Smash30
Erfahrenes Mitglied
- 83
DanaScully schrieb:koennen ja mal fruehstuecken ich koch dir auch nen ei hahahahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DanaScully schrieb:koennen ja mal fruehstuecken ich koch dir auch nen ei hahahahah
MabuseLebt schrieb:Prust , ich hätte beinahe meine Cola über meinen Bildschirm verteilt.
Smash30 schrieb:
DanaScully schrieb:hach macht das spass mit euch
MiaLotta schrieb:Hier das soll jetzt aber keinen Spaß machen ... ich fordere Ernsthaftigkeit bei der Suche nach einem passenden Logo für mich!
DanaScully schrieb:sc vielleivht
Nein, sollte nicht beleidigend sein.MiaLotta schrieb:Klingt dann aber ein bisschen wie ein Esel ... so von wegen IA IA ... war das ne versteckte Beleidigung? Möchtest Du mir vielleicht irgendetwas sagen?
Ich werde gleich mal MI versuchen und dann noch IA ... mal gucken was leichter von der Legetechnik ist ... ich werde Euch danach vom Ergebnis in Kenntnis setzen
MiaLotta schrieb:Hier das soll jetzt aber keinen Spaß machen ... ich fordere Ernsthaftigkeit bei der Suche nach einem passenden Logo für mich!
Smash30 schrieb:ok dann jetzt mal
Schreib doch einfach "MiaLotta war hier und hat Dir Eier dagelassen"
Das doch mal eindeutig dann
MabuseLebt schrieb:Nein, sollte nicht beleidigend sein.
Nimm ruhig MI.
Da kann ich gans leicht ein ML draus machen(grins).
Jetzt mal im ernst, mach wie du willst.
Wir kommunizieren hier so gut, da kann man Missverständnisse schnell ausräumen und wir haben möglicherweise auch noch was zu lachen!
Wie ist deine ID?
Ich würde dich gerne hinzufügen.Bin zwar voll, will aber einen rausschmeissen weil er eine unmögliche Stadt hat.
Jedes mal muss ich ewig warten bis aus den Häsermassen irgendwo eine Schlange vorgekrochen kommt.
Ah, ich sehe schon, Steff van Cleef .ok.
BierUndStulle schrieb:Hab 300 Eier für direkten Tausch auf lager.....wer will?
death-meta27