J
Jannemann6983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Hat eine(r) von euch ne Idee wie man die letzte Figur aus der Pop Figurensammlung bekommt? Habe den bisher noch nirgends gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du den tanzenden Lautsprecher? Den gab's vom 04. - 15.08. für 30 Donuts zu kaufen. Vom 05. - 12.09. hast du eine zweite Chance.Jannemann6983 schrieb:Hat eine(r) von euch ne Idee wie man die letzte Figur aus der Pop Figurensammlung bekommt? Habe den bisher noch nirgends gesehen
Ich habe mir dein Festivalgelände mal abgeschaut und bei mir nachgebaut. Hast Du richtig gut gemacht. Ist OK hoffe ichAvenue1972 schrieb:Anhang anzeigen 586501
Nachdem ich zig mal umgebaut habe, hab ich nun (denk ich) die passende Zusammenstellung gefunden mit den Bühnen
Maddm schrieb:- für 225 Nuts (-75 Nuts zurück ) gibts das Jay-G (Premiumfigur+Gebäude)
- für 150 Nuts gibts das Alcatraz Anwesen (Premiumfigur + Gebäude, ermöglicht JamSessions)
katersalatohr schrieb:Es gibt ja als zweiten Preis wieder eine Zusatzlocation.
Welche wohl?...