Halloween 2016

• 518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TT296
Ich meinte, ich kaufe nicht viele Zäune um zu leveln, sondern spare auf die teureren Gegenstände und baue dann lieber weniger, aber teurere Teile auf. Der Level hängt ja an den ausgegebenen Obolussen, nicht der Anzahl der Teile.
Natürlich muss man zum Ausfüllen auf den nächsten Level auch mal einen Busch oder Zaun machen, aber wenn es geht lasse ich das.

@Bina_89
Da wäre man aber mit dem Klammerbeutel gepudert... Das macht man höchstens aus Versehen und wenn man dann zu langsam für den Klick auf "Abbrechen" ist.
Das Ergebnis ist in beiden Fällen gleich, 100 Obolusse bringen den Level, aber einmal bekomme ich wenigstens was dafür, einmal nicht.
Zu verschenken sind die Dinger aber nicht, dafür gibt es zuwenig.

Ja, sagte ich ja. Aber macht halt keinen Sinn. Lieber craften und dadurch leveln. Zumal der MAG-Level auch nicht steigt, wenn man das Craftlevel einfach so kauft.
[doublepost=1476440681,1476440554][/doublepost]EA hat es scheinbar auch so berechnet, dass man gar nicht drum herum kommt, (fast) alle Craftables zu craften, die zum MAG-Level beitragen. Also egal, ob man spart oder nicht – man wird nicht drum herum kommen, den Kleinkram zu craften.

Bye bye 315 Obolusse :crying: Jetzt wird erst mal nen Sarg gecraftet... Und ein Scheiterhaufen...

Edit: Yay, der Scheiterhaufen ist schön gross! Sieht gut aus!

TT296 schrieb:
EA hat es scheinbar auch so berechnet, dass man gar nicht drum herum kommt, (fast) alle Craftables zu craften, die zum MAG-Level beitragen. Also egal, ob man spart oder nicht – man wird nicht drum herum kommen, den Kleinkram zu craften.
Schon klar.
Aber mehr als die 8 Zäune gibts nicht, erst am Ende, wenn hoffentlich tausende Obolusse verblasen werden wollen.
Die würde jetzt zwar den Craftlevel mitnehmen, aber die MSG will auch weiterkommen.

Ich bin kurz davor die Burgmauern freizuschalten.
Nach ein dritter Scheiterhaufen, dann kann man die Burgruine weiter ausbauen.
Der Scheiterhaufen wird wohl das eine oder andere Lagerfeuer in meiner
Stadt ersetzen; sieht echt gut aus. Die Fledermäuse gefallen mir auch sehr gut.

Das Tor ist auf der zweiten Stufe, und nun bin ich dabei den nächsten Trick
or Treat Job freizuschalten. 300 MSG fehlen mir dafür noch. Ich könnte die
Insel kaufen dann hätte ich das; aber mir fehlt der Platz.

Beim nächsten Mal sollte es wieder eine Reihe Land auf der rechten Seite geben.
Dann hat man wieder etwas mehr Wasser. Noch besser wäre, wenn es eine
dritte Wasserreihe geben würde.

Mir ist aufgefallen, dass die Bergkette zwischen Springfield und Heights nur noch
zwei Grundstücksbreiten weiter geführt ist. Danach könnte EA nach hinten nur
noch zwei Reihen erweitern mit der jetzigen Programmierung.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Neeeein, keine Berge.
Land hintenrum für Heights, damit man auch ohne Tunnel, z.B. mit Straßen, da rüberkommt.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und anke23580
Bin jetzt auch mit Akt1 durch, Space Marshmallow ist angekommen, Ralph ist für Trick or treat freigeschaltet, construction Yard auf level7 und bei MAG Guild bin ich vor dem upgrade fürs Tor. Obwohl ich keine Premium hilfen habe sind noch knapp 3 Tagen Zeit für Bonusrunden. Event ist also bisher problemlos zu schaffen.

Gibt es eigentlich eine Meldung wenn keine Höllen-Hund-Fledermaus-Ratten mehr in Springfield sind? Hatte ich bis jetzt noch nicht und gab es doch eigntlich immer in den Events?

Hatte auch noch keine solche Meldung. Gabs aber soweit ich das in erinnerung habe auch schon in anderen events das keine meldung kam.
Ist hier aber eigentlich auch nicht nötig da die monster eh immer richtung MAG Gebäude flitzen und sich dort sammeln.

Akt 1 ist bei mir auch seit gestern durch. Dann schon gestern die erste Bonusrunde und vorher schon gleich die nächste

Irgendwie kann ich aktuell keine Höllenhunde anklicken. Die laufen einfach weiter. Oder bleiben stehen, wenn sie bereits stehen.
[doublepost=1476555315,1476554242][/doublepost]Edit: die normalen lassen sich klicken, aber die mit Flügeln nicht.

Die mit Flügeln musst du 2x tippen. Gibt aber auch 2x EW.

Ach ne. :winki:

Ich kann sie sogar 10x tippen. Es passiert nichts! Sehe sogar diese "Tippkreise". Aber das Tippen hat einfach keine Wirkung.:cursing:
[doublepost=1476557476,1476556433][/doublepost]Hab aktuell 5 gelbe Monster "auf Halde". Aber damit kann das ja eigentlich nicht zusammenhängen. Hab schon "Stoppen erzwingen" und Cache leeren versucht. Das Problem besteht nachwievor. Wie ist das mit "Daten löschen"? Dann werden die beim Start nachgeladen, oder? Hab ich noch nie gemacht. Ebenso wenig eine komplette Deinstallation und Neuinstallation. Ist der Spielstand da sicher?

Bin ich der Einzige mit diesem Bug?

Ich wollte grad schreiben, dass bei mir alles normal ist, da hab ich bemerkt, daß ich auch einen "Unsterblichen" habe. Wechsel in FL, APP stoppen incl. Cache löschen, und Gerät neustarten hat nichts gebracht.

Es stimmt mich ja ein wenig zuversichtlich, dass ich nicht der Einzige bin, der betroffen ist. Daher hoffe ich mal, dass der Bug von EA schnell gefixt wird. Allerdings hab ich rund 25 Unsterbliche und nicht nur einen.

Du solltest jetzt mal schauen, ob die neuentstandenen wieder tippbar sind. Dann sind die Unsterblichen nur Karteileichen und stören nicht weiter. Wenn du gar keine mehr tippen kannst, hilft wohl nur der Support.
Neuinstallation ist zwar problemlos möglich aber es ist unwahrscheinlich, daß es etwas bringt, weil der Fehler vermutlich in deinem (unserem) Spielstand auf dem Server ist. (Weil Neustart nichts brachte)

Hab nochmal nachgezählt. Es sind 15 Flughunde, die ich nicht tappen kann. Alle, die neu hinzu kamen, waren klickbar. Die ohne Flügel sowieso, aber ich glaube, es kamen auch ein paar mit Flügeln, die ich tappen konnte. Ich weiß nicht, ob es mit den 5 großen Würmern was auf sich hat. Aber eigentlich dürfte es da ja keinen Bezug geben. Meine Gelblinge sind aber erst in etwas mehr als 2h wieder frei. Ich denke, dann werde ich die Würmer doch angreifen. Die Aktpreise sind ja gut erreichbar. Da muss man sich keinen Speicher anlegen. Mal sehen, ob's klappt, wenn die Würmen (morgen früh) erledigt sind. Wobei, ich kriege die ja nicht alle weg. Bräuchte dazu ja 10 Kämpfer.

Ich hoffe drauf, dass der Bug bald behoben wird. Es ist echt Mist, wenn man die ganze Halloween-Insel voller Flughunde hat, und sie nicht wegtappen kann. Das wären ja 15x2 Tapps x6 Filme. Also 180 Filme. Aber, was viel wichtiger ist, auch einige mögliche Obolusse. Die ja ohnehin schon Mangelware sind. Und dadurch, dass die 15 Flughunde nicht verschwinden, kommen auch weniger neue hinzu. Ein Teufelskreis.

Es ist nicht sicher, daß die nicht tapbaren Flughunde noch mitgezählt werden. Es kann auch sein, das sie als bereits getappt zählen und man noch genausoviel tapbare haben kann wie normalerweise. Es kann auch sein, das die Unsterblichen verschwinden, wenn das Limit erreicht wird und die Stadt überlaufen ist. Da müsstest du dann mal drauf achten, wieviele noch nachkommen. Ich kann jedenfalls nicht so sicher sagen, ob ich 79+1 oder 80+1 habe. (Es sollen maximal 40 gleichzeitig in der Stadt + 40 in der Bank sein, ein 4er Rudel alle 20min)

Event FAQ Kalender geändert zum Kalender für das gesamte Event.

11. Kalender

1200px-TSTO_Treehouse_of_Horror_XXVII_Event_Calendar.png

• Danke
Reaktionen: Avenue1972, TheGreatBurger, Simpsonsüchtig und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.