W
Wod_Kattiten
Stamm-User
- 104
@google.
Hast du noch ein paar Eier zum Tausch? Ich glaube ich habe dich in meiner liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wod_Kattiten schrieb:@google.
sunny13 schrieb:Jetzt bin ich neidisch wegen der tollen Torte
Aber der smash hats verdient so nett wie er Eier verteilt an uns Mädels
Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
andizi schrieb:Moin.
Hat die Größe der Freundesliste irgendwas mit dem Stand des Levels zu tun? Kann man etwa je nach Fortschritt nur eine begrenzte Anzahl von Nachbarn aufnehmen? Bin Stufe 23 und habe 6 Nachbarn + Springfield 2. Habe aber noch Anfragen offen und kriege dann die Benachrichtigung, dass ich ihn nicht hinzufügen kann, da die Liste voll wäre...
Gruß
Andi alias andizi84
andizi schrieb:Moin.
Hat die Größe der Freundesliste irgendwas mit dem Stand des Levels zu tun? Kann man etwa je nach Fortschritt nur eine begrenzte Anzahl von Nachbarn aufnehmen? Bin Stufe 23 und habe 6 Nachbarn + Springfield 2. Habe aber noch Anfragen offen und kriege dann die Benachrichtigung, dass ich ihn nicht hinzufügen kann, da die Liste voll wäre...
Gruß
Andi alias andizi84
kai 555 schrieb:Hätte mal wieder 80 zum tauschen
kaiengelfr121
MiaLotta schrieb:.. auf jeden Fall hat er die verdient und noch viel viel viel mehr ... ich hoffe ja wirklich, dass die nächste Springfield Aktion irgendeine Mädchen-Nummer ist und wir ihm dann alles wieder zurück geben können
hehe war nich zu uebersehen jippiiiHellhubi schrieb:@Heinrich: Bedankt! Ich stell Dir später nen großen Haufen hin...hast genug Platz??
@Scully: Hast das HUBI gefunden?
...Mabuse, die Wiese ist zu klein