Halloween 2016

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simpsonsüchtig: Ich gebe dir völlig Recht: Eine entsprechende Option wäre für die User natürlich ideal. Ich wollte dir auch nur die Möglichkeit zeigen, das per App zu regeln. Ob du das möchtest, musst du natürlich selbst entscheiden. Ohne die externe App würde mich das neue Feature (?) in den Wahnsinn treiben. So ist es für mich schnell gelöst.

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Was hat es mit der Standby-Sache auf sich? :confused2: Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen oder ist es für Fallobst anders?

Hi Bina,
ja, die regen sich drüber auf was wir auf dem Fallobst schon immer haben: Das das Tab in Standby geht obwohl das Spiel läuft, also eine gwisse Zeit nicht auf den Bildschirm tabbst.

Mein Tab geht erst nach 15 minuten in den Stand-by aber ich kann den auch auf "nie" einschalten. Bei Android kann man ja auch ne Stand-By-Zeit eingeben...

Meins nach 2 Minuten und das kann man nicht ändern....

Zuletzt bearbeitet:
:confused2: Mein iPad bleibt dann auch ne volle Viertelstunde ununterbrochen im Spiel...

image.jpeg

Tja, mein Haken ist bei 2 Minuten und lässt sich nicht ändern, IT-Richtlinie....

Mag ja sein das es bei einige Fallobst Geräten schon immer so war und die Nutzer daran gewöhnt sind. bei den Android Geräten war es aber nun mal nicht so und es war eindeutig besser ohne den Standby Mist. Ich verstehe auch wie gesagt nicht wieso man das eingeführt hat. Wo ist der Sinn ? Bloss weil es beim Fallobst so ist musste es jetzt auch bei android eingeführt werden ? :confused2:

Ich könnte bei mir jetzt auch noch auf 10 Minuten einstellen aber die 10 Minuten brauche ich halt ausserhalb des Spieles nicht, da wäre das Smartphone dann jedesmal unnötig lange an. Und ständig die Standbyzeit wegen dem Spiel umzustellen ist halt ebenso unnötig.

Und jetzt besser wieder zurück zum Eventthema bevor es hier noch ärger gibt.

@Simpsonsüchtig
Ich gebe dir 100% recht, es war vorher besser. Ich wollte nur Bina erklären um was es geht.

BTT: Hat jemand ausser Graf Burns und dem Weltraummonster einen Char gefunden der EW produziert?

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Noch Suzanne die Hexe und Booberella, so steht's ja auch in den Event-FAQ.
Ansonsten keiner, soweit ich sehe.
Ich hab soweit mir bekannt alle Leute, und bei einigen die m.M.n. mit Halloween zu tun haben auch alle Kostüme kontrolliert, aber nichts weiter gefunden.
Ich hab aber nicht alle 200+ Leute nachgesehen...

• Danke
Reaktionen: mogli@home
Habt ihr die Katakomben schon craften können? Doofe Obolusse... ich komme einfach dort nicht vorwärts... Grade mal 121 hab ich nach mühevollem Sammeln...

Mir fehlen noch 26 Obolusse. Bin also kurz davor. Aber ich gebe Dir durchaus recht, es läuft etwas zäh.[emoji28]

Katakomben stehen. Nächste Aufgabe ist Level 10 erreichen.....
7 Obuluse im Lager...

Bei mir dauerts auch noch mit den Katakomben, habe erst 115/250. Dafür habe ich gerade den 4. Preis, Burns Family Crypt bekommen und befindet sich im Bau.

Die Familiengruft steht schon längst in meiner Stadt.
Und für die Katakomben fehlen mir noch 10 Oboluse.
Wer den pickligen Teenager nicht hat, für den geht es
mit den Obolusen allerdings sehr zäh voran.

Gibt es eigentlich Tagesaufgaben, bei denen man
Oboluse bekommen kann. Bisher hatte ich nur Auf-
gaben bei denen es Filme gab.

@hhp4 Ich hab den Teenie und auch mittlerweile 5 Leute dort aber trotzdem gehts kaum vorwärts...

Ja, 10 Obuluse a 4 Stunden bei den Teens ist nicht die Welt. Aber wir haben ja Zeit...

@hhp4 zu deiner Frage:

Possible prizes: 350 / 30 (Act 1)/60 (Act 2)/120 (Act 3) /
25px-Donut_Tapped_Out.png
1 /
25px-Donut_Tapped_Out.png
3

• Danke
Reaktionen: hhp4 und mogli@home
Wie schaut's bei euch mit den Monstern aus? Also bei mir kommen immer nur 2 blau-gelbe alle 4h. Außer morgens, da hab ich auch schon mal 4-5. Das hat dann wohl mit er längeren Pause über Nacht zu tun. Von den gelben Monstern, die man mit 2 Leute angreifen muss, hab ich bislang 2 oder 3 gehabt.

Hatte schon jemand ein 3er Monster? Kommen bei euch auch regelmäßig 2 oder sind es mehr?

Bei mir ist es exakt auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.