Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor111 schrieb:
Vielen vielen Dank :D an alle, die mir die ganzen vergangenen Tage Eier da gelassen haben. :rolleyes: Mein Ziel ist geschafft. Das heisst aber nicht das ich jetzt keine Eier mehr verteile. Die 600-800 Eier die ich immer noch am Tag sammel, werde ich von nun an zu verschiedenen Zeiten an aktive Spieler verlosen/verschenken.



Springfield User: engben87


jaaaaaa wie cool so muss das sein. freu mich fuer dich:lol::lol::lol::lol:
 
Jetzt hab ich schon 200 eier zum tauschen:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glückwunsch!!!
Ich bin kurz vor Willi! ;)

@ thor
Was war denn in den Boxen drin?
Sollen wir die jetzt keine Eier mehr schicken? Kannst du trotzdem noch Schlangen sammeln? Oder geht das jetzt bei dir nicht mehr?
 
MiaLotta schrieb:
SMAAAAASH ... ich dachte immer Du kannst Dich nicht mehr selber toppen, aber heute Nacht hast Du es dann doch getan! Glücklicherweise habe ich, wie angekündigt, bereits gestern meine Herztabletten genommen. Somit konnte ich den Anblick von 400 !!!! (in Worten: VIERHUNDERT) Eiern völlig gelassen sehen (naja, fast...) Nachdem ich 2 Stunden mit dem Knacken zugebracht habe, bin ich gleich danach in die Küche gewackelt um Dir als Dankeschön ein schöne Torte zu backen! ... und weil ich nur Dein Bestes will (so von wegen erhöhter Cholesterinwerte) habe ich sie auch gleich selber aufgegessen. Ich brauchte ja schließlich auch ne Stärkung nach der anstrengenden Knacki-und-Knüpplei. Bevor ich die Torte ganz verputzt habe, wurde noch schnell eine Fotoware angefertigt ... schau: das ist DEINE TORTE als DANKESCHÖN von mir :)

Danke ... und überhaupt Danke .. und Danke Danke Danke :wubwub:

slide_243846_1354566_free.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Ui das Bild ist aber groß! ... sorry! :blushing:

Das ist ja lieb von Dir...Sieht echt lecker aus die Torte...naja dreiviertel Torte...:laugh: Mhhh würde ich jetzt gerne probieren:crying:

Echt waren es genau 400??? Hab nicht gezählt glaube irgendwann hab ich nur gemerkt das alles voll stand....und nur so gedacht habe ahhhhhhh kauf doch mal mehr Land....:razz::laugh:

Aber ich glaube ich könnte noch mehr schaffen (waren glaube ich nicht alle dicht an dicht gepackt)...mal sehen vielleicht heute Nacht:scared:

Allerdings ist es schon fast soweit, das ich bevor ich zu Freunden fahre, schon denke Halt!! Du musst noch Eier mitnehmen... Möchte ja mal die Gesichter meiner Freunde sehen wenn ich erstmal in deren Wohnungen anfange Eier aufzustellen......:razz:
Das Game macht bekloppt.....:laugh:

Nochmal Danke für diese schöne Torte.. Ich denk mir jetzt einfach mal den leckeren Geschmack...mhhhhhhhhhhhhhhhh:thumbsup:

Ich lade heute Abend den LKW wieder mit Eiern voll und klapper die Springfields ab.. Also sorgt für Platz... Ich werde die Dinger einfach nicht los...Kaum denke ich yeah bald keine Eier mehr haben sich auf meine 3 Accounts schon wieder 1900 Eier angesammelt...:cursing::cursing::cursing:

Also bis heute Abend....:thumbup:
 
Glückwunsch auch von mir an Thor
 
war ne geile torte:thumbup:
 
watercube schrieb:
Glückwunsch!!!
Ich bin kurz vor Willi! ;)

@ thor
Was war denn in den Boxen drin?
Sollen wir die jetzt keine Eier mehr schicken? Kannst du trotzdem noch Schlangen sammeln? Oder geht das jetzt bei dir nicht mehr?

In den Boxen waren ab und zu Geld und Donuts... Schlangen und Eier kann ich nach wie vor sammeln und verstecken.:thumbup:
 
thor111 schrieb:
Vielen vielen Dank :D an alle, die mir die ganzen vergangenen Tage Eier da gelassen haben. :rolleyes: Mein Ziel ist geschafft. Das heisst aber nicht das ich jetzt keine Eier mehr verteile. Die 600-800 Eier die ich immer noch am Tag sammel, werde ich von nun an zu verschiedenen Zeiten an aktive Spieler verlosen/verschenken.

Springfield User: engben87

Herzlichen Glückwunsch! ... ich bin kurz vor Willi und freue mich schon jetzt wie Hupe ... wie groß ist da erst Deine Freude. Super! :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Das ist ja lieb von Dir...Sieht echt lecker aus die Torte...naja dreiviertel Torte...:laugh: Mhhh würde ich jetzt gerne probieren:crying:

Echt waren es genau 400??? Hab nicht gezählt glaube irgendwann hab ich nur gemerkt das alles voll stand....und nur so gedacht habe ahhhhhhh kauf doch mal mehr Land....:razz::laugh:

Aber ich glaube ich könnte noch mehr schaffen (waren glaube ich nicht alle dicht an dicht gepackt)...mal sehen vielleicht heute Nacht:scared:

Allerdings ist es schon fast soweit, das ich bevor ich zu Freunden fahre, schon denke Halt!! Du musst noch Eier mitnehmen... Möchte ja mal die Gesichter meiner Freunde sehen wenn ich erstmal in deren Wohnungen anfange Eier aufzustellen......:razz:
Das Game macht bekloppt.....:laugh:

Nochmal Danke für diese schöne Torte.. Ich denk mir jetzt einfach mal den leckeren Geschmack...mhhhhhhhhhhhhhhhh:thumbsup:

Ich lade heute Abend den LKW wieder mit Eiern voll und klapper die Springfields ab.. Also sorgt für Platz... Ich werde die Dinger einfach nicht los...Kaum denke ich yeah bald keine Eier mehr haben sich auf meine 3 Accounts schon wieder 1900 Eier angesammelt...:cursing::cursing::cursing:

Also bis heute Abend....:thumbup:

Ja es war GENAU 400 :D ... und wenn Du noch einmal mehr Platz in meinem Springfield forderst, trete ich Dir gegen's Knie! :razz:

Aber Du hast Recht ... man wird schon echt bekloppt. Gestern morgen war ich laufen und da kriecht auf meiner Strecke ein riiiesiger Regenwurm und ich dachte nur: Oh Schlange, drauf schlagen! ... kurz überlegt: ach ne, ich befinde mich ja gerade im Real-Life-Modus.

Tja so ist das wohl wenn man einer Spielsucht verfallen ist :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

DanaScully schrieb:
war ne geile torte:thumbup:

:)
 
Hallo an alle Mitknüppler,

Mein Kurzer hat eben "Knüppeltag Teil 11" abgeschlossen und fragt sich: wieviele "Teile" haben die Aufgaben zum Knüppeltag? Kommt da noch Teil 12, 13, 14 ... ? Gibts da ne Übersicht? Weil... im Moment passiert rein gar nichts mehr. Irgendein Trigger fehlt?

DAnke,
K.
 
Kusie schrieb:
Hallo an alle Mitknüppler,

Mein Kurzer hat eben "Knüppeltag Teil 11" abgeschlossen und fragt sich: wieviele "Teile" haben die Aufgaben zum Knüppeltag? Kommt da noch Teil 12, 13, 14 ... ? Gibts da ne Übersicht? Weil... im Moment passiert rein gar nichts mehr. Irgendein Trigger fehlt?

DAnke,
K.

Es gibt 13 teile

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Oh man, und ich dachte es geht "nur" bis 12.000 beim Schlangen sammeln :D Na dann wird das doch etwas eng mit den 22.000 bis zum 9. Mai
 
Hab 400 Eier zu tauschen. Wer möchte? PN
 
thor111 schrieb:
Vielen vielen Dank :D an alle, die mir die ganzen vergangenen Tage Eier da gelassen haben. :rolleyes: Mein Ziel ist geschafft. Das heisst aber nicht das ich jetzt keine Eier mehr verteile. Die 600-800 Eier die ich immer noch am Tag sammel, werde ich von nun an zu verschiedenen Zeiten an aktive Spieler verlosen/verschenken.

Springfield User: engben87


coole sache :) Glückwunsch :)




Smash30 schrieb:
Allerdings ist es schon fast soweit, das ich bevor ich zu Freunden fahre, schon denke Halt!! Du musst noch Eier mitnehmen... Möchte ja mal die Gesichter meiner Freunde sehen wenn ich erstmal in deren Wohnungen anfange Eier aufzustellen......:razz:
Das Game macht bekloppt.....:laugh:

Ich lade heute Abend den LKW wieder mit Eiern voll und klapper die Springfields ab.. Also sorgt für Platz... Ich werde die Dinger einfach nicht los...Kaum denke ich yeah bald keine Eier mehr haben sich auf meine 3 Accounts schon wieder 1900 Eier angesammelt...:cursing::cursing::cursing:

Also bis heute Abend....:thumbup:

Haha wie geil :D die weisen dich dann bestimmt ein ;) oder fragen dich ob du dich im Datum irrst... :D

Uiuiui ich freue mich schon :D

Mir fehlen jetzt noch knapp 1000 zu Willi, aber dank euch Nachbarn geht das doch ganz flott :)

Ich bin euch echt dankbar :thumbup::D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
90 eier suchen ein neues nest.
wer möchte tauschen?
kaiengelfr121
 
ich hab ebenfalls 400+ eier zum tauschen, wenn jemand tauschen will dann bitte pm:thumbup:
 
sunny13 schrieb:
coole sache :) Glückwunsch :)






Haha wie geil :D die weisen dich dann bestimmt ein ;) oder fragen dich ob du dich im Datum irrst... :D

Uiuiui ich freue mich schon :D

Mir fehlen jetzt noch knapp 1000 zu Willi, aber dank euch Nachbarn geht das doch ganz flott :)

Ich bin euch echt dankbar :thumbup::D

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Also mein Springfield kannst gern zu eiern:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Smash30 schrieb:
Das ist ja lieb von Dir...Sieht echt lecker aus die Torte...naja dreiviertel Torte...:laugh: Mhhh würde ich jetzt gerne probieren:crying:

Echt waren es genau 400??? Hab nicht gezählt glaube irgendwann hab ich nur gemerkt das alles voll stand....und nur so gedacht habe ahhhhhhh kauf doch mal mehr Land....:razz::laugh:

Aber ich glaube ich könnte noch mehr schaffen (waren glaube ich nicht alle dicht an dicht gepackt)...mal sehen vielleicht heute Nacht:scared:

Allerdings ist es schon fast soweit, das ich bevor ich zu Freunden fahre, schon denke Halt!! Du musst noch Eier mitnehmen... Möchte ja mal die Gesichter meiner Freunde sehen wenn ich erstmal in deren Wohnungen anfange Eier aufzustellen......:razz:
Das Game macht bekloppt.....:laugh:

Nochmal Danke für diese schöne Torte.. Ich denk mir jetzt einfach mal den leckeren Geschmack...mhhhhhhhhhhhhhhhh:thumbsup:

Ich lade heute Abend den LKW wieder mit Eiern voll und klapper die Springfields ab.. Also sorgt für Platz... Ich werde die Dinger einfach nicht los...Kaum denke ich yeah bald keine Eier mehr haben sich auf meine 3 Accounts schon wieder 1900 Eier angesammelt...:cursing::cursing::cursing:

Also bis heute Abend....:thumbup:[/QUOTE

Mich kannst gern voll eiern:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Smash30
kurze Frage. hat schon irgendjemand irgendwann mehr als 5 Schlangen in einem Springfield erschlagen oder ein Donut in einem Ei gefunden xD ?
 
Ok hier die erste heutige Frage. Etwas sehr leichtes zum Einstieg... xD
100 Eier Gewinnfrage... Die erste richtige Antwort gewinnt... :D

Wie lautet der richtige Name von Seymour Skinner?

Springfield User: engben87

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

hyraclips schrieb:
kurze Frage. hat schon irgendjemand irgendwann mehr als 5 Schlangen in einem Springfield erschlagen oder ein Donut in einem Ei gefunden xD ?

Ich hatte in gefühlte 10000 Eier kein einzigen Donut...
 
Armin Tamzarian :smile:
name: stephan_dobl ;)
ich geb dir auch 100!
 
thor111 schrieb:
Ok hier die erste heutige Frage. Etwas sehr leichtes zum Einstieg... xD
100 Eier Gewinnfrage... Die erste richtige Antwort gewinnt... :D

Wie lautet der richtige Name von Seymour Skinner?

Springfield User: engben87

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:



Ich hatte in gefühlte 10000 Eier kein einzigen Donut...
Armin Tamzarian
kaiengelfr121
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten