H
Heinrich84
Ambitioniertes Mitglied
- 17
eNtotheDe schrieb:Das heißt, ich kann Dir keine mehr hinlegen bei meiner täglichen Runde?
edit: Glückwunsch erstmal
Danke.
Nein dann brauchst keine mehr hinlegen!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eNtotheDe schrieb:Das heißt, ich kann Dir keine mehr hinlegen bei meiner täglichen Runde?
Heinrich84 schrieb:Danke.
Wod_Kattiten schrieb:@Smash30:
Vielen Dank für deine nächtlichen Runden. Dank dir packe ich heute noch die 2000. Ich weiß, die meisten werden über die Zahl lachen. Ich bin aber auch erst im 5. Tag dabei, wegen Spielstandverlust. Mal sehen wie weit es noch geht bis zum 9.Mai.
Ich empfehle dir früh immer genau in den Spiegel zuschauen, spätestens wenn die Ohren wachsen und sich ein Stummelschwänzchen bildet, musst du damit aufhören.
Ich kenne nur einen, der auch so schnell Eier legen kann. Meine "kleine" Achatschnecke, aber die kann nur 4 mal im Jahr.
Heinrich84 schrieb:Hallo,
kurze Frage:
Stimmt es das nach 22.000 Eiern schluss ist???
DanaScully schrieb:ich glaube so wars... wieviele brauchste noch
Heinrich84 schrieb:
DanaScully schrieb:yeha cool
Heinrich84 schrieb:Danke.
thor111 schrieb:Du hast jetzt auch die 22500???? Glückwunsch
Juhuuu bin ich nicht mehr alleine hier im Thread... xD
fbits95 schrieb:ZDF am 13. September 1991
Springfield User. fbits95
thor111 schrieb:Richtig...
Hab dir eine Anfrage gesendet... xD
Nächste Frage (200 Eier) um ca. 16:30