Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke danke... aber nur 3 dieser dinger bekommen :-(
was sind das eigentlich alles für dinger ?

Musstest Du sie vielleicht mehrmals antappen? Es waren insgesamt 10, eventuell kommen die anderen noch.
Das sind Monster ;-) die bringen Dir dann alles mögliche an Eventwährung.

hab alle 10... von der währung die links unten immer da is (monster zum verschicken und das daneben braun/weis) davon hab ich nur 3 bekommen. ansonsten eier und keine ahnung was

Vermutlich Eier, Hirn, Hasenohren und Knochen die brauchst Du zum Preise herstellen. Die braunen zum Akt Preise bekommen, die lilanen um sie bei Nachbarn auszusetzen

@Natalie77

Hab dich angenommeb und direkt ein paar Monster abgelegt.

@Obstler30
Wenn Du nich platzt hast, helfe ich natürlich gerne!

Der aktuelle Akt läuft noch 10 Tage, das sollte doch klappen!

• Danke
Reaktionen: Natalie77
toller bug.... echt ey.. aufgabe namens:

Anständiges Rigelianer Thanksgiving Teil 2

beinhaltet gruselhaus herstellen. das hab ich aber noch von letztem jahr.
wenn ich drauf gehe heisst es, es wurde bereits hergestellt.. aber aufgabe ist nicht beendet!! einlagern des Gruselhauses und neu aufstellen brachte auch nichts.

achja.. aktuell durch die Kids beim S´mores....1295 braune dinger

edit: bin jetzt dann mal arbeiten. komme erst heute abend so um 9 uhr wieder aktiv ins spiel. viell. 1x während der arbeit um kurz abzuräumen.
und sorry, ich kann aufgrund der extrem schlechten spielperformance (danke EA) nicht einsehen wer mir Monster geschickt hat. Dennoch an alle FETTES DANKE die mich besucht haben!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Schneckerl78 (hab meine FL mal wieder aus gemistet, wer mag hab Platz) ist nun auch wieder bei euch. Hatte zuerst Handyprobleme und danach Probleme hier zu euch zu kommen :-(... Benutzername wurde nicht erkannt - aber jetzt bin ich wieder hier... Juhuuuuu

Das Event finde ich bisher ganz gut gelungen.

Liebe Grüße
Schneckerl (im Spiel Schneckerl78 )

Hab das Event auch genutzt um Leute zu finden, die länger nicht spielen - das sieht man jetzt schön an den Zahlen - und konnte auch nochmal 8 freie Plätze schaffen.
Ausserdem habe ich eben die Blaupausen für diese Woche durchgearbeitet, so dass ich mich jetzt bis Dienstag erstmal ganz auf Halloween konzentrieren kann, die letzten Tage gabs da doch die ein oder andere Jobüberschneidung, was dazu geführt hat, dass es diese Woche ziemlich genau einen Tag länger gedauert hat bis alle Schienen + Donuts erarbeitet waren.

Event FAQ erweitert.

13. Ich sehe unterschiedliche Gespenster in Freundesstätten
Es läuft immer eine Sorte von Gespenstern in den Städten.
Je nachdem wer in der Freundesstadt gerade eine
Gruselgeschichte erzählt.
  • Martin - Zombies
  • Lisa - Schlangen
  • Millhouse - Hasen
  • Bart - Skelette

• Danke
Reaktionen: anke23580
Moin. Lasse mich nach ewiger Abstinenz auch mal wieder hier blicken. Kurze Frage. Ich habe jetzt einige Städte in denen gar nichts ist. Dort kann ich zwar Gespenster absetzen, aber es ist nichts vorhanden was ich antippen kann. Haben die das Event noch nicht am laufen?

Noch was, weiß zufällig jemand ob das Spiel auch endlich für Windows Phone portiert wird?

Kann natürlich sein, dass die das Event-Update noch nicht gemacht haben. Kannst dich ja mal achten ob in der Übersicht diejenigen schon was im Zähler haben unterhalb des Namens...

Gestern hatte ich das auch... Konnte bei keinem was finden.. Lange Wartezeit zwischen den Städten und dann kannste nichts tappen und dann habe ich gesehen, dass beim 24-Stunden-Countdown noch ne Stunde übrig war :biggrin: Aber es mussten 7 Städte geladen werden bis ich es gemerkt habe :biggrin:

@cuarenta2:
Wenn die das Update noch nicht hätten, könntest Du keine Unwesen absetzen.
Wahrscheinlich verstecken sich da Schlangen oder Hasen.
Die sind wie gesagt echt schwer zu finden.
Man muss halt suchen......

Das Weekend rückt näher, ich habs absolut nötig... Das mit den Unwesen hab ich total übersehen... :ohmy: Die Schlangen zu finden ist echt übel...

@Bina_89
Was genau hast du absolut nötig? :lol:

Aber Danke für die Antworten. Btw. weiß denn keiner ob es für WP erscheinen wird? Kann man in irgend einer Form EA kontaktieren?

In einem ANDROID Forum nach WP fragen, da wird dir niemand eine Antwort geben können. ;)
Am besten EA kontaktieren siehe FAQ oder anderen Forum durchstöbern :p

@cuarenta2 natürlich das Weekend hab ich nötig :biggrin:

wegen WP kann ich dir nicht weiterhelfen... Das ist nun gar nicht meine Ecke und da gehe ich auch nicht auf Info-Jagd... :(

patank schrieb:
In einem ANDROID Forum nach WP fragen, da wird dir niemand eine Antwort geben können. ;)
Am besten EA kontaktieren siehe FAQ oder anderen Forum durchstöbern :p

Hier gibts ja auch Obst User. :p

@Bina_89
Gut das du mich aufgeklärt hast, mit dem WE. ;)
Hätte sein können das jemand Infos hat wegen WP. Muss mal schauen wie man EA diesbezüglich kontaktiert. ;)

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Die fallobst-User werden auch nur geduldet :lol:
Simpsons : Tapped out. Just talked to EA. : windowsphone

Beitrag ist leider schon ein Jahr alt, am Besten den Support nerven.
EA ist im allgemeinen nicht gerade Informativ was Updates oder Neuerscheinungen angeht außer es ist ein AAA Spiel.

• Danke
Reaktionen: cuarenta2
moin erstmal,

vielleicht hab ichs überlesen. Aber kann mir bitte jemand erzählen was für Gespenster man anklicken muss um das Lagerfeuer aufzurüsten?
Bin jetzt bei lvl 2 zu lvl 3 mit 87 von 200 Gespenstern. Und irgendwie kleckert es sehr langsam vor sich hin. Ist das im Sinne des Erfinders?
Hab sonst schon knapp 3000 Schokoteile, baue gerade das Gruselhaus (mein 2tes) und hab den unmöglichen Turm. Kann also nicht wirklich
im Rückstand sein...

Was steht denn für ein Symbol links neben dem Fortschrittsbalken? Davon ist abhängig, wer die Geschichte erzählen muss.

• Danke
Reaktionen: Homer_Altona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.