B
Blackhawk1209
Ambitioniertes Mitglied
- 29
eNtotheDe schrieb:Können gern tauschen ... hab dich schon in meiner liste
ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackhawk1209 schrieb:ich habe dir erstmal 24 neben deinen wasserfall gelegt
Hellhubi schrieb:Moin Jungs und Mädels,
hab mal ein paar Eier verteilt
eNtotheDe
Toxie1328
BaltazzarDz
vetospieler
jaynophy
Scully1983
404
Schneckerl78
Maggo1207
..und noch zwei Einladungen.
Gruß Hellhubi
Der ursprüngliche Beitrag von 07:58 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:
PS: Für die, die "voll" sind. Freundesliste bearbeiten geht wunderbar mit dem Origin-Client....
Urbanoid schrieb:So, die Beute der Nacht ist verteilt.
Eier gingen raus an:
Entothede
Hgieron290
Hellhubi
Jensmg13
Jaynophy
404notfound5
Kingbobode
Enibas1
Scully1983
Einen weiteren fröhlichen Knüppeltag euch allen!
Olesambesi schrieb:Huhu hab auch noch 30 Eier über wer gern welche tauschen will einfach adden
Gruß OleOle
DanaScully schrieb:soooooo bis auf 6bis 7 leute alle geloescht. nehme nur noch leute an die hier schreibn und bei denen ich weiss dass lisa nicht klauen geht.
ihr koennt mich adden unter Scully1983
die altbekannten leute von hier sind geblieben
klar bist du noch drin. wenn eier dabei sind kriegste sie sofort zurueck, ansonstan sofort dann, wenn ich wieder welche habeeNtotheDe schrieb:hoff, du hast mich noch in Deiner Liste ... leg dir gleich mal wieder 5 Eier ab
Blackhawk1209 schrieb:hat eigentlich schon mal jemand nen dounut in nem ei gehabt ?
sollen ja laut beschreibung ab und zu welche drinne sein nur ich habe bestimmt schon 100 eier geöffnet und noch keinen gehabt
eNtotheDe schrieb:hoff, du hast mich noch in Deiner Liste ... leg dir gleich mal wieder 5 Eier ab