mogli@home
Dauer-User
- 1.289
It´s not a bug, it´s EA.
Ist bei mir genauso.
Gruß,
Mogli
Ist bei mir genauso.
Gruß,
Mogli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maddm schrieb:Ich habe den Verdacht, dass der bekannte Glitch in diesem Event nicht geht, das "Abernten der Jammer" lässt sich durchs Drücken der Freunde-Taste zwar unterbrechen, aber die Währung wird nicht gutgeschrieben.
Guter Tipp Bina. Ich habe die Bühne verschoben und der Startpunkt ging ins Leere. Es könnte auch ungefähr die Mitte sein. Hast also wohl recht mit Deiner Vermutung [emoji4]Bina_89 schrieb:Ist die Mittig in deinem SF? Denke wie von @Cyclotron angesprochen könnte es sein. Meine Woodstock-Bühne liegt auch relativ mittig...
TT296 schrieb:Achja, kleiner Tipp. Wenn man nicht ausreichend Chars zum vollständigen Bestücken der Jamsessions frei hat, sollte man zuerst die beiden kleinen Locations voll (also mit 2 Chars) bestücken und bei der Rock Bühne ggf. Plätze frei lassen. Warum? Weil der letzte Platz (Bonus) mehr Handschellen bringt. Also lieber 2x den Bonusplatz füllen als womöglich nur 1x.
Ok, dann sollte man folgende Gebäude "zusammenstellen":mtk85d schrieb:Das gilt nicht für die Crowd-funding-Währung. Die wird zwar von jedem Char woanders erzeugt, aber wenn man sich dann das Gebäude, wo Sherri&Terri drin sind holt (oder 2 bis 3 normale andere), dann geht's.