Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MabuseLebt schrieb:
ML bedeutet MabuseLebt !!!
Und Ich war der erste, der die Idee hatte sein Monogramm zu legen.
Kann man hier im Forum nachlesen. Vor ungefähr 180 seiten.
Aber eigentlich kann MiaLotta ruhig mein Zeichen legen, um so mehr Eier bekomme ich-HiHi!


jepp stimmt du warst der erste :)
und wir hams nachgemacht. aber die idee war aucg super
 
MiaLotta schrieb:
Jetzt krieg ich Angst :scared: :D


Upps sorry die Eier sind beim Abladen umgefallen...:scared: liegen jetzt ein bisschen verstreut da rum:D Smash fährt dann mal wieder.... Viel Spass beim Aufräumen. Würde ja helfen aber ich bin nur der Fahrer:flapper:
 
@ CHarmed Hab dir mal die Wiese neben dem Fort zugepfastert :D
@ 31adriano31 Beim Bürgermeister hab ich auch mal n Karren Eier abgeladen :)
 
smashii schrieb:
@ CHarmed Hab dir mal die Wiese neben dem Fort zugepfastert :D
@ 31adriano31 Beim Bürgermeister hab ich auch mal n Karren Eier abgeladen :)

Danke! Ich mein ich hab dir auch welche hingelegt, verliere nur gerne den Überblick
 
sunny13 schrieb:
wie wärs wenn du ein :) legst?? :D

Haha... jetzt kommen die Kreativen Ideen. :D

Springfield User: engben87
 
@ Scully ich hab noch was auszugleichen keine Ahnung wie viel.
Ich lege dir mal 50 Stück.
Dann muss ich erst mal die Nachbarn besuchen/abgrasen.


2 25er Quadrate beim Rathaus(habe ich gleich verschönert)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
MabuseLebt schrieb:
ML bedeutet MabuseLebt !!!
Und Ich war der erste, der die Idee hatte sein Monogramm zu legen.
Kann man hier im Forum nachlesen. Vor ungefähr 180 seiten.
Aber eigentlich kann MiaLotta ruhig mein Zeichen legen, um so mehr Eier bekomme ich-HiHi!

Ja ist es denn die Möglichkeit! Nun sind sogar schon Buchstabenkombinationen belegt! ... Du musst aber zugeben, dass ML auch gut für MiaLotta stehen könnte, oder nicht?

Jemine, eine Logo zu finden ist ja schwieriger als dieser ganze Eierplunder ...
 
MiaLotta schrieb:
Ja ist es denn die Möglichkeit! Nun sind sogar schon Buchstabenkombinationen belegt! ... Du musst aber zugeben, dass ML auch gut für MiaLotta stehen könnte, oder nicht?

Jemine, eine Logo zu finden ist ja schwieriger als dieser ganze Eierplunder ...


Nimm MI das noch nicht vergeben :smile:
 
MabuseLebt schrieb:
@ Scully ich hab noch was auszugleichen keine Ahnung wie viel.
Ich lege dir mal 50 Stück.
Dann muss ich erst mal die Nachbarn besuchen/abgrasen.

dankeeeeee :rolleyes2:ausgleich hin oder her ich bin ja kein erbsenzaehler:rolleyes2:
gleicht sich ja eh aus und solange hier keiner abzieht is ja alles gut. :)
 
Smash30 schrieb:
Upps sorry die Eier sind beim Abladen umgefallen...:scared: liegen jetzt ein bisschen verstreut da rum:D Smash fährt dann mal wieder.... Viel Spass beim Aufräumen. Würde ja helfen aber ich bin nur der Fahrer:flapper:

SMAAAAAAAASH !!!!!! Du verrrückte Nudel !!!! Wo ist mein Springfield geblieben??? Ich sehe es nicht mehr ... ich sehe nur noch Eier Eier Eier!

Och menno und ich kann mich überhaupt nicht bei Dir dafür revanchieren ... das finde ich total doof! ... ich hoffe wirklich bei der nächsten Springfield Sonderaktion kann ich mich irgendwie dankbar zeigen. Vielleicht muss man dann Hausschuhe für seine Nachbarn häkeln oder sowas in der Art. Da könnte ich dann möglicherweise bei Dir punkten.

Eins steht aber fest ... wenn wir Mitte Mai das Doppelzimmer in der Geschlossenen beziehen, bekommst Du einen Monat lang jeden Tag mein Nachtisch vom Mittagessen :D

Über 300 Eier !!! Ich sage jetzt für jedes einzelne Ei DANKE:

Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
... die restlichen denkst Du Dir bitte dazu ... ich habe jetzt keine Zeit mehr vor'm Laptop zu hocken ... ich darf jetzt 5 Stunden Eier knacken :)

P.S. Danke! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Achso ... und ... DANKE :)
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Smash30 schrieb:
Nimm MI das noch nicht vergeben :smile:

Klingt fast wie "Nimm MIch" :D ... ich versuche mich gleich mal daran ... habe ja genug Eier bekommen um es einge male auszuprobieren ;)
 
MiaLotta schrieb:
SMAAAAAAAASH !!!!!! Du verrrückte Nudel !!!! Wo ist mein Springfield geblieben??? Ich sehe es nicht mehr ... ich sehe nur noch Eier Eier Eier!

Och menno und ich kann mich überhaupt nicht bei Dir dafür revanchieren ... das finde ich total doof! ... ich hoffe wirklich bei der nächsten Springfield Sonderaktion kann ich mich irgendwie dankbar zeigen. Vielleicht muss man dann Hausschuhe für seine Nachbarn häkeln oder sowas in der Art. Da könnte ich dann möglicherweise bei Dir punkten.

Eins steht aber fest ... wenn wir Mitte Mai das Doppelzimmer in der Geschlossenen beziehen, bekommst Du einen Monat lang jeden Tag mein Nachtisch vom Mittagessen :D

Über 300 Eier !!! Ich sage jetzt für jedes einzelne Ei DANKE:

Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
... die restlichen denkst Du Dir bitte dazu ... ich habe jetzt keine Zeit mehr vor'm Laptop zu hocken ... ich darf jetzt 5 Stunden Eier knacken :)

P.S. Danke! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Achso ... und ... DANKE :)


Wo dein Springfield ist??? Unter den Eiern. Das ist wie mit den Losen...Musst Du freirubbeln:lol:


Gern gesehen gern geschehen....

Hab vorhin erst zu einem Kumpel gesagt..."Der nächste der mich fragt ob ich ein Frühstücksei haben möchte der bekommt eine geschallert :lol:

Kann sie nicht mehr sehen diese Eier
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
MiaLotta schrieb:
Ja ist es denn die Möglichkeit! Nun sind sogar schon Buchstabenkombinationen belegt! ... Du musst aber zugeben, dass ML auch gut für MiaLotta stehen könnte, oder nicht?

Jemine, eine Logo zu finden ist ja schwieriger als dieser ganze Eierplunder ...
Oder nimm IA.
Mia=IA , kann man sich gut merken.
 
Smash30 schrieb:
Wo dein Springfield ist??? Unter den Eiern. Das ist wie mit den Losen...Musst Du freirubbeln:lol:

:smile: ... ich geh dann mal rubbeln ...
 
smashii schrieb:
@ CHarmed Hab dir mal die Wiese neben dem Fort zugepfastert :D
@ 31adriano31 Beim Bürgermeister hab ich auch mal n Karren Eier abgeladen :)

Deine findest Du bei Springfield Downs :)
 
MiaLotta schrieb:
Klingt fast wie "Nimm MIch" :D ... ich versuche mich gleich mal daran ... habe ja genug Eier bekommen um es einge male auszuprobieren ;)

Prust , ich hätte beinahe meine Cola über meinen Bildschirm verteilt.
 
MabuseLebt schrieb:
Oder nimm IA.
Mia=IA , kann man sich gut merken.

Klingt dann aber ein bisschen wie ein Esel ... so von wegen IA IA ... war das ne versteckte Beleidigung? Möchtest Du mir vielleicht irgendetwas sagen? :D

Ich werde gleich mal MI versuchen und dann noch IA ... mal gucken was leichter von der Legetechnik ist ... ich werde Euch danach vom Ergebnis in Kenntnis setzen :)
 
Smash30 schrieb:
Wo dein Springfield ist??? Unter den Eiern. Das ist wie mit den Losen...Musst Du freirubbeln:lol:


Gern gesehen gern geschehen....

Hab vorhin erst zu einem Kumpel gesagt..."Der nächste der mich fragt ob ich ein Frühstücksei haben möchte der bekommt eine geschallert :lol:

Kann sie nicht mehr sehen diese Eier

koennen ja mal fruehstuecken ich koch dir auch nen ei hahahahah :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: sunny13
mialotta schrieb:
klingt fast wie "nimm mich" :d ... Ich versuche mich gleich mal daran ... Habe ja genug eier bekommen um es einge male auszuprobieren ;)

Haha :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten