Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BierUndStulle schrieb:
Hab 300 Eier für direkten Tausch auf lager.....wer will?

death-meta27

hi hätte lust zum tauschen, habe aber nur 60 eier.

gruß BaltazzarDz
 
BaltazzarDz schrieb:
hi hätte lust zum tauschen, habe aber nur 60 eier.

gruß BaltazzarDz

Nehm ich, hab dich ja inner liste und stell dir mal was hin.
 
Hatte heute ne 3stellige Eierspende. Vielen Dank dafür bei wem auch immer ;-)
 
Hey Leute,

hätte gerade um die 70 Eier abzugeben. Würde Sie alle zur Abwechslung dem nächstbesten, der hier postet, hinstellen.
Bisher hab ich die sonst immer nach dem Zufallsprinzip einigermaßen gleichmäßig verteilt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MiaLotta schrieb:
Hey, das war jetzt aber kein Missverständnis. Das ist meine Art von Humor. Kommt manchmal ein wenig ernst rüber und dann machen sich die Menschen Gedanken. Aber in fast jedem meiner Sätze ist immer auch eine große Portion Humor versteckt ... auch bei der Esel-Geschichte :) ... und lachen finde ich gaaaanz wichtig! Nicht nur hier im Forum, immer! :) ... also am besten meine Posting nicht immer ganz so ernst nehmen.

Habe Deine Anfrage gerade bestätigt ... auf gute Nachbarschaft :) ... allerdings befindet sich bei mir seit heute auch eine kleine Ansammlung von Häusern wieder. Lange habe ich mich gewehrt, aber die Geldnot treibt mich zur Anlegung eines Ghettos :D ... ich weiß aber, was Du mit den Häusermassen meinst ... und Du hast Recht, da findet man wirklich kaum eine Schlange ... das Problem wirst Du bei mir nicht haben :)
Gut, dann kann ich ja zugeben, daß ich bei Mia=IA doch auch ans Tierreich gedacht habe. Du hast den Gag also auch verstanden.
Ich hab ein VC gefunden. Von Dir?
 
MiaLotta schrieb:
Klingt dann aber ein bisschen wie ein Esel ... so von wegen IA IA ... war das ne versteckte Beleidigung? Möchtest Du mir vielleicht irgendetwas sagen? :D

Ich werde gleich mal MI versuchen und dann noch IA ... mal gucken was leichter von der Legetechnik ist ... ich werde Euch danach vom Ergebnis in Kenntnis setzen :)

Also ich kann dein IA super erkennen :D und IA hat zwar was von nem Esel, aber mich erinnert der eher an den Esel von winnie pooh und der is ja ma nur cool :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
So, 250 Eier sind nu zum direkten Tausch....wer will nochmal, wer hat noch nicht.....

death-meta27
 
Jemand Lust zu tauschen, habe 200 Eier ?


Gesendet von meinem iPad Mini mit Tapatalk HD
 
Ach, ich verteil sie jetzt einfach mal. xD
 
Hast Du mich auch geadded? (kellikoen)...hab Dich nicht in der Liste...
 
MabuseLebt schrieb:
Gut, dann kann ich ja zugeben, daß ich bei Mia=IA doch auch ans Tierreich gedacht habe. Du hast den Gag also auch verstanden.
Ich hab ein VC gefunden. Von Dir?


Ja das VC war von mir ... allerdings mein erster Versuch :blushing: darum nicht so ganz gelungen ... und ja, ich habe den Gag :)D) verstanden.



sunny13 schrieb:
Also ich kann dein IA super erkennen :D und IA hat zwar was von nem Esel, aber mich erinnert der eher an den Esel von winnie pooh und der is ja ma nur cool :cool:

:biggrin: ... wie schön, dass Du es erkennen konntest. Ich habe mir das Drama angeschaut und nur gedacht: ach Du je!

Also ich habe jetzt folgende Konstellation ausprobiert:

Mabuse = VC
Sunny = IA
Scully = SC
Smash = MI

Die Wahl fiel auf:

VC :cool:

Is' irgendwie am einfachsten zu schreiben. Also meine Damen und Herren ... ihr wisst dann für die kommende Ei-Ablage Bescheid :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Mein Problem ist, dass ich gerade keine neuen Freunde mehr hinzufügen kann. Gerade eben hat er noch 13 Freundschaftsanfragen angezeigt, jetzt gerade zeigt er gar keine mehr an, obwohl ich sie ja nicht einmal annehmen konnte.

Wenn ich wüsste, wie, würde ich mal ein paar inaktive wieder entfernen. Damit ich wieder Platz für aktive Leute mit schönen Springfields habe.
 
Meine freundin sucht noch freunde zum eiertauschen.

Ihr springfield name ist Tweetzy27

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
MiaLotta schrieb:
Ja das VC war von mir ... allerdings mein erster Versuch :blushing: darum nicht so ganz gelungen ... und ja, ich habe den Gag :)D) verstanden.





:biggrin: ... wie schön, dass Du es erkennen konntest. Ich habe mir das Drama angeschaut und nur gedacht: ach Du je!

Also ich habe jetzt folgende Konstellation ausprobiert:

Mabuse = VC
Sunny = IA
Scully = SC
Smash = MI

Die Wahl fiel auf:

VC :cool:

Is' irgendwie am einfachsten zu schreiben. Also meine Damen und Herren ... ihr wisst dann für die kommende Ei-Ablage Bescheid :rolleyes2:
Ah, "mein Zeichen" Mabuse = VC
Cool
 
MabuseLebt schrieb:
Ah, "mein Zeichen" Mabuse = VC
Cool

Genau ... DU hast gewonnen :) .. und ich habe es auch nur genommen, weil es am entferntesten von "ML" ist und es somit in keinster Weise, aber auch wirklich so überhaupt nicht, verwechselt werden könnte ... wäre ja noch schöner, wenn Du meine Dankeschön-Eier abgreifen tätest :razz: :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Yuuen schrieb:
Mein Problem ist, dass ich gerade keine neuen Freunde mehr hinzufügen kann. Gerade eben hat er noch 13 Freundschaftsanfragen angezeigt, jetzt gerade zeigt er gar keine mehr an, obwohl ich sie ja nicht einmal annehmen konnte.

Wenn ich wüsste, wie, würde ich mal ein paar inaktive wieder entfernen. Damit ich wieder Platz für aktive Leute mit schönen Springfields habe.

Dann lösch die "Karteileichen" doch einfach über Origin wieder raus ... danach kannst Du dann wieder neue Freunde aufnehmen ....
 
wer möchte 45 eier tauschen
kaiengelfr121
 
So, ein Tag lang Familienfeier und am Ende zig Eier in der Stadt.
Danke an die edlen Spender!!!

Bitte schickt mir kurz eine PN (wer, wieviel) damit ich mich bei euch revanchieren kann, danke!!!

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
MiaLotta schrieb:
Genau ... DU hast gewonnen :) .. und ich habe es auch nur genommen, weil es am entferntesten von "ML" ist und es somit in keinster Weise, aber auch wirklich so überhaupt nicht, verwechselt werden könnte ... wäre ja noch schöner, wenn Du meine Dankeschön-Eier abgreifen tätest :razz: :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:



Dann lösch die "Karteileichen" doch einfach über Origin wieder raus ... danach kannst Du dann wieder neue Freunde aufnehmen ....
Ich schicke dir gleich mal ein paar Dankeschön-Eier!
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta
Ahoi ... wer hat mir denn das schöne "ZE" auf den Rasen gelegt? ... Zeitwolf Du hattest doch nur "Z" oder bist Du "ZE"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten