Halloween 2016

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GeneralNedLudd
Leider nein. Die 15 "Untapables" sind nachwievor in meiner Stadt und es kommen deutlich weniger neue Hunde und Flughunde hinzu. Das Einzige, was mir der heutige Morgen brachte, war die Erkenntnis (und Meldung), dass man maximal 10 große Würmer in der Stadt haben kann und welche vernichtet werden müssen, bevor neue kommen.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man wirklich maximal 40 Hunde/Flughunde haben kann. Ich hatte schon Tagesaufgaben, wo ich selbige wegtappen sollte und dann bei ca. 30 erstmal Schluss war. Und das war mit vollem "Speicher". Und übersehen kann man die ja auch nicht, wenn man ne Aufgabe hat, die einen per Button zu den tappbaren Objekten hinbeamt.

Ich kann nur hoffen, dass er Bug bald gefixt wird. Hat eigentlich jemand nen Link zu nem (schnellen) deutschen (oder englischen) Support für TSTO? Auf Facebook oder in der App-Bewertung wollte ich das nicht posten. Wer weiß, ob der Fehler überhaupt bekannt ist. Wenn manch einer, wie General nur 1 inaktiven Hund hat und die meisten anscheindend überhaupt keine Probleme haben, ist denen der Fehler bislang vielleicht gar nicht gemeldet worden.
[doublepost=1476621108,1476621026][/doublepost]Jedenfalls nervt das tierisch, dass mir so rund 50% der Hunde derzeit durch die Lappen gehen. Ich hoffe nicht, dass mir am Ende die Obolusse fehlen werden.

Bug-Report ist raus. Laut dem Forum hat EA den Leuten ja helfen können. Ich hoffe, das geht auch bei mir fix.

Den Bug habe ich glücklicherweise nicht.

Da ich mit dem goldenen Rubbellos mal etwas Glück hatte, habe ich mir auch die verrückte Katzenlady geholt. Habe vorhin erst gesehen das es hier 40 Donuts zurück gibt und diese somit nur 110 statt 150 Donuts kostet. Für ein Haus plus Figur und Kostüm ein sehr guter Preis.

Bin bisher auch verschont von dem Bug... Viel Glück dass der Spuk bei euch bald ein Ende hat! *daumendrück*

@Simpsonsüchtig
Die Info zur Katzenlady stand von Anfang an in den Event FAQ. :winki:
Ich notiere bei jedem Event besonders günstige Angebote.

10. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?

Sofern man die Katzenlady noch nicht hat:
  • Verückte Katzenlady mit Leguanladyskin und Haus
    110 Donuts
unlock_crazycatlady_iguanalady.png

• Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und olih
Wtf ... da ich noch keine Reaktion von EA hatte, hab ich mich nochmal eingeloggt und musste feststellen, dass der Case geschlossen war. Keine Ahnung, ob das falsch adressiert war, weil ich das auf Englisch gemacht hatte. Aber jedenfalls hatte ich jetzt den Standort auf Deutschland gestellt, den Fall erneut geöffnet und das Ganze nochmal auf Deutsch geschrieben. Keine Ahnung, warum der Fall (wohl seitens EA) einfach beendet wurde, aber hoffentlich kriege ich da noch Unterstützung. Bislang leider ziemlich enttäuschend. :sad:

Noch eine Merkwürdigkeit: Um auf Bauhoflevel 10 zu kommen, fehlen mir noch kann 300 MSG-Punkte. Ich kann aber regulär nur noch für 200 Punkte Dinge herstellen. Bedeutet, man (ich) muss 100 Taler zum Leveln "reinpumpen" ohne etwas dafür zu bekommen. Das wird dann wohl auch in höheren Leveln so weitergehen, wenn die Preise teurer werden (verständlislos den Kopf kratz). :thumbdn:

Ja, das habe ich heute beim durchrechnen auch festgestellt. Ganz schön blöd!

Oder morgen das Shining Hotel kaufen. Das bringt einige MSG-Punkte mit.....

Bauhoflevel hat doch nichts mit MSG Punkten zu tun, oder?

Ne,
Er meint die nächste Stufe bei MSG (ein weiterer trick and track job).

Ich würde empfehlen auf Akt 2 zu warten. Vielleicht ergeben sich da noch weitere Möglichkeiten über die Storyline. Naja, das "Problem" mit den Obolussen hab ich momentan ja nicht. Mir geht ja derzeit rund die Hälfte durch die Lappen. :cursing:

Genau, wenn er das meint dann einfach auf Akt 2 warten, die Preise im ersten Akt hatten auch MSG Punkte erzeugt.

mogli@home schrieb:
Ne,
Er meint die nächste Stufe bei MSG (ein weiterer trick and track job).

@Kompetenzarmut
Ich verstehe die Frage auch eher wie Olih.

Wenn du um auf Stufe 10 des Bauhofes zu kommen nichts mehr craften kannst,
das MSG-Punkte erzeugt, dann brauchst Du nicht 100 Obulusse reinpumpen
ohne etwas dafür zu bekommen. Du kannst auch 2 x Fledermäuse craften oder
irgendwas anderes, das 100 Obulusse kostet. Zäune z. B. :winki:
Irgendwas musst du jedenfalls craften um auf Stufe 10 zu kommen....Oder halt zahlen.
Sonst kommst Du nicht an die MSG-Punkte der weiteren Stufen.

Trotzdem doof, dass einem dann ein paar MSG-Punkte flöten gehen.

• Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Na ja, aber wie Olih schon meinte, einfach auf den 2. Akt warten. Da bekommt man ja durch die Preise auch MSG-Punkte. War zumindest so im 1. Akt und ich denke nicht, dass sich an diesem Prinzip etwas ändert. Ich horte auf jeden Fall erstmal meine Obolusse bevor ich damit bezahle, um auf die nächste Stufe zu kommen, aber nichts dafür erhalte.

Mogli hat mich schon verstanden. Habe mich natürlich wieder etwas undeutlich ausgedrückt. Zusammenhänge sind mir schon klar, ich spiele ja schon länger. Habe aber nochmal nachgerechnet und es fehlen nur 20. Habe alles bis auf zweimal Lagerfeuer und die 8 Laternen. Danach fehlen noch 20 zum "so wegwerfen". Naja...
Nochmal gelesen und... nee, Mogli hat mich doch nicht verstanden. Ich meine die Level-Taler, die dann fehlen. Ist jetzt auch egal, war ein Sch... Tag.
Ignoriert mich einfach... machen meine Schüler auch...

So, 5. Bonusrunde erledigt (bin seit Freitag mit Akt 1 durch), damit darf dann Akt 2 kommen. :thumbup:

@Kompetenzarmut
Hey mach Dir nix draus..... Kinder können ganz schön gemein sein :winki:
Außerdem hatten wir gerade Vollmond.....

Bau Dir noch nen Zaun und die Welt sieht schöner aus :thumbsup:

:biggrin:
[doublepost=1476729858,1476728973][/doublepost]Eins noch: Diese "Bundles"... Mogli erwähnte es bereits... bald gibt es doch das Shining (sorry, shinning) Paket. Ich habe zwar das Labyrinth aber das Hotel wird es doch bestimmt nicht einzeln geben, oder? Vor ein paar Tagen sollte ja (laut Wikisimpsons) der alte Friedhof (blau) kommen mit einem Zombie, den ich noch nicht habe. Da ich aber den Friedhof habe, gehe ich davon aus, dass ich dieses Angebot nicht angeboten bekommen habe. Morgen wird es wohl ähnlich mit dem erscheinenden Paket, von dem ich einige Teile habe, aber das Teil, was ich möchte, gibt es dann bestimmt nicht einzeln? Habt ihr das Friedhof/Zombie-Paket vor ein paar Tagen angeboten bekommen?

Ja, das Angebot "antiker Friedhof + Zombie" wird bei mir für 60 Donuts angeboten (endet in 3 Tagen). Kann der Zombie denn was oder ist das eine Dekofigur?

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.