

Habe ein paar eier hinterlegt.

@goggle
@19nothede84
@mabuselebt

jeweils ein großes B (ich habs versucht)


wenn ich jemanden vergessen habe PN an mich

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Hätte noch 50 Eier zum tausch anzubieten.
 
  • Danke
Reaktionen: eNtotheDe und Goggle
Smash30 schrieb:
Das ist ja unverschämt....da würde ich an deiner Stelle aber mal ein ernstes Wort mit deinem Chef reden und sagen das dass so nicht geht...:lol:

ja eben geht ja mal gar nich :lol: :lol:
 
20 an MabuseLebt
20 an Scully
20 an JensMG
10 an Goggle
 
@ Zeitwolf ... ich war gerade bei Dir, aber es ist kein Platz für meine Logo ... darum gab es nur "ne schnöde Line" ;) ... etwas wollte ich Dir aber noch sagen ... Du hast eines der schönsten Springfields die ich bisher so betrachtet habe. Sehr detailgetreu und liebevoll gestaltet ... das mag ich :smile:
 
31Adriano31 schrieb:
Habs bisschen verpennt, noch interesse?

Ja gerne. Ich leg dir einfach mal 100 hin.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

B-One schrieb:
Ja gerne. Ich leg dir einfach mal 100 hin.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Erledigt..

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 31Adriano31
hätte 80 eier zum tauschen anzubieten.
 
MiaLotta schrieb:
@ Zeitwolf ... ich war gerade bei Dir, aber es ist kein Platz für meine Logo ... darum gab es nur "ne schnöde Line" ;) ... etwas wollte ich Dir aber noch sagen ... Du hast eines der schönsten Springfields die ich bisher so betrachtet habe. Sehr detailgetreu und liebevoll gestaltet ... das mag ich :smile:

Ja, ich muss mir mal wieder ein paar freie Grundstücke kaufen. Aber ich hab erst mein letztes Geld für fünf Grundstücke ausgegeben und nun müssen die Springfield-Bewohner erstmal eine Weile schuften :winki: Aber man hat relativ schnell wieder Geld zusammen, merk ich grad.

Oh, danke für die Blumen :scared:
Ich geb mir auch wirklich Mühe und wehre mich bis jetzt erfolgreich gegen "Haus-an-Haus-Klatsch" ;) Andernfalls würde mir das Spiel auch keinen Spass machen.
 
Wer ist denn dieses mysteriöse T? :)
 
Zeitwolf schrieb:
Ja, ich muss mir mal wieder ein paar freie Grundstücke kaufen. Aber ich hab erst mein letztes Geld für fünf Grundstücke ausgegeben und nun müssen die Springfield-Bewohner erstmal eine Weile schuften :winki: Aber man hat relativ schnell wieder Geld zusammen, merk ich grad.

Oh, danke für die Blumen :scared:
Ich geb mir auch wirklich Mühe und wehre mich bis jetzt erfolgreich gegen "Haus-an-Haus-Klatsch" ;) Andernfalls würde mir das Spiel auch keinen Spass machen.

Die Aussage "Aber man hat relativ schnell Geld zusammen" wirst Du noch bereuen...:smile: Nämlich dann wenn die Grundstücke 100000 und mehr kosten...

Ich find es auch nicht so schön Haus an Haus zu bauen, aber ich hab mir am Anfang gesagt ich mach das bis ich alle Grundstücke und alles habe was man sich für Geld (Spielgeld) kaufen kann. Die Million für die Rolltreppe hab ich heute endlich zusammen bekommen...Fehlen nur noch die 5 Million für den Wolkenkratzer und die Lupe... Und dann wird ein schönes idyllisches Städtchen gebaut.... Ansonsten dauert es ja 10 Jahre bis man das alles bauen kann...Es sei den man ist bereit dafür 60000 Donats auszugeben dann gehts auch schneller.... :;):
 
wenn jmd. ein paar Eier braucht, ich habe noch 1.319 Stück.. :)

bitte per PN melden!
 
100 eier suchen ein nest
wer tauscht
kaiengelfr121
 
enibas1987 schrieb:
20 an MabuseLebt
20 an Scully
20 an JensMG
10 an Goggle

Merci! Hab dir mal 30 reingelegt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
30 hätte ich noch zum Tausch, wer mag?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten