Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanaScully schrieb:

sehr gut... xD Muss ich mir doch was noch schwereres für die 300 Eier später einfallen lassen...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Habe wieder 70 Eier zum tausch! Bei interesse einfach PN an mich :).
 
hyraclips schrieb:
kurze Frage. hat schon irgendjemand irgendwann mehr als 5 Schlangen in einem Springfield erschlagen oder ein Donut in einem Ei gefunden xD ?

Also ich darf bei jedem Freund 10 Schlangen erschlagen!!!Dazu brauchst Du aber die Elite Knüppellizens die kostet 50 Donats(Donuts) Da ich 150 Donats(Donuts) mit einem goldenen Homer gewonnen habe, hab ich sie mir gekauft.!! Und Donats(Donuts) hatte ich noch nie drin...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

thor111 schrieb:
Vielen vielen Dank :D an alle, die mir die ganzen vergangenen Tage Eier da gelassen haben. :rolleyes: Mein Ziel ist geschafft. Das heisst aber nicht das ich jetzt keine Eier mehr verteile. Die 600-800 Eier die ich immer noch am Tag sammel, werde ich von nun an zu verschiedenen Zeiten an aktive Spieler verlosen/verschenken.



Springfield User: engben87


Hab in meiner Liste auch einen der über 36000 Schlangen hat... DAS IST DOCH KRANK!!!!!!!:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

DanaScully schrieb:
war ne geile torte:thumbup:


:eek: hast Du etwa auch von meiner Torte gegessen??? :scared:

:razz::D
 
Smash30 schrieb:
Also ich darf bei jedem Freund 10 Schlangen erschlagen!!!Dazu brauchst Du aber die Elite Knüppellizens die kostet 50 Donats(Donuts) Da ich 150 Donats(Donuts) mit einem goldenen Homer gewonnen habe, hab ich sie mir gekauft.!! Und Donats(Donuts) hatte ich noch nie drin...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:




Hab in meiner Liste auch einen der über 36000 Schlangen hat... DAS IST DOCH KRANK!!!!!!!:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:




:eek: hast Du etwa auch von meiner Torte gegessen??? :scared:

:razz::D


Naaaaa klarrrr :lol:
:flapper:
 
Smash30 schrieb:
:huh::ohmy::sneaky::mad2::cursing::cursing:
:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :lol::lol::lol::lol:

Du darfst das natürlich...


hhahaha ich lieg schon wieder aufn boden :lol: :lol:

hab dank fuer die grosszuegigkeit :love::love::love::love::love:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
:huh::ohmy::sneaky::mad2::cursing::cursing:
:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: :lol::lol::lol::lol:

Du darfst das natürlich...





neeeeee eier kann man nie genug haben un kuchen uebrigens auch nich :love::tongue::razz:
 
So ich hab noch 160 eier in petto und möchte die gerne loswerden bevor sie faul werden umd mir alles zustinken;)
 
DanaScully schrieb:
hhahaha ich lieg schon wieder aufn boden :lol: :lol:

hab dank fuer die grosszuegigkeit :love::love::love::love::love:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:







neeeeee eier kann man nie genug haben un kuchen uebrigens auch nich :love::tongue::razz:

Also Mir reichen 2...mit mehr lässt es sich bestimmt auch nicht gut laufen und außerdem sieht das bestimmt auch blöd aus:lol:

Grosszügigkeit ist mein 2ter Vorname:D

Na ich kann ja versuchen bei Dir jetzt immer im Wechsel Ein EI, Ein Törtchen, Ein EI, Ein Törtchen zu legen mal sehen ab wann Du keine Törtchen mehr sehen kannst:D


Wer legt eigendlich ein Z??? Lag da so bei mir rum??? Und wer das riesengroße O???

Müsst mir schon sagen wer mir was hinlegt... Auch wenn ich Eier bis zum Abwinken habe, kann ich jedoch nicht jeden Tag jeden in meiner Liste besuchen, hab auch schließlich noch ein Leben!!! Auch wenn das momentan ein wenig auf der Strecke bleibt:D Danke EA Vielen Dank..:biggrin:
 
Die letzte Frage für heute? 300 Eier...

Bei seinem ersten Auftritt trägt er noch nicht den Namen Hans Maulwurf, sondern ...?:thumbup:


Springfield User: engben87
 
thor111 schrieb:
Vielen vielen Dank :D an alle, die mir die ganzen vergangenen Tage Eier da gelassen haben. :rolleyes: Mein Ziel ist geschafft. Das heisst aber nicht das ich jetzt keine Eier mehr verteile. Die 600-800 Eier die ich immer noch am Tag sammel, werde ich von nun an zu verschiedenen Zeiten an aktive Spieler verlosen/verschenken.



Springfield User: engben87

Darf man da dann mal so ganz dezent nach Eiern betteln. .? ^^

Bin gerade erst bei 3000 angekommen. Das tauschen hier im Forum funktioniert auch nicht so richtig. Man verteilt und verteilt bekommt aber in den seltensten Fällen was zurück.. -.-*


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
thor111 schrieb:
Die letzte Frage für heute? 300 Eier...

Bei seinem ersten Auftritt trägt er noch nicht den Namen Hans Maulwurf, sondern ...?:thumbup:


Springfield User: engben87

Ralph Melish
 
Ralph Melish???
 
sooo.. nach dem ich gestern Abend eingeschlafen bin bevor ich meine Runde machen konnte gabs jetzt je 15 Eier für:

hyraclipps
bluespider82
watercube555
_fuzzle47
steff_can_cleef
jecke666
yokona13
scully1983
brain_bi
paq275

die kleinen Spenden von 3-5 Eier werden nie aufgeführt^^

ahhh... und weitere Freund sind immer willkommen, da ich noch viel Platz hab. :)
Nicht nur Freunde, auch Eier sind immer willkommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunny13, DanaScully und watercube
Mist! 1 Minute zu spät! ;)
 
hätte wieder 100 zum tauschen
kaiengelfr121
 
thor111 schrieb:
300 Eier Gewonnen... xD Ich lege diese gleich ab.

Juhu. Danke ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab "Oben ohne Willie"! :D
 
Smash30 schrieb:
Also Mir reichen 2...mit mehr lässt es sich bestimmt auch nicht gut laufen und außerdem sieht das bestimmt auch blöd aus:lol:

Grosszügigkeit ist mein 2ter Vorname:D

Na ich kann ja versuchen bei Dir jetzt immer im Wechsel Ein EI, Ein Törtchen, Ein EI, Ein Törtchen zu legen mal sehen ab wann Du keine Törtchen mehr sehen kannst:D


Wer legt eigendlich ein Z??? Lag da so bei mir rum??? Und wer das riesengroße O???

Müsst mir schon sagen wer mir was hinlegt... Auch wenn ich Eier bis zum Abwinken habe, kann ich jedoch nicht jeden Tag jeden in meiner Liste besuchen, hab auch schließlich noch ein Leben!!! Auch wenn das momentan ein wenig auf der Strecke bleibt:D Danke EA Vielen Dank..:biggrin:


hhahaha jawohl herr grosszuegig :tongue:
 
@thor111
Die frage war echt schwer...
Hat man eigentlich nach so vielen geknüppelten eiern,eine dicke hornhaut am zeigefinger???
Gruß kaiengelfr121
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten