thor111
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
DanaScully schrieb:squischi
sehr gut... xD Muss ich mir doch was noch schwereres für die 300 Eier später einfallen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DanaScully schrieb:squischi
hyraclips schrieb:kurze Frage. hat schon irgendjemand irgendwann mehr als 5 Schlangen in einem Springfield erschlagen oder ein Donut in einem Ei gefunden xD ?
thor111 schrieb:Vielen vielen Dank an alle, die mir die ganzen vergangenen Tage Eier da gelassen haben. Mein Ziel ist geschafft. Das heisst aber nicht das ich jetzt keine Eier mehr verteile. Die 600-800 Eier die ich immer noch am Tag sammel, werde ich von nun an zu verschiedenen Zeiten an aktive Spieler verlosen/verschenken.
Springfield User: engben87
DanaScully schrieb:war ne geile torte
Smash30 schrieb:Also ich darf bei jedem Freund 10 Schlangen erschlagen!!!Dazu brauchst Du aber die Elite Knüppellizens die kostet 50 Donats(Donuts) Da ich 150 Donats(Donuts) mit einem goldenen Homer gewonnen habe, hab ich sie mir gekauft.!! Und Donats(Donuts) hatte ich noch nie drin...
Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:
Hab in meiner Liste auch einen der über 36000 Schlangen hat... DAS IST DOCH KRANK!!!!!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:
hast Du etwa auch von meiner Torte gegessen???
DanaScully schrieb:Naaaaa klarrrr
DanaScully schrieb:jo ich auch
Smash30 schrieb:
Du darfst das natürlich...
Smash30 schrieb:
Du darfst das natürlich...
DanaScully schrieb:hhahaha ich lieg schon wieder aufn boden
hab dank fuer die grosszuegigkeit
Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:
neeeeee eier kann man nie genug haben un kuchen uebrigens auch nich
thor111 schrieb:Vielen vielen Dank an alle, die mir die ganzen vergangenen Tage Eier da gelassen haben. Mein Ziel ist geschafft. Das heisst aber nicht das ich jetzt keine Eier mehr verteile. Die 600-800 Eier die ich immer noch am Tag sammel, werde ich von nun an zu verschiedenen Zeiten an aktive Spieler verlosen/verschenken.
thor111 schrieb:Die letzte Frage für heute? 300 Eier...
Bei seinem ersten Auftritt trägt er noch nicht den Namen Hans Maulwurf, sondern ...?
enibas1987 schrieb:Ralph Melish
thor111 schrieb:300 Eier Gewonnen... xD Ich lege diese gleich ab.
Smash30 schrieb:Also Mir reichen 2...mit mehr lässt es sich bestimmt auch nicht gut laufen und außerdem sieht das bestimmt auch blöd aus
Grosszügigkeit ist mein 2ter Vorname
Na ich kann ja versuchen bei Dir jetzt immer im Wechsel Ein EI, Ein Törtchen, Ein EI, Ein Törtchen zu legen mal sehen ab wann Du keine Törtchen mehr sehen kannst
Wer legt eigendlich ein Z??? Lag da so bei mir rum??? Und wer das riesengroße O???
Müsst mir schon sagen wer mir was hinlegt... Auch wenn ich Eier bis zum Abwinken habe, kann ich jedoch nicht jeden Tag jeden in meiner Liste besuchen, hab auch schließlich noch ein Leben!!! Auch wenn das momentan ein wenig auf der Strecke bleibt Danke EA Vielen Dank..