Halloween 2016

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ... komisch. Und wieso bist du mir dann schon 7K vorraus? Hab ich irgendwas übersehen? Also die Schule hab ich mir nicht geholt. Aber das sind ja nur 200EW in 20h (also in etwa pro Tag). Die Leguanlady hab ich mir allerdings schon gegönnt. Da ich die Katzenlady noch nicht hatte, gab's aber deren Haus dazu anstatt den Sumpf. Bringt der was?

Ne, der Sumpf bringt nichts. Die Leguanlady eigentlich auch nicht, da ganz selten alle 5 Chars beim Monsterjagen sind (eigentlich nur die ersten 4 Stunden morgens). 6 Teeniager beim Trick or Tread. 4 Chars mit Eventaufgaben alle 4 Stunden. Und dann noch Nachbarschaftsrunde und viele Besucher.

Welche 6 Teenager können denn Trick or Treat? Ich habe nur 4.

Gruß
ttom99665

Also ich hab derzeit Sqeekyvoice Teen, Nelson, Milhouse, Martin und Bart rumlaufen. Also 5 insgesamt. Bist du bei der MonsterAG schon auf Stufe 7, sodass ein weiterer Char hinzu kommt oder gibt es noch nen Premium-Char, der von Anfang an bei dir dabei war?

Und welche 4 Chars können bei dir alle 4 Stunden noch Eventaufgaben erledigen. Hab da keinen Einzigen. Oder bislang immer übersehen.

Teens: Bart, Martin, Milhouse, Nelson, Ralph, Teennager. Ralph neu freigeschaltet. Je 30 Filme a 4 Stunden.
Eventchars: Weltraummonster, Graf Burns, Booberella, Hexe Suzanne. Bringen je 50 Filme a 4 Stunden.

Normalerweise mache ich 4 4-Stundenrunden am Tag, manchmal auch nur 3.

• Danke
Reaktionen: ttom99
@hhp4

Ich habe heute für eine Tagesaufgabe 30 Obolusse erhalten! Also ist es auch möglich über diesen Weg, Obolusse zu erhalten. [emoji106] [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und hhp4
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und siikay
Da habe ich wohl etwas übersehen.[emoji85] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: olih
Event FAQ erweitert.

09. Zusätzliche Einnahmequellen
...
Tagesaufgaben
mögliche Preise:
  • 350
  • 30 (Akt 1)/60 (Akt 2)/120 (Akt 3)
  • 25px-Donut_Tapped_Out.png
    1 /
    25px-Donut_Tapped_Out.png
    3

• Danke
Reaktionen: Avenue1972 und anke23580
@olih Danke Oli :biggrin:

Die Aufgabe hatte ich zum Glück gestern auch! Das hat dann gleich gereicht für die Katakomben. Jetzt heisst es Sammeln für das nächste teure Dingens... 700 Obolusse... :bored:

• Danke
Reaktionen: olih
Hat sich eigentlich jemand die Kampfkuppel gegönnt? Was hast es mit den angesprochenen Aufgaben/Kämpfen auf sich? 150 Nuts für ne reine Deko wär es mir nicht wirklich wert. Zumal ich ein wenig auf den Platz achten muss, der auf meiner Halloweeninsel recht knapp bemessen ist.

Aber Mogli & Co haben doch sicher schon zugeschlagen, oder?

Klar! :thumbup:

Aber bis jetzt noch keine Kämpfe möglich, aber auch alle Chars beschäftigt.

Für iwie 50-70 Donuts oder so hätte ich sie mir vielleicht geholt weils witzig aussieht... Aber 150? Niemals... Sollen die die alle Premiumsachen brauchen und wollen oder sich Donuts ercheaten :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Chris1978
Hallo Bina,

du darfst dir gerne bei mir die ercheate Kuppel ansehen :flapper:. Und Nein, für echtes Geld hätte ich sie mir nicht geholt, da wäre sie mir, ebenso wie dir, zu teuer!

Gruß,
Mogli

P.S. keine Kämpfe wie versprochen, nur ne sehr kurze Questline für die Kids:sad:

N' abend zusammen.. Mir ist es jetzt schon 2 Mal passiert..dass ich 2 Monsterkämpfe gestartet habe..Und nach ca. 1/4 Std. nochmal ins Menue gegangen bin.. und siehe da.. plötzlich waren 2 weitere Kämpfe möglich.. War jeweils Zufall..Daher kann ich noch keine Regelmäßigkeit erkennen..

Guten Morgen.
Es gibt auch wieder Bonusrunden, für 2800 Filme.

Bina_89 schrieb:
Bina_89, 05.10.2016
Zuletzt bearbeitet: 05.10.2016

56465143214.JPG

Wenn wir schon dabei sind zu zitieren, was bereits mal gesagt wurde, will ich dieser Tradition nicht widersprechen und zitiere mich mal selbst :biggrin: :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Ich kann doch kein Englisch :D

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Ich hab das zwar am 5.10. (2. Eventtag) gepostet aber komischerweise hat es die Info nicht bis in die FAQ's von @hhp4 geschafft... Deswegen wahrscheinlich hast du's gar nicht gesehen :biggrin:

Wuhuu! Gestern ne olle 1-Donut-Tagesaufgabe übersprungen und heute wieder. Resultat: Belohnung ist nun 30 Obolusse :love:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.