Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@google.

Hast du noch ein paar Eier zum Tausch? Ich glaube ich habe dich in meiner liste
 
Hätte 500 Eier zum tauschen.
Bitte Pn
 
Wod_Kattiten schrieb:
@google.

Hast du noch ein paar Eier zum Tausch? Ich glaube ich habe dich in meiner liste

Hab dir ne PN geschickt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ich hab auch wieder 45 Eier zum Tausch!

Bei interesse PN
 
90 Eier zum Tausch!

Bei Interesse PN! :thumbsup:
 
SMAAAAASH ... ich dachte immer Du kannst Dich nicht mehr selber toppen, aber heute Nacht hast Du es dann doch getan! Glücklicherweise habe ich, wie angekündigt, bereits gestern meine Herztabletten genommen. Somit konnte ich den Anblick von 400 !!!! (in Worten: VIERHUNDERT) Eiern völlig gelassen sehen (naja, fast...) Nachdem ich 2 Stunden mit dem Knacken zugebracht habe, bin ich gleich danach in die Küche gewackelt um Dir als Dankeschön ein schöne Torte zu backen! ... und weil ich nur Dein Bestes will (so von wegen erhöhter Cholesterinwerte) habe ich sie auch gleich selber aufgegessen. Ich brauchte ja schließlich auch ne Stärkung nach der anstrengenden Knacki-und-Knüpplei. Bevor ich die Torte ganz verputzt habe, wurde noch schnell eine Fotoware angefertigt ... schau: das ist DEINE TORTE als DANKESCHÖN von mir :)

Danke ... und überhaupt Danke .. und Danke Danke Danke :wubwub:

slide_243846_1354566_free.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Ui das Bild ist aber groß! ... sorry! :blushing:
 
Jetzt bin ich neidisch wegen der tollen Torte :D
Aber der smash hats verdient so nett wie er Eier verteilt an uns Mädels :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
sunny13 schrieb:
Jetzt bin ich neidisch wegen der tollen Torte :D
Aber der smash hats verdient so nett wie er Eier verteilt an uns Mädels :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

:D .. auf jeden Fall hat er die verdient und noch viel viel viel mehr ... ich hoffe ja wirklich, dass die nächste Springfield Aktion irgendeine Mädchen-Nummer ist und wir ihm dann alles wieder zurück geben können :)
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
Hätte mal wieder 80 zum tauschen
kaiengelfr121
 
Jeweils 30 Eier sind an ich meine alle in meiner Liste, die noch Eier brauchen, raus. Ist als "31" inkl. Eier daneben gekennzeichnet, da die 31 nur 18 Eier brauch :p
 
Moin.
Hat die Größe der Freundesliste irgendwas mit dem Stand des Levels zu tun? Kann man etwa je nach Fortschritt nur eine begrenzte Anzahl von Nachbarn aufnehmen? Bin Stufe 23 und habe 6 Nachbarn + Springfield 2. Habe aber noch Anfragen offen und kriege dann die Benachrichtigung, dass ich ihn nicht hinzufügen kann, da die Liste voll wäre...

Gruß
Andi alias andizi84
 
andizi schrieb:
Moin.
Hat die Größe der Freundesliste irgendwas mit dem Stand des Levels zu tun? Kann man etwa je nach Fortschritt nur eine begrenzte Anzahl von Nachbarn aufnehmen? Bin Stufe 23 und habe 6 Nachbarn + Springfield 2. Habe aber noch Anfragen offen und kriege dann die Benachrichtigung, dass ich ihn nicht hinzufügen kann, da die Liste voll wäre...

Gruß
Andi alias andizi84

Eigentlich nicht. Ich bin Level 10 oder so und habe 33 Freunde, allerdings bekomme ich die Nachricht auch manchmal, dann geht es aber auch mal wieder...
 
andizi schrieb:
Moin.
Hat die Größe der Freundesliste irgendwas mit dem Stand des Levels zu tun? Kann man etwa je nach Fortschritt nur eine begrenzte Anzahl von Nachbarn aufnehmen? Bin Stufe 23 und habe 6 Nachbarn + Springfield 2. Habe aber noch Anfragen offen und kriege dann die Benachrichtigung, dass ich ihn nicht hinzufügen kann, da die Liste voll wäre...

Gruß
Andi alias andizi84

Vielleicht ist damit die Liste der anderen gemeint ... also zu denen Du die Anfrage geschickt hast. Ich muss auch alle Anfragen ablehnen, weil meine Liste voll ist ... vielleicht bekommt der Gegenüber dann diese Meldung?!
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Erste Rund:
Jeweils 100 Eier
404Not Fond ( Reifen)
HellhubI (Wiese)
-----------
engben87 (Wiese Duff)
BaltazzarDz (Wiese Happy Day)

Andere folgen
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz und thor111
MiaLotta schrieb:
:D .. auf jeden Fall hat er die verdient und noch viel viel viel mehr ... ich hoffe ja wirklich, dass die nächste Springfield Aktion irgendeine Mädchen-Nummer ist und wir ihm dann alles wieder zurück geben können :)

Vielleicht kann man ja auch irgendwann seinen Nachbarn Geschenke machen, dann wird er überhäuft ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
eier an
el magican
mabus lebt
hgieron
benjii
19ntothe kwicki
from finnet
enibas
engben
404
hellhubi
jems mg
steffi van vleef
cb cyrixx
yokona
google
jules
toxie
baltazarr
brian b 1

is nich immer nen x
 
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, Zeitwolf, thor111 und 3 andere
@Heinrich: Bedankt! Ich stell Dir später nen großen Haufen hin...hast genug Platz?? ;)

@Scully: Hast das HUBI gefunden?

...Mabuse, die Wiese ist zu klein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Hellhubi schrieb:
@Heinrich: Bedankt! Ich stell Dir später nen großen Haufen hin...hast genug Platz?? ;)

@Scully: Hast das HUBI gefunden?

...Mabuse, die Wiese ist zu klein ;)
hehe war nich zu uebersehen jippiii:razz:
 
Hätte auch 100 eier zum tauschen.
Leider reagieren weder heinrich84 noch crazyivan oder watercube auf meine PNs hier:::

Könnte auch noch paar Freunde gebruahce, habe erst 35. Einfach adden, wer auch auf der Suche ist

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

News ::: Ah jetzt sind ein paar da... aber von wem??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten