Homerpalooza 2017

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kostet denn das "Rock Otto" Set, wenn man Otto noch nicht hat?
120 Nuts für ein Kostüm einer Premium Figur und ne kleine Deko dazu (Prozente??) halte ic hecht für viel.

Wenn man Otto noch nicht hat, kostet das Set ebenfalls 120 Donuts laut Simpsonswiki.

Rockin' Otto Bundle School Bus w/Otto, Rock Neon Sign and Rockin' Otto
25px-Donut_Tapped_Out.png
120
Rock Neon Sign and Rockin' Otto
25px-Donut_Tapped_Out.png
120

Für Spieler, die Otto noch nicht haben, sollten also zuschlagen.
Für alle anderen lohnt sich der Kauf nicht.

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Hmm,
irgendwas stimmt da nicht. Ich habe gerade den vorletzten Preis (Tickets) bekommen und der Bonusrunden Zähler ist erschienen (5.000 Handschellen). Der letzte Preis, das Studio, wird aber auch hochgezählt....

Hab den vorletzten Preis noch nicht, aber auch ich hab schon die Aufgabe für die Bonusrunden heute Mittag bekommen. Kam nachdem die Info eingeblendet wurde, dass der Akt 1 abgeschlossen sei und es bald mit Akt 2 weitergeht. Weiß aber nicht, an welcher Storyline das festgemacht wurde. Hatte vorher kurz das Feuerwerk. Weiß aber nicht genau, für welche Story das war. Bei Simpsonswiki ist die Sektion mit dem Gameplay ja leider noch leer. Da hätte man sonst nachschauen können.

mogli@home schrieb:
Hmm,
irgendwas stimmt da nicht. Ich habe gerade den vorletzten Preis (Tickets) bekommen und der Bonusrunden Zähler ist erschienen (5.000 Handschellen). Der letzte Preis, das Studio, wird aber auch hochgezählt....
Hier ebenso.

Stimmt, diesmal sind die Bonusrunden nicht erst mit dem letzten Preis gestartet,
sondern bereits mit dem Ende der Akt 1 Hauptstoryline.

Kurze Frage,

kann es sein das diese Anwälte wieder einen Zeitraum haben in dem man sie sammeln muss, damit der Nachbar mehr bekommt? Weil habe vor kurzem 70 Anwälte ausgesetzt, und auch danach ein paar Währungen bekommen, aber es stand kein Name in der rechten Hälfte vom Fenster. Oder wie darf man das Prinzip verstehen? Weil steht ja dort " Freunde die dich unterstützt haben"
Weil ich bekomme auch öfters Anwälte, also kann es auch nicht sein, dass damit diese unterstützung gemeint ist.
Vielleicht hat ja von Euch schon jemand das Prinzip verstanden, oder ich steh einfach auf der Leitung

Also soweit ich das sehe stehen auf der rechten Seite die Nachbarn,
die auch bei dir vorher bereits Anwälte ausgesetzt haben.
Wenn du der erste warst, steht dort nichts; selbst wenn die
Nachbarn später wiederrum Anwälte bei dir aussetzen.

• Danke
Reaktionen: BumsDieNuss
War das nicht bisher so, dass wenn du bei jemandem (in diesem Event) Anwälte platzierst und dieser Nachbar dann innerhalb von 4 Stunden die Anwälte abgrast, dass beide dann nen Bonus bekommen?

So wars bei diesen Aktionen jedenfalls bis anhin...

Ich denke es ist so wie Bina es sagt. Ich hatte bei mir bis jetzt kaum ausgesetzte Anwälte oder habe sie nicht gefunden. Gibt es einen Trick?

Gesagt, getan. Jetzt hast du 10 Anwälte am Hals von mir :biggrin:

hihi Danke, die kann ich gut gebrauchen. Komme die nächsten tage nur unregelmäßig rein und schaffe so den ersten Akt wohl eher nicht. Danke Dir
[doublepost=1502263377,1502262779][/doublepost]Kann mich leider nicht revanchieren bei Dir ist voll, habe glaube ich auch nicht alle gefunden :-/

Gut, dann weiss jetzt das Forum, wo es überzählige Anwälte loswerden kann :winki::biggrin:

Zudem ist es auch oft ein Fluch, wenn man im Alphabet weiter hinten ist. Der eigene Anschiss ist bei einigen einfach zu gross um bis nach hinten in der F-Liste zu scrollen :glare: (Ich zähle mich auch oftmals dazu. Hätte ich nicht meinen Schwager weiter hinten wäre ich wohl nie dort hinten :crying:)

Die selbst ausgesetzten Anwälte werfen Belohnungen ab, abhängig davon ob sie gefangen werden.
Wenn der Empfänger sie fängt, bekommen er und ich was, und der Name kommt in die Liste
Wenn sie "auslaufen", bekomme nur ich (als Absender) was.

Die Liste legt nahe, das ein gefangener Anwalt beiden mehr bringt, aber das konnte ich noch nicht verifizieren.
Die "bei mir" rumlaufenden fremden Anwälte erscheinen nicht in der Liste, da fliegt der Name ja drüber.

Meine Worte :thumbup:

Steuern die Anwälte wie die Besucher auf ein bestimmtes Ziel zu oder marschieren die zufälligerweise in der Stadt herum?
Bisher wäre mir in meiner Stadt noch nie ein Anwalt aufgefallen. Jedoch hat diese mittlerweile eine Grösse erreicht, bei der ein systematisches Absuchen sehr zeitaufwändig ist...

Die stehen ziemlich planlos in der Gegend rum, bzw. laufen ohne Ziel los. Anwälte halt.
Ich suche 2-mal täglich im Baumodus (alles ausser Chars ausgeblendet) meine Stadt ab. Das geht eigentlich vom Aufwand her.

• Danke
Reaktionen: Ursinus und domae
Die Anwälte in meiner Stadt verstecken sich mit Vorliebe hinter grossen Gebäuden :mad2::rolleyes2:

Tipp der immer wieder funktioniert: Blendet Gebäude, Deko und Wege aus und Personen werden viel besser sichtbar!

• Danke
Reaktionen: domae
Ihr habt recht, dass es bisher so war mit dem Fangen von z.B. Gremlins.
Hier steht aber; Freunde die dich unterstützt haben, nicht Nachbarn die Figuren gefangen
haben. Es könnte also weiterhin so sein wie bisher, oder eben doch anders. :winki:
Dann würde meine Theorie stimmen.

Es gibt in diesem Event auf Bonusrunden bereits nach Abschluß der Questreihen,
und nicht erst nach dem letzten Preis eines Aktes. Also schon mal etwas was anders
ist, als in voherigen Events.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.