Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, das war war ich. Z, ZE, ZEI oder auch mal mehr, wenn Platz ist und Eier vorhanden sind. :)
 
B-One schrieb:
Meine freundin sucht noch freunde zum eiertauschen.

Ihr springfield name ist Tweetzy27

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

habe si mal geaddet

gruß BaltazzarDz
 
MiaLotta schrieb:
Hey, das war jetzt aber kein Missverständnis. Das ist meine Art von Humor. Kommt manchmal ein wenig ernst rüber und dann machen sich die Menschen Gedanken. Aber in fast jedem meiner Sätze ist immer auch eine große Portion Humor versteckt ... auch bei der Esel-Geschichte :) ... und lachen finde ich gaaaanz wichtig! Nicht nur hier im Forum, immer! :) ... also am besten meine Posting nicht immer ganz so ernst nehmen.

Habe Deine Anfrage gerade bestätigt ... auf gute Nachbarschaft :) ... allerdings befindet sich bei mir seit heute auch eine kleine Ansammlung von Häusern wieder. Lange habe ich mich gewehrt, aber die Geldnot treibt mich zur Anlegung eines Ghettos :D ... ich weiß aber, was Du mit den Häusermassen meinst ... und Du hast Recht, da findet man wirklich kaum eine Schlange ... das Problem wirst Du bei mir nicht haben :)
Ich bin jetzt bei dir.
Alles schick hier.
Nur Platz zum eierlegen fehlt. Kauf dir mal ein Szück Wiese.
Wo soll ich hier z.B. 100 Eier lassen.
ML
 
Zuletzt bearbeitet:
MiaLotta schrieb:
Ja das VC war von mir ... allerdings mein erster Versuch :blushing: darum nicht so ganz gelungen ... und ja, ich habe den Gag :)D) verstanden.





:biggrin: ... wie schön, dass Du es erkennen konntest. Ich habe mir das Drama angeschaut und nur gedacht: ach Du je!

Also ich habe jetzt folgende Konstellation ausprobiert:

Mabuse = VC
Sunny = IA
Scully = SC
Smash = MI

Die Wahl fiel auf:

VC :cool:

Is' irgendwie am einfachsten zu schreiben. Also meine Damen und Herren ... ihr wisst dann für die kommende Ei-Ablage Bescheid :rolleyes2:


Hab dein MI gesehen... Aber leider beim falschen Account gelegt:razz:

Wenn dann bitte bei 30Smash und nicht bei Smash30. Keine Lust dort auch noch 12500 Schlangen zu sammeln:scared::lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

MabuseLebt schrieb:
Ich bin jetzt bei dir.
Alles schick hier.
Nur Platz zum eierlegen fehlt. Kauf dir mal ein Szück Wiese.
Wo soll ich hier z.B. 100 Eier lassen.
ML

Haha Sie hat doch kein Geld...Hab auch schon gemeckert...

Nimm die Strasse da passen locker 200 hin
 
Auf die Straße?
Das sieht dann aus wie bei Pac-Man .
 
50 eier suchen ein neues zuhause, wer tauscht mit mir
kaiengelfr121
 
Zeitwolf schrieb:
Jepp, das war war ich. Z, ZE, ZEI oder auch mal mehr, wenn Platz ist und Eier vorhanden sind. :)

Sehr schön! Vielen Dank ... ich habe Dich gerade mal besucht und mein neues Logo erneut probiert ... nun ja ... ich muss auf jeden Fall noch dran arbeiten :)
 
120 eier sinds noch die auf direkten tausch warten

death-meta27
 
Wer mag 48 Eier tauschen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MabuseLebt schrieb:
Ich bin jetzt bei dir.
Alles schick hier.
Nur Platz zum eierlegen fehlt. Kauf dir mal ein Szück Wiese.
Wo soll ich hier z.B. 100 Eier lassen.
ML

Jaaaa, jetzt bohr Du mal auch noch in meiner Wunde! Ich bin pleite! Arm wie ne Kirchenmaus! Null Flocken, Penunsen oder Mäuse! ... aus lauter Verzweiflung habe ich nun braune und violette Häuser gestapelt :crying: ... ich brauche weder Schlangen noch Eier ... ICH BRAUCHE GELD! :razz:

Aber schön das Du bei mir bist ... ich hoffe Du hast vor Eintritt die Schuhe ausgezogen ;)
 
MiaLotta schrieb:
Sehr schön! Vielen Dank ... ich habe Dich gerade mal besucht und mein neues Logo erneut probiert ... nun ja ... ich muss auf jeden Fall noch dran arbeiten :)

Sieht schon gut aus! ;)

Ach, dann warst du das eben gar nicht, der mir das schöne "THX" gelegt hat.. bei wem darf ich mich denn dann revanchieren?
 
Smash30 schrieb:
Hab dein MI gesehen... Aber leider beim falschen Account gelegt:razz:

Wenn dann bitte bei 30Smash und nicht bei Smash30. Keine Lust dort auch noch 12500 Schlangen zu sammeln:scared::lol:

Ach Du Schreck ... das muss ich mir aber auf nen Zettel schreiben und an den Kühlschrank heften. Sonst mache ich das vielleicht noch mal verkehrt ... sorry! :blushing:


Smash30 schrieb:
Haha Sie hat doch kein Geld...Hab auch schon gemeckert...

Nimm die Strasse da passen locker 200 hin

Hi hi hi ... ach ja, bei Dir habe ich mein Geldsorgen-Problem ja auch schon mal abgeladen :D

Hast Du mittlerweile eine Möglichkeit gefunden, statt Eier Scheine zu hinterlegen?
 
MabuseLebt schrieb:
Auf die Straße?
Das sieht dann aus wie bei Pac-Man .

Ja... Dann hat Sie gleich 2 Spiele in einem.:razz: Ist dann wie ein Überraschungsei. Spiel Spass und Schokolade....
 
Zeitwolf schrieb:
Sieht schon gut aus! ;)

Ach, dann warst du das eben gar nicht, der mir das schöne "THX" gelegt hat.. bei wem darf ich mich denn dann revanchieren?

Nein, das "THX" war ich nicht ... ich war das "VC" ... mein neues Logo :wubwub:
 
enibas1987 schrieb:
Wer mag 48 Eier tauschen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich könnte noch mit 43 dienen, wenn du magst... mehr gibt der späte Abend heute nicht mehr her :sleep:
 
MiaLotta schrieb:
Ach Du Schreck ... das muss ich mir aber auf nen Zettel schreiben und an den Kühlschrank heften. Sonst mache ich das vielleicht noch mal verkehrt ... sorry! :blushing:




Hi hi hi ... ach ja, bei Dir habe ich mein Geldsorgen-Problem ja auch schon mal abgeladen :D

Hast Du mittlerweile eine Möglichkeit gefunden, statt Eier Scheine zu hinterlegen?

Nee leider noch nicht Sorry... ich arbeite daran:razz:

Ich schreib in meinem Springfield mit Mülltonnen HIER KEINE EIER VC!!!!:lol:
 
Tag :)
Hab mich auch mal hier angemeldet, hab noch fast
400 Eier zu tauschen. Müssen ja nicht alle auf einmal sein.
Wer hat Interesse? Name: unrockstar1989
 
Zeitwolf schrieb:
Ich könnte noch mit 43 dienen, wenn du magst... mehr gibt der späte Abend heute nicht mehr her :sleep:

Ist auch gut ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten