Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MabuseLebt schrieb:
Prust , ich hätte beinahe meine Cola über meinen Bildschirm verteilt.

ich hab mich her auch schon einige male total tot gelacht...
wobei nimm mich an nen song erinnert, der so heisst.

mabus ich hab mich auch gleich wieder zurueck revangiert.

hach macht das spass mit euch :love:
 
DanaScully schrieb:
hach macht das spass mit euch :love:

Hier das soll jetzt aber keinen Spaß machen ... ich fordere Ernsthaftigkeit bei der Suche nach einem passenden Logo für mich! :)
 
Ich hab bis zu 300 Eier, wer will PN und Nick an mich
 
MiaLotta schrieb:
Hier das soll jetzt aber keinen Spaß machen ... ich fordere Ernsthaftigkeit bei der Suche nach einem passenden Logo für mich! :)


sc vielleivht
 
DanaScully schrieb:

DAS ist garnicht mal so verkehrt ... also ich tauche jetzt mal ab und versuche die 3 zur Auswahl stehenden ... der Sieger wird dann offiziell bekannt gegeben :)
 
MiaLotta schrieb:
Klingt dann aber ein bisschen wie ein Esel ... so von wegen IA IA ... war das ne versteckte Beleidigung? Möchtest Du mir vielleicht irgendetwas sagen? :D

Ich werde gleich mal MI versuchen und dann noch IA ... mal gucken was leichter von der Legetechnik ist ... ich werde Euch danach vom Ergebnis in Kenntnis setzen :)
Nein, sollte nicht beleidigend sein.
Nimm ruhig MI.
Da kann ich gans leicht ein ML draus machen(grins).
Jetzt mal im ernst, mach wie du willst.
Wir kommunizieren hier so gut, da kann man Missverständnisse schnell ausräumen und wir haben möglicherweise auch noch was zu lachen!
Wie ist deine ID?
Ich würde dich gerne hinzufügen.Bin zwar voll, will aber einen rausschmeissen weil er eine unmögliche Stadt hat.
Jedes mal muss ich ewig warten bis aus den Häsermassen irgendwo eine Schlange vorgekrochen kommt.

Ah, ich sehe schon, Steff van Cleef .ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wieder 60 Eier zum tausch

wie immer pn an mich bei intersse
 
MiaLotta schrieb:
Hier das soll jetzt aber keinen Spaß machen ... ich fordere Ernsthaftigkeit bei der Suche nach einem passenden Logo für mich! :)


:eek::huh: ok dann jetzt mal:mad2:

Schreib doch einfach "MiaLotta war hier und hat Dir Eier dagelassen"

Das doch mal eindeutig dann:lol::D
 
so bin weg fuer heute... morgen gibts mehr X se fuer meine freunde :D
 
  • Danke
Reaktionen: MiaLotta, thor111, Hellhubi und 2 andere
Ich habe wieder fast 300 Eier. Möchte jemand tauschen? Natürlich gern auch kleinere Mengen.
Wer Interesse hat meldet sich am besten per PN.
 
Hab 60eier - wer mag sie haben? User: thelawe9
 
Hab dich gerade geaddet, wir können tauschen.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hi....

Hab grad mehr als 200 Eier zu tauschen.

Wer hat Lust.

Schreibt mir einfach mal ne PN!

Gruß Kette74
 
Smash30 schrieb:
:eek::huh: ok dann jetzt mal:mad2:

Schreib doch einfach "MiaLotta war hier und hat Dir Eier dagelassen"

Das doch mal eindeutig dann:lol::D

DAS ist bis jetzt eindeutig der beste Vorschlag! :rolleyes::cool: ... besonders wenn kein Platz da ist und ich das durch die Straßen schreiben ... genau, SO mache ich das! :razz:
 
Hab 300 Eier für direkten Tausch auf lager.....wer will?

death-meta27
 
MabuseLebt schrieb:
Nein, sollte nicht beleidigend sein.
Nimm ruhig MI.
Da kann ich gans leicht ein ML draus machen(grins).
Jetzt mal im ernst, mach wie du willst.
Wir kommunizieren hier so gut, da kann man Missverständnisse schnell ausräumen und wir haben möglicherweise auch noch was zu lachen!
Wie ist deine ID?
Ich würde dich gerne hinzufügen.Bin zwar voll, will aber einen rausschmeissen weil er eine unmögliche Stadt hat.
Jedes mal muss ich ewig warten bis aus den Häsermassen irgendwo eine Schlange vorgekrochen kommt.

Ah, ich sehe schon, Steff van Cleef .ok.

Hey, das war jetzt aber kein Missverständnis. Das ist meine Art von Humor. Kommt manchmal ein wenig ernst rüber und dann machen sich die Menschen Gedanken. Aber in fast jedem meiner Sätze ist immer auch eine große Portion Humor versteckt ... auch bei der Esel-Geschichte :) ... und lachen finde ich gaaaanz wichtig! Nicht nur hier im Forum, immer! :) ... also am besten meine Posting nicht immer ganz so ernst nehmen.

Habe Deine Anfrage gerade bestätigt ... auf gute Nachbarschaft :) ... allerdings befindet sich bei mir seit heute auch eine kleine Ansammlung von Häusern wieder. Lange habe ich mich gewehrt, aber die Geldnot treibt mich zur Anlegung eines Ghettos :D ... ich weiß aber, was Du mit den Häusermassen meinst ... und Du hast Recht, da findet man wirklich kaum eine Schlange ... das Problem wirst Du bei mir nicht haben :)
 
50 Eier zum tauschen da, bei Interesse PN bitte :)

Ps : müssen schon Freunde sein bin nämlich voll :p
 
BierUndStulle schrieb:
Hab 300 Eier für direkten Tausch auf lager.....wer will?

death-meta27

Hab Dich geadded...aber im Moment nur 50 Eier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten