Marge at the Bat

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ein Event (mit 2 Wochen Dauer)
2 Wochen aufgewärmte Suppe, nix neues.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4, claudiahy, Elis95270 und 3 andere
Ab wann?

morgen um 4:00, ein extra thread dafür lohnt nicht wirklich

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und katersalatohr
Hmm… Ganz sicher? Bei mir kam zwar nen InGame-Update aber kam bisher nix. Hab ich was eingelagert was benötigt wird? Anscheinend triggert Burns aber der ist frei und alle anderen Chars auch...
[doublepost=1554884792,1554883778][/doublepost]@Tom7363 Bitte das nächste mal 16:00 Uhr schreiben denn 04:00 Uhr ist mitten in der Nacht ;) Hat grade für etwas Verwirrung gesorgt... Danke dir :1f44d:

Hmm ... wieder nur ein Mini-Event? Also das letzte richtige Event mit eigener EW war Halloween. Danach kamen nur noch diese lustlosen Mini-Stories.

Aber wenigsten ...
... kann ich jetzt meinen Golfplatz ausbauen. Wenn man denn mehrere Löcher kaufen kann. Und ein paar weitere Tribühnen sind auch nicht verkehrt.

The Simpsons: Tapped Out Marge at the Bat content update

Aber ist schon echt deprimierend, wenn bei sämtlichem Content nur "returning" dran steht. Anscheinend kommt überhaupt nichts Neues in dem Update.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und Avenue1972
Ich glaub, der Platz ist doch einmalig, oder? Zudem gibt es ihn nur im Bündel mit den anderen Sachen für 120 Donuts...

Oh man, ich hatte echt gehofft, dass es nach dieser langen Durststrecke mal wieder was richtig buntes mit Eiersuch usw. geben würde.
So langsam kommt mir auch die Lust am Speil abhanden. :1f62d:

• Danke
Reaktionen: TheGreatBurger, mtk85d und Elis95270
Da der Golfplatz verschiedene Ansichten hat, auch wenn sich die Optik nur geringfügig (Müll an verschiedenen Stellen) ändert, so hoffe ich drauf, dass es kein einzigartiges Item ist. Naja, ich will auch keine 18-Loch-Anlage bauen. Aber so 5-6 Löcher wären schon schön.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Gibts gar keine neuen Preise??? Hab schon alles was da angeboten wird und bis jetzt ist noch nichts Neues in Sicht! Wenigstens einen Skin hätten sie ja mal springen lassen können...

Lohnenswert ist auf jeden Fall der Tennisplatz für 10 Oskars mit jeweils 2,25%

• Danke
Reaktionen: Ursinus und katersalatohr
Ja der Tennisplatz ist sehr gut.
Ich hatte gedacht es war damals ein Bug, daß ein Crafting-Item ohne Donuteinsatz Prozente gibt. Für mich kommt er zu spät zurück, weil ich schon 1600% habe, aber damals habe ich mich geärgert nicht mehr geholt zu haben und deshalb habe ich mir jetzt noch ein paar geholt.
@Bina_89 Du hattest ja geklagt auf keinen grünen Zweig zu kommen, das hier ist eine Gelegenheit ein paar Prozente zu machen. Die Oscars sind auch schnell verdient, wenn man den "Nachbarn besuchen während dem Ernten" Trick benutzt.

@GeneralNedLudd Danke für den Tipp! Ich hatte mir schon 3 Plätze geholt :1f648::D Muss erst wieder Oscars verdienen :23f0:

• Danke
Reaktionen: olih
Die Plätze sind echt günstig für den Preis! Aber die kann man so schlecht verstecken... :1f612:

Ich habe einen großen Tennisplatz sichtbar aufgebaut.
Und einige Plätze hinter den Monorailstationen versteckt.
Danach findet man noch das eine oder andere hohe Gebäude. :D
Durch die Tennisplätze habe ich jetzt über 2000 Prozent. :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
Den Extra-Thread hätten wir uns sparen können. Dass die dem Update überhaupt nen Namen geben, ist ne Frechheit. Denn es bringt (bis auf ein paar Dialoge) NICHTS Neues. Ok, wiederkehrender Content ist für neue Spieler immer ein willkommenes Update. Aber für die langjährigen Spieler bringt dieses Update wirklich NULL Mehrwert. Wenigsten einen neuen Char, Gebäude oder Deko hätte man bringen können.

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und TheGreatBurger
Das ist ja nichts, nur eine Quest.
Selbst als Sommerlochstopfer eine ganz schlechte Ausführnung.

Wahrscheinlich haben sich via Facebook und Twitter so viele Leute bei EA beschwert, das ein Praktikant mal eben eine Quest malen durfte.

Ich hätte zum Beispiel auch Freude an einem Zoo-Returning da ich zu der Zeit nicht gespielt habe. Es gibt somit immer zwei Seiten :D

• Danke
Reaktionen: hhp4
Im Moment muss man sich halt mit wenig zufrieden geben.
Also genießen wir die Simpsons Version der "Bad news bears".
Und ist es in Zeiten von Google wirklich so schwer bei der
deutschen Version auch den richtigen deutschen Titel zu verwenden?
"Die Bären sind los" ist der deutsche Titel von dem Film und der
anschließenden Serie aus den 70er.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, mtk85d und claudiahy
Event ist durch! Hab es geschafft in den letzten Tagen ca. 55 Tennisplätze noch in meinem Springfield zu verstecken und hab ~ 120% dadruch rausgeholt. Aktuell habe ich jetzt 1125,70% und bin damit sehr zufrieden.
Jetzt kann ich auch mal wieder in den Hights arbeiten und muss meinen Lager wieder füllen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.