Smash30
Erfahrenes Mitglied
- 83
MiaLotta schrieb:... na DANN wenn das so, wird die Anfrage natürlich unverzüglich bestätigt
Das ist gut muss noch irgendwo Eier abladen... Der Smash LKW hält gleich bei Dir!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MiaLotta schrieb:... na DANN wenn das so, wird die Anfrage natürlich unverzüglich bestätigt
Smash30 schrieb:... Der Smash LKW hält gleich bei Dir!!!
Smash30 schrieb:Kein S bitte!!!!!
DanaScully schrieb:und bitte kein x
thor111 schrieb:Aufteilung von Heute.
watercube (170)
Hellhubi (100)
31Adriano31 (78)
Chrisl198131 (50)
Undefinable129 (50)
yokona13 (50)
Scully (50)
19NtotheDe84 (50)
Springfield User: engben87
MiaLotta schrieb:Na fein ... dann ist ja fast das komplette Alphabet bereits belegt ... male ich eben die Mona Lisa
MiaLotta schrieb:Na fein ... dann ist ja fast das komplette Alphabet bereits belegt ... male ich eben die Mona Lisa
Zeitwolf schrieb:"Z" ist auch schon belegt..
DanaScully schrieb:mia lotta hat auch 2 x se bekommen.
sunny13 schrieb:wie wärs wenn du ein legst??
MiaLotta schrieb:Pffffft ...
Habe ich gerade gesehen! ... Danke ...
Ich werde bei Dir und Sunny13 später mal versuchen meine Eier-Leg-Kreativität unter Beweis zu stellen
Charmed7777 schrieb:Wer hat Lust 100 Eier zu tauschen?
PN genügt
Name: Charmed7777
benjiii schrieb:Hab 50 eier zum tauschen, wer möchte
benjiii83
smashii schrieb:@charmed hast pn
ML bedeutet MabuseLebt !!!Smash30 schrieb:Kein S bitte!!!!!Da hab ich schon Anspruch drauf... Sonst muss ich immer Smash schreiben und das geht bisher nur bei Scully1983 die hat genug Platz dafür
sunny13 schrieb:ich bitte