Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DanaScully schrieb:
du hast auch welche :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

jetzt gehts ab 50 schlangen weg... boh haette ich mal eher geloescht :thumbdn:

50 Schlangen? Wie geht denn das? Mein "Rekord" lag bei 20 die weg waren ... hoff hab mittlerweile nur noch ehrliche in meiner Liste
 
Hallo,
So habe gerade eben auch alle Freunde bis auf:
19eNtotheDe84, 404NotFound5, J1rod, Paulundso und Toxie1328
entfernt. (Habe mit diesen gute Erfahrungen)
Wenn jemand Lust hat einen Freundschaftsantrag zu schicken dann gerne.
Bitte vorher ne Mail direkt an mich, dann lehne Ich auch nicht ab.
ID: hgieron290
Danke
 
@burning7Eagle Großes M zwischen Kirche und Channel 6
@Scully Großes M (vergessen wo)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
wer hat mir denn da schon wieder eier geschickt und nix geschrieben :biggrin:
bei wem darf ich mich revangieren

hat sich erledigt. mabus lebt hat 2 eier zurueck bekommen. nu bin ich woeder eier los. aber ich hab ja nur noch 6 freunde. werde die naechsten wieder verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DanaScully schrieb:
wer hat mir denn da schon wieder eier geschickt und nix geschrieben :biggrin:
bei wem darf ich mich revangieren
Kann Ich dir einen Freundschaftsantrag schicken ?
Bitte ID von Dir
 
wie kann man jetzt doch die freunde löschen??? Ich komm hier irgendwie gar nicht mehr mit :-( .... Eier lasse ich bei jedem da bei dem ich in die Stadt komm.... (kann ja bei euch in der stadt auch sammeln...und die leg ich dann wieder ab) ....

Seid mir nicht böse wenn ich keine liste mache......

...und meine Lisa schick ich nur zum turnen ;-)
 
Heinrich84 schrieb:
Kann Ich dir einen Freundschaftsantrag schicken ?
Bitte ID von Dir

klar du immer :biggrin:
Scully1983
aber ich glaube wir sind noch befreundet.. oder !
 
19eNtotheDe84 hab dir gerade paar Eier bei deiner Statur hinterlassen.

GrußGruß
 
Boah so nervig mit der Lisa eh jedes mal wenn ich rein gehe sind wieder 10 schlangen weg -.-
 
Dominik Sch. schrieb:
Boah so nervig mit der Lisa eh jedes mal wenn ich rein gehe sind wieder 10 schlangen weg -.-

ja bei mir auch. und ich hab dich auch geloescht sorry
koennen uns aber wieder adden

Scully1983
 
Dominik Sch. schrieb:
Boah so nervig mit der Lisa eh jedes mal wenn ich rein gehe sind wieder 10 schlangen weg -.-
Das geht mir auch so.
Habe viele Freund jetzt entfernt und suche Neue (aber keine Diebe )
Lust ?
 
Olesambesi schrieb:
19eNtotheDe84 hab dir gerade paar Eier bei deiner Statur hinterlassen.

GrußGruß

Danke, hab mich revanchiert ... Eier liegen bei Deiner Hunderennbahn ... mehr folgen:)
 
hm....evtl. klaut ja die Lisa aus Springfield 2 ???? und ihr verdächtigt euch da alle gegenseitig.........
 
Freundschaft versendet :)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Hey, auch ich habe mit großer Verärgerung soeben über 50 Freunde wieder gelöscht, die ich vor zwei Tagen wahllos über Twitter zusammengesucht hatte. :(

Nun suche ich neue Nachbarn. Bitte fügt mich nur hinzu, wenn ihr ehrlich seid und Lisa nicht meine Schlangen befreien lasst.

Grüße...

___
Username=Origin-Name
 
Zuletzt bearbeitet:
paq275 schrieb:
Hey, auch ich habe mit großer Verärgerung soeben über 50 Freunde wieder gelöscht, die ich vor zwei Tagen wahllos über Twitter zusammengesucht hatte. :(

Nun suche ich neue Nachbarn. Bitte fügt mich nur hinzu, wenn ihr ehrlich seid und Lisa nicht meine Schlangen befreien lasst.

Grüße...

___
Username=Origin-Name

hatten hier alle das problem.... wir sind ehrlich kannst mich gerne adden

Scully1983

musst aber deine id auch grad senden damit ich dich auch annehme :razz:
 
ui....hab grad gesehen dass mir auch über 250 Schlangen seit heute früh fehlen :-( ....sehr traurig.........aber ich verdächtige da echt nicht meine Freunde...sondern eher das SYSTEM (Springfield 2) .... hat da mal einer von euch nachgedacht .....

.... also ich denke nicht das die "Freunde" hier aus der Liste vom Forum einem absichtlich Schaden zufügen würden....

...und ich würde es auch schade finden wenn ihr das Schneckerl78 alle wieder löschen würdet :-( ....
 
paq275 schrieb:
Hey, auch ich habe mit großer Verärgerung soeben über 50 Freunde wieder gelöscht, die ich vor zwei Tagen wahllos über Twitter zusammengesucht hatte. :(

Nun suche ich neue Nachbarn. Bitte fügt mich nur hinzu, wenn ihr ehrlich seid und Lisa nicht meine Schlangen befreien lasst.

Grüße...

___
Username=Origin-Name

Hab Dich hinzugefügt ... bin vertrauenswürdig und tausche viel, wie Du hier sicher mitbekommen hast ... auf gute Nachbarschaft:)
 
Schneckerl schrieb:
hm....evtl. klaut ja die Lisa aus Springfield 2 ???? und ihr verdächtigt euch da alle gegenseitig.........


hahahhahaha oh je, dass were der witz des jahrhunderts lol :scared::razz:
naja aber das werden wir jetzt ja sehen. wenn ich keine schlangen mehr verliere, weiss ich das einer gejagt hat
 
paq275 schrieb:
Hey, auch ich habe mit großer Verärgerung soeben über 50 Freunde wieder gelöscht, die ich vor zwei Tagen wahllos über Twitter zusammengesucht hatte. :(

Nun suche ich neue Nachbarn. Bitte fügt mich nur hinzu, wenn ihr ehrlich seid und Lisa nicht meine Schlangen befreien lasst.

Grüße...

___
Username=Origin-Name

Wenn du lust hast!!
Schicke bitte freunschaftsantrag an hgieron290 danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten