Homerpalooza 2017

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, vertrau nie auf die Übersetzungen von EA. Ich denke schon, dass die Nachbarn damit gemeint sind. Sind doch schließlich auch Freunde. :winki:

Ich hatte heute mal genauer geschaut. Die Leute, die bei mir in dieser Meldung aufgelistet wurden, waren auch zuvor von mir "beliefert" worden. Allerdings war da auch ein Name bei, von dem ich heute keine Anwälte bekommen habe. Hab da bei jedem einzelnen Anwalt drauf geachtet. Und ich hab auch keine 4h zwischen dem kompletten Abgrasen (mittels Baumenü) verstreichen lassen. Daher teile ich nachwievor die Meinung, dass die in diesem Popup gelisteten "Freunde" die "Nachbarinos" sind, die man mit Anwälten versorgt hatte und welche innerhalb der besagten 4h getappt wurden.

Man kriegt ja auch die Push-Mitteilungen mit den Namen der Nachbarinos. Könnte man somit auch auf dem Wege überprüfen, ob der/diejenige dann deinen Namen angezeigt bekam, wenn du rechtzeitig die Anwälte (oder zumindest nen Teil davon) gefunden hast.

Apropos EA-Übersetzungen: "Cuffs" als EW für Akt 1 hätte ich auch nicht als "Handschellen" übersetzt. Auch wenn es umgangssprachlich cuffs statt handcuffs genannt würde. Aber cuffs haben (lt. mehrere Übersetzer-Websites) deutlich geläufigere Übersetzungen wie bspw. Manschetten, Bündchen, Ärmelaufschlag u.a. Und wenn man der Optik dieser EW folgt, würde ich das am ehesten noch als Armband bezeichnen.

Das sind Hand-Schellen ;)
Eben Schellen, die man an die Hand bindet.

Und ja, die Freunde die einen lt. Liste unterstützt haben, sind die, die man selbst beliefert hat (und die Anwälte getappt haben), nicht die die Anwälte da gelassen haben.

Okay, also wieder mal eine Specialübersetzung von EA. :winki:

Der letzte Preis von Akt 1 ist bereits in mein Springfield eingetroffen.

Ich hoffe, dass es auch alle schaffen werden.

Wer etwas hinterherhinkt kann sich hier melden,
dann schicken wir ihm/ihr unsere Anwälte auf den Hals. :laugh:

Ja bitte, bin im Urlaub. hab gerade Mal die Hütte freigeschaltet da ich später gestartet bin. Bis zum Charakter fehlen noch 9000.

hauserom ist mein Nick im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, lohnt sich der Party Parkplatz für 100 nuts?

Nur wenn du Nuts übrig hast. Sieht toll aus, bringt aber nichts.

Naja, bringt 4%, ist allerdings für den benötigten Stellplatz und das Preis-zu-Prozente-Verhältnis nicht überragend. Wenn dir der Parkplatz gefällt dann schlag zu, es ist immerhin auch ein 50%-Rabatt.

Hier! Ich! Ich brauche Anwälte. [emoji38] Bin auch erst in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch aus dem Urlaub zurückgekommen und hinke ziemlich hinterher...

9 Stück für dich dann war voll...

• Danke
Reaktionen: Elina
smön schrieb:
Was meint ihr, lohnt sich der Party Parkplatz für 100 nuts?

mogli@home schrieb:
Nur wenn du Nuts übrig hast. Sieht toll aus, bringt aber nichts.

Das war nicht dieses Ding, was man noch aufrüsten konnte und dort Leute beschäftigen kann? Wenn nicht, was meine ich denn dann gerade?

Duff Gardens?

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Danke @Bina_89

Wann gab's den für wie viel? Jetzt würde ich den gerne haben...
Und diese Marskolonie war auch aufrüstbar oder?

Bei @olih konnte ich leider keine Anwälte mehr aussetzen und @Elina hab ich bislang nicht in meiner FL und konnte sie nicht adden. Hab hier aber noch 88 Graugeier, die auf Auslieferung an "bedürftige" Nachbarinos warten. Hab derzeit auch wieder ein gutes Dutzend freier Plätze. Also wer Bedarf hat ...

• Danke
Reaktionen: Elina
Puh, ich fürchte, das wird das nächste Event, wo ich keinesfalls je die letzte Stufe der Preise, vermutlich sogar nichtmal die vorletzte erreichen werde.
Geht EA nun den Weg, dass man die Events wirklich nur noch mit Premium Charakteren komplett schafft? Selbst, wenn man in fremden SF herumstöbert und die Festivalbesucher sucht (was teilweise echt schwer mühsam und zäh ist, weil je nach SF unterschiedlich viele herumlaufen, verteilt auf unterschiedlich große Fläche und obendrein auch noch die Animation weiteres Antippen kurz aussetzt) kommt nicht viel zusammen, weil offenbar deren Anzahl, für die man EW bekommt, beschränkt ist.

Das mit den Anwälten hilft auch nur, wenn man sie findet bzw. selbst genug zum Aussetzen hat.
Ich weiß schon, viele hier wird das nicht betreffen, da hier viele Donuts erwirtschaftet werden, aber zumindest ich kann das nicht von mir behaupten. Auch, dass ich zig Mio für neue Landstriche zur Verfügung hätte, ist bei weitem nicht so.

Als Faustregel sollte 3 mal täglich alle 4 Stunden ins Spiel gehen reichen um alle Preise zu erspielen, auch ohne Premium-Charaktere.

Kann ich so nicht unbedingt bestätigen, muss ich sagen. Oder es war bisher mehr Toleranz drin, dass es auch mit weniger als 3x täglich funktioniert hat.

Wenn man keine zusätzlichen Premiumfiguren hat, werden 3x am Tag nur knapp reichen. Sollte man PremiumChars haben ist man selbstverständlich besser dran. Daher können auch weniger Besuche reichen

Da das Spiel nun ähnlich wie bei den Superhelden ist (mit Ausnahme der Anwälte), find ich auch, dass es diesmal wieder schwerer ist (wie schon beim letzten Event, das mir aber eigentlich gar nicht gefallen hat).
Darf ich - offtopic - fragen, wie lange ihr schon spielt?

März 2012.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.