Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanaScully schrieb:
hatten hier alle das problem.... wir sind ehrlich kannst mich gerne adden

Scully1983

musst aber deine id auch grad senden damit ich dich auch annehme :razz:

Hab dir auch ne Einladung geschickt. Bin ein braver :D (Goggle81)

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Von 150 Schlangen auf 115!
Mist
 
Habe jetzt einigen von euch, die mir vertrauenswürdig erschienen, eine Einladung geschickt. Also nicht wundern ;)
 
paq275 schrieb:
Habe jetzt einigen von euch, die mir vertrauenswürdig erschienen, eine Einladung geschickt. Also nicht wundern ;)
Hab sie angenommen.
MFG hgieron290
 
ich kann nix annehmen und nix versenden freundesanfragen. starte tab neu dann bitte nochmal versuchen
 
Mich könnt ihr auch mal adden: davidmm7

Nicht wundern.. sehr viele braune Häuser zum farmen :D
 
Menno, wer hat denn seine lisa zu mir geschickt? So viele Schlangen weg :(

Also nur zur Klärung. Ich schick Lisa nur nach Springfield 2 und verteile immer fleißig Eier in den Dörfern (Anzahl schwankt da etwas). Bitte also darum, dass sich die Leute in der Freundschaftsliste auch dran halten
 
wer hat mir eier geschickt . wo kann ich mich revanchieren
 
@ J1rod

hab gerade gesehen (in deiner excel tabelle) das du mir mal eier in meinen vorgarten gelegt hast.....hab mich eben mit einem "hi" vor/hinter deinem kraftwerk revanchiert.....

@ DanaScully & @ Heinrich84

nachdem ich nun auch mal rausgefunden hab wie das mit dem löschen von "freunden" klappt hab ich auch ma ausgedünnt.....bock mich wieder zu adden??

greetz :rolleyes:https://www.android-hilfe.de/members/heinrich84-242387.html
 
hab ja einzelne von euch schon angeschrieben..nun aber aic nochmal für alle.... suche auch noch ehrliche nachbarn die lisa nur nach springfield 2 schicken. ich für meinen teil schicke sie nur dahin. zum eiertauschen bin ich auch gerne bereit.. einfach hier oder via pn oder über origin schreiben wie viele ihr verteilt habt, bekommt sie auch zurück..versprochen :)

zum thema schlangenklau...da muss ich ja bisher glück gehabt haben...bisher noch keine verluste zu beglagen...hoffentlich bleibt das auch so ;)

ID: biggred1985
 
biggred schrieb:
hab ja einzelne von euch schon angeschrieben..nun aber aic nochmal für alle.... suche auch noch ehrliche nachbarn die lisa nur nach springfield 2 schicken. ich für meinen teil schicke sie nur dahin. zum eiertauschen bin ich auch gerne bereit.. einfach hier oder via pn oder über origin schreiben wie viele ihr verteilt habt, bekommt sie auch zurück..versprochen :)

zum thema schlangenklau...da muss ich ja bisher glück gehabt haben...bisher noch keine verluste zu beglagen...hoffentlich bleibt das auch so ;)

ID: biggred1985


hab dch mal geadded Scully1983
 
Hab jetzt auch endlich alles freischalten können nach der Homer-Aufgabe.

Könnt mich auch gerne adden, Name ist Jules91wtal. Weiß mich natürlich zu benehmen und Lisa nur in Springfield 2 zu schicken :)

Bin Stufe 27 und brauche dringend noch Eier und Schlangen, weil ich gerne alle Boni sammeln möchte.
 
geht wieder.

hatte ein paar eier habe sie verteilt an

hellhubi
donschwicka
404
jensmg
toxie
hgieron

mehr eier hatte ich nicht. sind wie immer bei krusti oder kwiki
 
@ Homer JS grade 7 Stück zu dir geschickt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
DanaScully schrieb:
wer hat mir eier geschickt . wo kann ich mich revanchieren

....ich war´s.... *gg* mach ich aber echt just for fun......braucht sich keiner revangieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
DanaScully schrieb:
geht wieder.

hatte ein paar eier habe sie verteilt an

hellhubi
donschwicka
404
jensmg
toxie
hgieron

mehr eier hatte ich nicht. sind wie immer bei krusti oder kwiki
Siehe an deinem Karftwerk
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
hab ein ei bekommen revangier mich spaeter kommen mehr
 
Ich will jetzt auch mal mitmachen, ich hab schon an TheArwil und Wolfe2K Eier gesendet, ausserdem hab ich ein paar von euch ne Anfrage geschickt, ich hoffe mal ich werde auch geaddet und der eiertausch klappt
 
hi leute!

Habe noch ein paar eier zu verschenken.

könnt mich gern adden, wenn nicht schon geschehen.

bin auch gerade dabei meine freundesliste auszumisten. wenn ich jemanden von euch rausgeschmissen habe sorry. einfach nochmal anfragen setzte euch denn auf meine freundschaftsliste.

gruß - BaltazzarDz - :rolleyes2:
 
hab gerade vier personen eine einladung zugeschickt.......nur das sich keiner wundert wenn er eine einladung bekommen hat.......

freu mich wenn ihr sie annehmt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten