Halloween 2016

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Mist. Hatte mich echt auf die überdachte Brücke gefreut. Aber nun ist die ja total nutzlos. Zu klein. Nicht über Wasser platzierbar. Nicht zu durchqueren (wie der Tunnel oder die Stegzugänge). So macht sie wirklich überhaupt keinen Sinn. Wozu eine Brücke auf Land stellen? Ohne Wasser drunter. Ohne ne Straße davor und dahinter.

Ja, die ist echt nicht zu gebrauchen. Ich glaube ich packe sie gleich ins Inventar.

Hmm, nach rund 30 Stunden noch keine Reaktion von EA, hatte einen Fall per Email aufgemacht

Der gruselige Anlegesteeg lässt sich nicht auf Gehweg, Staub und Strand stellen. Er hat keine Funktion. So sieht er aus:
1477069401036.jpg

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, mtk85d und anke23580
Maddm schrieb:
Hmm, nach rund 30 Stunden noch keine Reaktion von EA, hatte einen Fall per Email aufgemacht
Wie gesagt, ich hab am Montag meine Fall erneut geöffnet. Hab bis heute keinerlei Reaktion vom deutschen Support.

Habt ihr schon versucht beim Support anzurufen?

Die Brücke ist so echt sinnlos.
Und beim Anlegesteg werde ich definitv passen;
sieht nicht besonders gut aus, und dann 170 Donuts.

Naja, meine Anfrage betraf ja die nicht tappbaren Flughunde. Das hat das Update mittlerweile ja gefixt. Daher habe ich nicht mehr die Notwendigkeit, den Support nochmal drauf zu stoßen, dass sie mir nicht geantwortet haben. Aber selbst wenn das Problem bereits behoben ist, wäre eine kurze Info/Statusmeldung vom Support nicht verkehrt.

Das zeigt mir nur, dass ich wohl beim nächsten Bug, darauf verzichten werde, den Support zu kontaktieren. Es sei denn, es handelt sich um einen schwerwiegender Fehler (man kommt nicht mehr ins Spiel etc.). Alle anderen Bugs werde ich wohl "aussitzen" oder versuchen, im Netz Hilfe zu finden.

Das Monster sieht ganz nett aus, ein bisschen wie bei Jack Arnold. Das Bild zeigt den ersten (von 2) sichtbaren Job. Aber es ist zu teuer, weil das Gebäude nur Deko ohne Funktion ist.
1477074554807.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580
hhp4 schrieb:
Und beim Anlegesteg werde ich definitv passen;
sieht nicht besonders gut aus, und dann 170 Donuts.

Dank den Kwik'E's tue ich mich aktuell deutlich leichter, ein wenig Gebäck für Premiumzeugs rauszuhauen, aber irgendwie ist das bei dem aktuellen Event echt enttäuschend, was da geboten wird. Da investiere ich die Nuts lieber in Glücksboxen, um die Prozente hochzutreiben. Beim vorangegangenen Sci-Fi-Event hab deutlich häufiger zugeschlagen. Aber aktuell nur bei der Leguan-Lady und bei den Zwillingen. Letztere waren mir immer zu teuer und ich hatte drauf gehofft, dass es da irgendwann ein Angebot mit Rückerstattung gibt. Aber dann hab ich sie nun doch gekauft, weil sie wahrscheinlich auch an Weihnachten wieder zum Einsatz kommen.

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Schon wieder ein In-Game-Update. Ein wenig größer diesmal. Es wurden um die 50MB (hatte nicht genau hingeschaut) geladen. Hab aber noch keine (optischen) Änderungen festgestellt.

Na toll, hatte mich auch schon auf die überdachte Brücke gefreut, da sie eine ideale Verbindung über den Fluss zwischen meinem normalen Springfield und meiner Halloweenecke gewesen wäre. So ist das ja wohl für die Katz. :unsure:

Seltsamerweise stürzt das Spiel bei mir neuerdings ab mit der Fehlermeldung, das das Spiel angehalten wurde. Mit der Option "OK" oder "melden". Bis vor ein paar Tagen hatte ich das noch nie. :confused: Was ist das nun wieder ? Auch wenn es bisher nur 2 mal vorkam, irgendwie seltsam.

Guten Morgen,
normalerweise langweilen sich meine Kämpfer aufgrund akuten Raketenwürmermangels. Aber der Angriff von 2 3er und 2 2er Würmern heute früh erfordert alle Einsatzkräfte. Klasse finde ich das leuchtende Kreuz von Lovejoy und die Klobürste von Marge.

Datei_000 (4).jpg

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, anke23580, Simpsonsüchtig und 2 andere
Die Abstürze haben sich in den letzten Tagen gehäuft, und aktuell passiert nichts mehr.
Der Update wurde heut morgen gegen 5:30 von mir installiert, danach hab ich noch zuende gespielt.
Nun komm ich nichtmal bis auf das Anmeldebild....
"Kino" kommt, Splashscreen kommt, Donut dreht sich, bumm weg.
Daten und Cache löschen sowie neu installieren ohne Erfolg.

Noch jemand?

Hast du ein anderes Gerät, mit dem du dich mal anmelden könntest? Idealerweise mit einer Bildschrimauflösung, die die andere Spielversion lädt (also SD statt HD oder umgekehrt). Hatte das auch mal auf meinem Gerät, das die HD-Version nutzt. Habe dann auf einem älteren Gerät die SD-Version gestartet. Das ging. Sobald die synchronisiert hatte, ging es auch wieder auf meinem Hauptgerät. Ob der Wechsel SD/HD wirklich nötig ist, weiß ich nicht. Das Problem sah aber exakt wie in deiner Beschreibung aus.

Wenn du kein anderes Gerät hast, könnte auch ein Android Emulator für Windows die Notlösung sein.

• Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
mogli@home schrieb:
normalerweise langweilen sich meine Kämpfer aufgrund akuten Raketenwürmermangels.

Das kenne ich, bis auf den ersten Kampf morgens wo man 4 Würmer zu bekämpfen hat, sind den Rest des Tages gerade mal 2 Würmer die Regel, wenn man regelmäßig alle 4 Stunden ins Spiel geht. Dazu kommt das die braunen Würmer, die man mit 3 Kämpfern bekämpft, einfach viel zu selten vorkommen. Ich hatte die braunen Würmer bisher vielleicht 3 oder 4 mal.
Momentan sind bei mir auch wieder 4 Kämpfer unbeschäftigt, obwohl gerade 4 Würmer bekämpft werden. :rolleyes2: Die zusätzlichen Premiumkämpfer sind in dem Event mal wieder absolut unnötig. Eigentlich sollte es ja so sein das man durch die Premiumfiguren einen Vorteil erhält, dieser wird hier allerdings sofort wieder zunichte gemacht, da man aufgrund von Würmermangel gar nicht alle Kämpfer gleichzeitig einsetzen kann. :thumbdn:

Das kommt schon noch, wenn am Ende von Akt 3 nur noch 4er Würmer auftauchen.
Ich hab den Eindruck, das sich die Würmerplage versetzt zu den Akten verschlimmert.
Ich hatte anfangs nur 1er, dann wurden es mehr 2er, jetzt sind es fast nur 2er und selten mal ein 3er, heute morgen hatte ich 4 3er.

@Verpeilter Neuling
Das wars, danke.
Ein Versuch auf einem Altgerät unter Android 4 hat geholfen, jetzt gehts wieder.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Kann ich so nicht bestätigen, heute morgen hatte ich zwei gelbe und zwei blaue Würmer. Das scheint wieder eher so ein grausiger zufallsgenerator zu sein, bei dem man entweder super glück oder nur Pech hat.
Ich hatte noch nie mehr wie einen 3er Wurm zur selben Zeit und selbst die kamen wie bereits erwähnt bisher nur sehr selten vor.
Das am Ende von Akt 3 nur 4er Würmer auftauchen glaube ich eher weniger, wohl eher 3 davon über den ganzen 3. Akt verteilt. :D

Edit:
Ups muss mich korrigieren, habe gerade zum ersten mal zwei 3er Würmer auf einmal bekommen.

Statt sich über die nutzlose Brücke zu ärgern, sollte man die tollen Preise bei diesem Halloweenevent hervorheben.

Dark_Carriage.png

Die Geisterkutsche ist zwar nur Deko; aber sieht richtig toll aus! :thumbsup:
Nur schade, dass man diese nicht ein zweites Mal erspielen kann.
In der Westerstadt würde die Kutsche auch gut aussehen.

Die Kutsche hat eine ständige Animation; Pferd und Kutscher blinken mit den Augen
und bewegen sich. Zudem eine extra Animation beim Anklicken; der Kutscher klatscht
mit der Peitsche.

Objekte mit zwei Animation sind selten. Die meisten animierten Objekte haben entweder
einer Daueranimation ODER eine Animation beim Anklicken.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Mit etwas Beharrlichkeit kann man auch mit der überdachten Brücke den Fluss überqueren ;)
1477173381858.jpg

• Danke
Reaktionen: TheGreatBurger, mtk85d, Drakonas und 5 andere
Das ist ja ein unmögliches Kunstobjekt.
Ein 2D Bild von einem Objekt, das es in der 3D Natur so nicht geben kann.
Sehr kreativ! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: GeneralNedLudd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.