Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sunny13 schrieb:
Wir sollten mal ne Liste machen, wem welches Logo ist ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Gute Idee :)
 
So mal an alle die Hoffnung haben das Sie mit mir tauschen können... Da ich mich vor Freundschaftsanfragen nicht mehr retten kann!
Ich muss euch leider Enttäuschen:thumbdn:

1.Ich sorge selbst für meine Schlangen da ich 3 Accounts habe

2.Für die übrigen Eier habe ich bereits Abnehmer (Eine Handvoll die ich regelmässig Besuche und ich möchte auch nicht das es noch unbedingt mehr werden weil es dann ja schon bald in Stress ausartet.)

3. Ist mir das viel zu Aufwendig hier jedem einzelnen zu schreiben wem ich wo und wieviel Eier hingestellt habe.

Also nehmt es mir nicht krumm. Aber ich möchte auch noch etwas Freizeit haben...Neben diesem blöden rumgekloppe auf dem Tab. Denn sonst laufe ich bald so durch die Gegend --->:razz:

Ich nehme Anfragen noch an, aber nur damit ihr eure 5 täglichen Schlangen jagen könnt.
 
:scared: Von wem sind die 150 Eier die ich gerade auf meiner Wiese gefunden habe? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
Also die weiß ich spontan:

Scully1983 - X
MiaLotta - VC
Zeitwolf - Z (EIT)
sunny13 - Y (oKo)


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
  • Danke
Reaktionen: Zeitwolf
thor111 schrieb:
Du musst doch auch um die 38000 Schlangen pro Account haben.... Wenn du 1900 Eier am Tag zum verteilen hast... Oder kaufst du dir Täglich 150x den "Korb voller Schlangeneier" für 450 Donuts? :cool2:


Nee nicht wirklich. Stehe bei allen 3 Accounts erst bei 7000 Schlangen. Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich mehr Eier als Schlangen... Weiß auch nicht wieso. Wenn mir einer 100 Eier hinstellt dann sind da mindestens wieder 30 Eier drin::sneaky:

Liegt vielleicht an der Elite Knüppel Lizenz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Smash30 schrieb:
Also nehmt es mir nicht krumm. Aber ich möchte auch noch etwas Freizeit haben...Neben diesem blöden rumgekloppe auf dem Tab. Denn sonst laufe ich bald so durch die Gegend --->:razz:

:thumbup: :smile:
 
sunny13 schrieb:
Wir sollten mal ne Liste machen, wem welches Logo ist ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Schreib es wie ich in deine Signatur...:thumbsup:
 
sunny13 schrieb:
Also die weiß ich spontan:

Scully1983 - X
MiaLotta - VC
Zeitwolf - Z (EIT)
sunny13 - Y (oKo)


Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Mir fällt da gleich noch

MabuseLebt - ML

ein :)
 
Hallo Leute, leider hatte ich heute kaum zeit zum spielen.
Ich muss jetzt erst mal schauen wer mir was gelegt hat.
Google,Scully und Hellhubi hatte ich schon am Mittag auf meiner Liste.
Scully hat auch schon ein ganz dickes ML bekommen.
Ich werde noch fleissig sein und meine"Schulden" begleichen!
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
watercube schrieb:
:scared: Von wem sind die 150 Eier die ich gerade auf meiner Wiese gefunden habe? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke Danke Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!

Aber schrei nicht gleich wieder nach Nachschub:;):

Für heute ist Schluss.... Außer bei Dir Mia. Ich komme später noch bei Dir vorbei :;)::scared:
 
So Feierabend.Für die Hausschlange hats zwar heut nicht ganz gereicht aber trotzdem ein riesen dankeschön an meine Tauschpartner.Schlaft gut und bis Morgen in aller Frische:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Möchte jemand Eier tauschen? Hab etwa 560 grad. Menge ist egal :thumbsup:
 
Smash30 schrieb:
Schreib es wie ich in deine Signatur...:thumbsup:

Signatur sieht man am Handy nicht wenn sie vom PC kommt :(

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Smash30 schrieb:
Für heute ist Schluss.... Außer bei Dir Mia. Ich komme später noch bei Dir vorbei :;)::scared:

:scared: ... warum besuchst Du mich eigentlich immer mitten in der Nacht? :blushing: ... wenn wir uns in ein paar Wochen das Doppelzimmer teilen, wird Nachts aber geschlafen! Ich brauche meinen Schönheitsschlaf:razz:
 
sunny13 schrieb:
Signatur sieht man am Handy nicht wenn sie vom PC kommt :(

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Doch, aber nur wenn Du im Handy Browser auf Desktopversion stellst ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:12 Uhr ergänzt:

MiaLotta schrieb:
:scared: ... warum besuchst Du mich eigentlich immer mitten in der Nacht? :blushing: ... wenn wir uns in ein paar Wochen das Doppelzimmer teilen, wird Nachts aber geschlafen! Ich brauche meinen Schönheitsschlaf:razz:


:laugh: Wenn ich zu Dir komme wärend Du wach bist, dann kann ich nicht aufhören Eier hinzulegen,weil Du Sie immer gleich wegmachen würdest und das dann ein ewiger Kreislauf wird... Und da ich an Deine Gesundheit denke und weiß wie wichtig Schlaf ist, komme ich immer erst wenn Du schläfst:;)::laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber gut ich bring Dir noch kurz was vorbei damit Du besser einschlafen kannst:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Aber aber aber ich nutze doch die app :(

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Smash30 schrieb:
Nee nicht wirklich. Stehe bei allen 3 Accounts erst bei 7000 Schlangen. Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich mehr Eier als Schlangen... Weiß auch nicht wieso. Wenn mir einer 100 Eier hinstellt dann sind da mindestens wieder 30 Eier drin::sneaky:

Könnte hinkommen... ca. 75 % Schlangen / 25 % Eier... bekommt jeder Spieler. (hatte bei EA angefragt.)

Bei durchschnittlich 600 (1800) Eier sind das also 1400 (4200) Schlangen pro Tag... 6000 mal mit dem Finger tippen (aua) .... Wie geht es eigentlich deinem Display? :thumbsup: Du Arbeitest nicht zufällig für Gorilla Glass um die Druckempfindlichkeit zu testen oder? :biggrin:
 
Smash30 schrieb:
:laugh: Wenn ich zu Dir komme wärend Du wach bist, dann kann ich nicht aufhören Eier hinzulegen,weil Du Sie immer gleich wegmachen würdest und das dann ein ewiger Kreislauf wird... Und da ich an Deine Gesundheit denke und weiß wie wichtig Schlaf ist, komme ich immer erst wenn Du schläfst:;)::laugh::laugh::laugh::laugh:


:laugh: Sehr löblich Herr Smash, wirklich sehr löblich durchdacht :smile: ...

So, wo wir gerade beim Thema Schlaf sind ... den werde ich nun antreten. Ich darf den halbnackten Willi betrachten darum mein Fazit: heute war ein guter Tag! :smile:

Gute Nacht ... und morgen backe ich Dir wieder ein Torte ... die ich dann höchst wahrscheinlich wieder selber esse :blushing:

Bis morgen in alter Springfield Frische ...
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
Mag wer noch 143 Eier tauschen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
thor111 schrieb:
Könnte hinkommen... ca. 75 % Schlangen / 25 % Eier... bekommt jeder Spieler. (hatte bei EA angefragt.)

Bei durchschnittlich 600 (1800) Eier sind das also 1400 (4200) Schlangen pro Tag... 6000 mal mit dem Finger tippen (aua) .... Wie geht es eigentlich deinem Display? :thumbsup: Du Arbeitest nicht zufällig für Gorilla Glass um die Druckempfindlichkeit zu testen oder? :biggrin:


Mein Display fühlt sich an wie eine Strasse mit Schlaglöchern...

Ich glaube Gorilla Glass arbeitet eher mit EA zusammen...Nach dem Motto Bringt mal ein Spiel raus mit dem wir unsere Displays testen können :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten