mogli@home
Dauer-User
- 1.289
Stand erhaltene Obuluse: 263
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
katersalatohr schrieb:Mit Bauhof Stufe 4 dürftest du aber schon ne Menge eingelöst haben, so ca. 200 würde ich schätzen.
Die sammel ich jetzt immer ein und pack sie auf's Halloween-Gelände.jayeff schrieb:Die Monsterwürmer lassen sich über das Baumenü auch verschieben
Bei Android kann man das Gerät mit entsprechenden Apps "wach halten". Vielleicht hast du ja etwas installiert, was das Feature mitbringt. Ich nutze dieses Feature von Power Toggles | Google Play, da ich diese App ohnehin installiert habe. Heißt "Bildschirm immer an". Wenn es dir nur um dieses Feature geht, dann solltest du aber besser nach einer Alternative suchen. Denn Power Toggles kann da viel mehr. Habe es mit Power Toggles so gelöst, dass neben der TSTO-Verknüpfung der "Bildschirm immer an"-Button ist. Dann kurz auf Power Toggles und danach auf TSTO getippt und es kommt kein Standby mehr. Genauso kann ich das mit einem Tippen wieder aus schalten. Beim Sperren über die Seitentaste geht das Display auch bei aktivierter Funktion wieder aus. Ist also recht praktisch zu nutzen.Simpsonsüchtig schrieb:Das das Spiel jetzt in den Standby Modus geht ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Bei mir gab's wieder nur 2 blau-gelbe Monster. Bist du in der Storyline schon weiter, dass ggf. dadurch stärkere Monster freigeschaltet wurden?mogli@home schrieb:So, ich hab jetzt ein gelb-lila Monster bekommen ansatt einem Blau-gelben. Jetzt dürfen 2 Jäger ran. Leider sind die Leguanlady und Krusty mit Ihren Quest beschäftigt...
TT296 schrieb:Was bringt denn ein 2er-Kampf? 300 statt 150 Filme?