DanaScully
Erfahrenes Mitglied
- 135
Zeitwolf schrieb:Hab dir ein Begrüssungs-"Z" geschickt.
du hast auch nen x schicke immer x wenn platz is oder xf steht für x files... scully eben... breit grinst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zeitwolf schrieb:Hab dir ein Begrüssungs-"Z" geschickt.
31Adriano31 schrieb:Also wenns irgendwas an die 50 waren dann ich^^
Sorry meine liste ist vollsmashii schrieb:@ Kai
Bin dabei ich adde dich eben
31Adriano31 schrieb:Ich hätte noch 300 hier Bei interesse: 31Adriano31
Das adden von meiner Seite aus will nicht so recht klappen..
MiaLotta schrieb:Ich hätte gerade 50 Eier zum Tausch im Angebot ... bitte nur an Nachbarn
BVBmeintraum schrieb:Würde ich nehmen!
MiaLotta schrieb:Ich glaube Dich habe ich nicht mit in meiner Liste, oder?
MiaLotta schrieb:Ich hätte gerade 50 Eier zum Tausch im Angebot ... bitte nur an Nachbarn
thor111 schrieb:Aufteilung von Heute.
watercube (170)
Hellhubi (100)
31Adriano31 (78)
Chrisl198131 (50)
Undefinable129 (50)
yokona13 (50)
Scully (50)
19NtotheDe84 (50)
Springfield User: engben87
BVBmeintraum schrieb:In meiner bist du..
MiaLotta schrieb:Sorry liebe Sunny13 ... nun sind die Eier weg ... beim nächsten mal wieder, ok?!
Edit ... ach ich war durch Deinen Nicknamen hier irritiert ... und nun lese ich Deine Sig ... JA LOGISCH bist Du in meiner Liste!
sunny13 schrieb:Kein Problem Ich leg dir aber gleich en YO
MiaLotta schrieb:Ich leg Dich die 50 gleich mal hin
MiaLotta schrieb:DANKE!
Dann sind meine nächsten Eier Dein
Ich muss mir auch mal ein hübsches Eierleg-Zeichen ausdenken ... vielleicht bekomme ich ja ein "S" hin ... das probiere ich gleich nachher mal bei Dir aus
Smash30 schrieb:Kein S bitte!!!!!Da hab ich schon Anspruch drauf... Sonst muss ich immer Smash schreiben und das geht bisher nur bei Scully1983 die hat genug Platz dafür