Itchy-&-Scratchy-Land Event 2018

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Itchy-&-Scratchy-Land
Event 2018
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Start: 30.05.2018
Dauer: 41 Tage
app: 4.33.0


Weitere Infos:

Inhalt:
01. Vorgeschichte
02. Krustyland atomisieren
03. Donut-Tag
04. Zerstörtes Krustyland
05. Itchi & Scratchy Land
06. Eventaufgaben
07. Store
08. Kalender
09. Was ändert sich in Akt 2?
10. Was ändert sich in Akt 3?




01. Vorgeschichte

Die Bürger von Springfield beschweren sich, dass Kurstyland inzwischen
so heruter gekommen ist. Bürgermeister Quimby beschließt daraufhin
Krustyland zu sprengen.


02. Krustyland atomisieren

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Als zweite Aufgabe muss der Spieler nach Krustyland reisen.

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In Krustyland angekommen, kann man sofort alles atomisieren,
oder man lagert zunächst Gruppen ein.

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Wenn man eine Gruppe einlagert, kann man später Krustyland leichter
wieder aufbauen. Wählt man atomisieren aus, wird alles als einzelne
Objekte in das Lager gepackt.

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Wenn der Spieler nicht alles manuell abspeichert in den nächsten
4 Tagen, wird Krustyland automatisch in das Lager gepackt.


03. Donut-Tag

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Der Spieler erhält 15 extra Donuts.

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Zudem sind Donutpakete etwas günstiger im Store erhältlich.


04. Zerstörtes Krustyland

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Nachdem Krustyland explodiert ist, kann man nicht mehr mit dem
Shutlebus dorthin fahren. Stattdessen kann man den zweiten
Shutlebus ebenfalls in Springfield aufstellen, um zwischen beiden
Haltestellen hin- und herzuspringen.

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Dafür sind auf der hinteren Seite von Spingfield nun einige Reihen von
neuen Grundstücken. Für das zerstörte Krustyland erhält der Spieler 100
Gratis-Land-Marken, mit denen er in Springfield nun neue Grundstücke
kaufen kann, um so sein Krustyland neu aufzubauen.
Hatte der Spieler nicht alle Grundstücke in Krustyland gekauft, erhält er
entsprechend weniger Gratis-Land-Marken.


05. Itchi & Scratchy Land

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Als erstes muss der Spieler den Eingang zum neuen Vergnügungspark aufstellen.
Der Eingang lässt sich über eine Straße setzen.

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Über die neuen Symbole oben bzw. unten rechts gelang man zu den Eventaufgaben.


06. Eventaufgaben

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Als erste Attraktion erhält man eine Rennbahn.
Diese lässt sich durch Tauscheventwährung erweitern.

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Für die gesammelte EW Messer erhält der Spieler automatisch Preise.
Diese Eventwährung wird sich in Akt 2 und Akt 3 ändern.

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Der Bereich hinter dem Eingang bildet einen sehr großen Bonusbereich.
Herstellte Gegenstände aus der Sammelwährung lassen sich hier aufstellen,
und erzeugen einen höheren Bonus bei Eventaufgaben.

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Zunächst nur im Eingang; später auch in anderen Gebäuden;
lassen sich Springfielder zu Eventaufgaben schicken, durch
die man Eventwährung erhält.

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Man kann zusätzlich noch einige Premiumfiguren kaufen,
so dass man schneller die Eventwährungen erhält.
Allerding erzeugen Premiumfiguren in diesem Event nur
die selbe Anzahl an EW wie normale Figuren!


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Für die gesammelten Tickets kann man Preise eintauschen.
Je höher das Level dabei steigt, desto mehr Preise werden
freigeschaltet.

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Es erscheinen nun Parkbesucher in Springfield.

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Diese sammeln sich bei der Autorennbahn.

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Neben der eigenen Stadt, kann man zudem Parkbesucher in anderen
Springfields anklicken.
Durch angeklickte Besucher erhält der Spieler weitere Eventwährung.



07. Store

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Im Store gibt es kurzfristig neue Gegenstände zu kaufen.

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08. Kalender

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09. Was ändert sich in Akt 2?

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Die alte EW Schaustoffäxte ist nicht mehr gültig.
Neu sind die aufblasbaren Äxte als Eventwährung.

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Der Bonus für Jobs im Itchy und Scratchy Eingangstor
wurde von max. 20% auf 35% herauf gesetzt.

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Es gibt neue Preise in Akt 2, die man automatisch
erhält durch die gesammelte EW aufblase Äxte.

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Sobald man für 4800 aufblasbaren Äxten das
Wildwasserbahn-Paket freigeschaltet hat, ...

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kann man nun Erweiterungsteile für diesen
durch die Sammeleventwährung erhalten.

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Im Store gibt es zudem kurzfristig neue Preise,
die man teilweise zur schnelleren Erzeugung
von Eventwährung verwenden kann.


10. Was ändert sich in Akt 3?

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Die alte EW aufblasbare Äxte ist nicht mehr gültig.
Neu sind die Gummi-Kettensägen als Eventwährung.

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Der Bonus für Jobs im Itchy und Scratchy Eingangstor
wurde von max. 35% auf 50% herauf gesetzt.

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Es gibt neue Preise in Akt 3, die man automatisch
erhält durch die gesammelte EW Gummi-Kettensägen.

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Sobald man für 5100 Gummi-Kettensägen das
Zoominator-Paket freigeschaltet hat, ...

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kann man nun Erweiterungsteile für diese
durch die Sammeleventwährung erhalten.

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Im Store gibt es zudem kurzfristig neue Preise,
die man teilweise zur schnelleren Erzeugung
von Eventwährung verwenden kann.

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Weiterhin gibt es zum 4. Juli nun erneut einen Ex-Präsidenten zu erwerben.
Dieser lässt sich allerding nicht zur Erzeugung von EW verwenden.





Der Danke Button ist nicht schüchtern; :wubwub:
er möchte nur mal gedrückt werden. :love:
 

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Die neue app Version ist jetzt im google Store erhältlich.
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy, GeneralNedLudd, olih und eine weitere Person
Im Apple Store soeben auch.
 
So geladen hab ich es, gestartet ist es auch kurz --> Steckerbart
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Habe gerade schon für Einführung gestartet, aber nun ist der Server nicht mehr erreichbar. Mal sehen wann es wieder weiter geht.
 
Ich warte jetzt mal ne halbe Stunde.
 
Bei mir geht es im Moment auch nicht;
gute Gelegenheit den Anfang der Event FAQ zu schreiben. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ttom99 und olih
Ich dachte EA hat in den letzten Events dazugelernt, scheinbar sind nun wieder neue Programmierer am Werk. ;)
 
Man sollte vielleicht wenn man reinkommt zunächst nach Krusyland gehen und dort möglichst viel Land kaufen. Man soll wohl entsprechend viele Landmarken bekommen, wenn man Krustyland sprengt....
 
Hm, ich hatte alles Land dann müsste es ja passen. Ich sah schon den Krustyland Screen und dann Steckerbart.
 
Anfang der Event FAQs mit den Punkten 01 - 03 erstellt.

Itchy-&-Scratchy-Land
Event 2018
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Start: 30.05.2018
Dauer: 41 Tage
app: 4.33.0


Weitere Infos:

Inhalt:
01. Vorgeschichte
02. Krustyland atomisieren
03. Donut-Tag




01. Vorgeschichte
Die Bürger von Springfield beschweren sich, dass Kurstyland inzwischen
so heruter gekommen ist. Bürgermeister Quimby beschließt daraufhin
Krustyland zu sprengen.


02. Krustyland atomisieren
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Als zweite Aufgabe muss der Spieler nach Krustyland reisen.

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In Krustyland angekommen, kann man sofort alles atomisieren,
oder man lagert zunächst Gruppen ein.

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Wenn man eine Gruppe einlagert, kann man später Krustyland leichter
wieder aufbauen. Wählt man atomisieren aus, wird alles als einzelne
Objekte in das Lager gepackt.

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Wenn der Spieler nicht alles manuell abspeichert in den nächsten
4 Tagen, wird Krustyland automatisch in das Lager gepackt.


03. Donut-Tag
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Der Spieler erhält 15 extra Donuts.

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Zudem sind Donutpakete etwas günstiger im Store erhältlich.



Der Danke Button ist nicht schüchtern; :wubwub:
er möchte nur mal gedrückt werden. :love:
 
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  • Danke
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Also ich hab 100 Landmarken bekommen und ich hatte im KL alles Land gekauft

Schon mal jemand geschaut wie groß das Land jetzt werden kann ?
 
Ich habe auch 100 Landmarken für alles bekommen.
[doublepost=1527703434,1527703144][/doublepost]Bilder dazu
 

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Ja ich hatte auch 100 Marken. wie weit kann man nun nach hinten nach 5 Reihen (nur Versuch) hab ich erstmal Schluss gemacht.
 
Puh, bin gerade etwas überfordert, würde mein Krustyland schon ganz gerne 1 zu 1 übertragen. Dazu müsste ich aber wissen, wieviele Landreihen rechts und unten hinzukommen.
 
Wo ist bei dir rechts und wo unten? schreib mal wie du das vom Wasser aus siehst.
[doublepost=1527705525,1527705413][/doublepost]Ok, nach hinten von Wasser weg sind 7 Reihen neu dazugekommen. Nach rechts keine neuen.
 
Vom Strand weg wäre nach rechts und den Strand verlängern wäre nach unten. Hab schon getestet, die benötigte Fläche würde ausreichen, nun das aber ein viel schwerwiegenderen Problem, ich habe eine Gruppe eingelagert und möchte diese nun wieder aufstellen. Da mit die Menue-Führung bzw. Beschriftung nicht eindeutig erscheint habe ich nun Angst die gespeicherte Gruppe zu zerstückeln bzw. unwiederruflich zu zerstören.
[doublepost=1527705959,1527705820][/doublepost]OK, hab es, einfach nicht von den Piktogrammen irritieren lassen, es wird nicht nur ein Gegenstand aufgestellt, sondern alle.
 
Ok, dann 7 Reihen nach rechts. Unten keine neue.
 
War ja doch nicht so verkehrt, noch die Landparzellen in Krustyland zu kaufen. Allerdings ist mein Springfield nun so groß (obwohl ich gerade mal 5 Landmarken eingesetzt habe und nur die automatisch freigeschalteten Parzellen hinzu kamen), dass man Handy nun maßlos überfordert ist. Weil mein olles Sony Xperia Z3 Compact ohnehin arg schwächelt (Speicher und Akku / letztere gerade erst vor 2 Monaten getauscht), wäre ohnehin eigentlich ein neues Handy fällig. Aber nur wegen dem Spiel, hol ich mir das sicher nicht. Jedenfalls dauert das Laden seit dem Update nun noch länger und seitdem ich Krustyland gesprengt habe (und derzeit alle Springfielder frei durch meine Stadt laufen) sind die Texte und das Scrollen nur noch am stocken. So macht das wirklich keinen Spaß mehr, wenn man über ne Minute braucht, um von einem Ende der Stadt zum anderen zu scrollen.

EA tut einem echt keinen Gefallen. Ich kriegte bis dato ne Meldung, dass ich bei 9700 Items in der Stadt angelangt bin und die empfohlene Maximalzahl bei 5500 oder 6000 (oder so in der Region) liege. Und nun kriegt man in der Stadt massig Fläche hinzu. Soll einen Freizeitpark aufbauen (und wohl halbwegs sein Krustyland dann ebenfalls im normalen Springfield integrieren) und stockt dadurch nochmal massiv an Items auf.

Doch an der Gameengine wurde scheinbar nicht gearbeitet, dass diese auch mit der gestiegene Anzahl umgehen kann. Oder ist das Spiel nun nur noch für absolute High-End-Smartphones nutzbar? :sad:
[doublepost=1527707314,1527706776][/doublepost]Nachtrag:
Da der Hauptbereich von Springfield (also ohne Heights) 30 Parzellen breit/lang ist, sind durch die 7 neuen Reihen nach oben insgesamt 210 Parzellen hinzugekommen. Durch KL hat man aber maximal 100 Landmarken bekommen und das Event bringt wohl auch nur 3 weitere (Aktpreise), sodass man schon aufpassen sollte, wie schnell man die Marken eintauscht. Denn schließlich werden ein Haufen Parzellen übrig bleiben, die man sich dann nicht mehr leisten kann.
 
  • Danke
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Mein Smarty ist erst ein Jahr alt, man merkt es schon gewaltig das es nun wesentlich langsamer ist.
 
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