Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obstler30 schrieb:
<snip> google play store einfach mal nach root booster suchen, installieren, und auf Speed Boost (extreme) gehen, falls euer handy nicht gerootet ist, sollte euch das kostenlos angeboten werden (ansonst für die extr. pakete 2,90 - dann probiert den normal geschwindigkeit boost)<\snip>/QUOTE]

Du meinst root booster?
Root Booster – Android-Apps auf Google Play
Lt. Der beschreibung isses aber für gerootete systeme designed..inwieweit bringt das tool denn wirklich was?
[doublepost=1447103766,1447103080][/doublepost]@kater - und da kommt nix 'nach'?
Was sagt denn süssappelfüllstand vor und nach der Aktion? Wieviele Äpfel sollten es nominal denn sein? Hab 13 kids + die vier krieger, jedes macht 2 bzw. 4 Geister. Die Häuser ernte ich im paar-min-zeitversetzt-mode.
Werd morgen noma genauer drauf achten und durchzählen, mein letzter turn is vorhin schon durch. Noch paar friends besuchen.
Weiss schon wer, obs nach dem letzten preis noch Bonus gibt? Hab ja inner woche nun 5k.x äppel, bei dem tempo bestimmt rechtzeitig fertig

Bei mir ist die Tagesaufgabe abgeschlossen und auch den 4ten Preis hab ich. Noch 7 Tage bis zum Ende und heute über 300 Äppel gesammelt. Denke es könnte langen für den letzten Preis. ;)

42 Geister mit / 34 geister ohne die LF-Krieger

Nein, da kommt nicht nach.
Habe aber eben experimentiert, ich hab ein paar MiniMe's stehen lassen und dann ein Haus angetippt.
Die MiniMe's verschweinden, dafür sind Zombies gekommen (so wie erwartet), aber bei Skeletten aus den Kindern kommt bei mir nur die Hälfte.
Mausoleum usw. klappt Anzahlmäßig richtig, wenn allerdings die bank nicht leer ist kommen eben die falschen Geister.
Alles etwas unübersichtlich.
Mittlerweile bin ich da aber auch entspannt, mir fehlen noch knapp 2200 bis zum Re-Nedukations-Zentrum, das klappt in 7 Tagen.

• Danke
Reaktionen: 0816
Ich habe immer alle in einem Haus und habe das ufk auch seit gestern. Weiß nicht ob diese Taktik wirklich was bringt. Bin selber aber ganz entspannt. Da ich über 4000 in einer Woche zusammen bekam für die ersten Preise wird es bei der zweiten Woche nicht anders sein und so bekomme ich dann auch den Hauptpreis.

hatte heute leider nicht erst alle Mini-M's zermanscht.
Gestartet mit 5831 , Haus für Haus befreit, Kids wieder arbeiten & kämpfen geschickt. Nun sinds aber auch "nur" 5859 Äppel geworden (also 28 von 42 möglichen) und KEINE Skelette. Gestern hatt ich aber immer welche dabei.
Allerdings musste ich ziemlich suchen für die Hasen, die wollten nicht zum Finger kommen, während Schlangen und Zombies nach ner Weile am vereinbarten Sammelpunkt auftauchten.
Kann es vielleicht sein a) dass die Skelette wg. der Tagesaufgabe gestern weniger sind bzw. in der Bank verschwinden b) wenn man die nicht wegtapped, nach ner Weile in die Bank wandern c) da noch Mini-M's in der Bank waren, die Skelette und weitere Tierchen in die Bank wandern?

Anyway, eig. isses ja wurscht, hatte gestern gesehen, dass nach Mon'thers Kampf jede Menge Skelette aus der "Bank" rauskamen und 4 fehlen mir nur noch.
Und neuer Dienstag - neues Schienenglück.
[doublepost=1447146690,1447145714][/doublepost]ach ja, gibt nun den
- teufl. Flanders -> 120 Kringel
- Hoellenhaus (Skin für die First Church, gabs letztes Jahr) -> 40 Kringel
- Portal nach Rigel 7 (auch v. letzten Jahr, da überleg ich mal) -> 75Kringel

Gehen bei euch allen die Tagesaufgaben in beliebiger Reihenfolge?!? Bei mir leider nicht!

Ich hab heute morgen die neue (2te) Aufgabe bekommen, Big M vom Turm zu prügeln – so auch geschehen – doch nicht hat sich beim Shop geändert. Die Aufgabe ist nachwievor unerledigt, weil die erste Aufgabe noch nicht abgeschlossen ist. Und so war es bei mir auch in Akt 1 und 2. Naja, bis M das nächste vom Turm geprügelt werden kann, vergeht ja ein weiterer Tag. Bis dahin werde ich Aufgabe 1 fertig haben. Aber verstehe echt nicht, warum anscheinend jeder Andere die in beliebiger Reihenfolge abarbeiten kann. :thumbdn:

Wurde die Aufgabe denn vorher aktiviert/im Evilshop eingesehen ? Ich hatte nämlich dasselbe Problem, denke aber das es daran liegt das ich Big M erstmal wegklatschen musste weil er ständig im Vordergrund ist. In den Evilshop kam ich erst hinterher um mir die Tagesaufgabe anzusehen.

Macht euch nicht so ein Stress. Die Wochenaufgaben gehen die ganze Woche und in beliebiger Reinfolge!

ja, angeguckt hatte ich mir die Aufgabe bereits.

Moment fehler meinerseits, ich habe den heute morgen gar nicht von Turm geprügelt, dann wäre ja jetzt der Lichtstrahl an stelle des Turmes da. Ich habe den weggeprügelt nachdem der Turm wieder erschienen ist, da fliegt er einem ja auch ständig vor der Nase rum. Er wurde also erstmal zum Lagerfeuer geprügelt, danach ist er ja erst auf dem Turm.

Wie macht ihr das jetzt mit den Skeletten?

Meine Kids spuken keine Skelette aus und die aus dem Tor ins nichts haben bei mir nicht gezählt... Resp. es hat genau 1 von 6 Skeletten beim Zähler gezählt... -.-

Die Geister kommen alle bei einem bestimmten braunen Haus heraus.
I.d.R. dort, wo am Anfang die Aufgabe mit den Kindern in Akt 3 auch
gestartet war. Bei mir ist das in Springfield Heigts.
Ich verteile die Kinder so, dass nur die mit Skelettaufgaben in einem
braunen Haus in Springfield sind. Tappe das Haus an, scrolle schnell
nach Heights, und sammle die Skelette ein, die dort aus dem brauen
Haus kommen.

Leider negativ bei mir.... Das einzige, was wirklick funkzt, ist die Aufgabe von Database zu beschleunigen denn er ist der einzige neben Bart (der jedoch mit Kämpfen beschäftigt ist) der Skelette produzieren kann. Aber das ist ne unsinnige Variante... Aber leider zur Zeit das einzige, was Skelette wirksam produziert... Sonst gibts keinen und das Tor ins Nichts zählt bei mir nicht alle...

Bei mir ist es leider so, dass nur die Skelette aus dem Tor gezählt werden. Weder die Skelette aus den braunen Häusern noch die Skelette bei Freunden (habe noch einen, bei dem Skelette rumlaufen) erhöhen den Zähler. Da die Anzahl der verschiedenen Geister aus dem Tor random ist, ist das sehr schlecht zu kalkulieren. Gestern sind 11 Skelette aus dem Tor gekommen. Heute kein einziges. Stehe also auch erst bei 11/30. Das wird wohl ganz eng. Ich verstehe auch nicht, warum bei mir nur die aus dem Tor zählen. Scheinbar zählen bei anderen ja auch die aus den Häusern.

Werde jetzt mal neu installieren - vielleicht bringt das ja Besserung.

Ich habe auch erst 7 von 30 Skeletten für die Montagsaufgabe - die gezählten kamen aus dem Tor bzw. von Bart aus dem braunen Haus... ich fnds irgendwie bischen dämlich was zu sammeln, was sich kaum produzieren lässt. Wenn wenigstens die Gerippe aus den wandelden braun Brokkolibäumen zählen würden, tun sie aber nicht. In dem Tempo ist die erste Aufgabe die letzte, die ich diese Woche beende

Ja oder es sollten immerhin in den Freundestädten die normalen Geister rumlaufen statt die M'nsther-Dinger, halt einfach zufallsmässig gemischt aber alle vier

Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich habe die erste Aufgabe gestern doch recht locker erfüllt. Das ihr damit solche Probleme habt, wundert mich dann schon.

Da scheints doch ganz verschiedene Wahrnehmungen zu geben.
Das Tor z.B. macht bei mir immer 6 Geister je Sorte.
Frau hat schon vor 2 Wochen gesagt, das sie öfters Skelette drückt und die nicht gezählt wurden. Bei mir kommen zuwenig Skelette, die werden aber alle gezählt. (Die anderen Geister passen immer.)
Ich vermute, das die Wahrnehmung nicht ganz koscher ist, weil die Bank da reinspielt, und die "Broccolis" da irgendwie mit reinspielen.
Die verschwinden ja auch teilweise, wenn man irgendwoher Geister freilässt.
Es kann ja nicht sein, das jeder hier mit anderen Regeln spielt... Also ist irgendein Faktor im Spiel, der nicht erklärt ist, und daher sehen wir alle was anderes.
Aber EA hat ja noch nie klar erklärt, wie das Spiel geht. Ohne Forum und Internet wären wir alle aufgeschmissen....

Ich bin auch etwas verwundert über die Probleme (nicht das ich jemandem etwas nicht glaube, nur verwundert)

Bei mir startet die Tagesaufgabe um 16:00 Uhr. Skelette kriege ich laufend durch Mausoleum, Tor und braune Häuser. So war ich am Abend noch fertig.
Ich klatsche aber auch immer vorher den Brocoli weg. Eine Kollegin hat das bisher nie gemacht, sie sagt auch sie kriegt keine Knochen.

Sie spielt übrigens auch Fallobst, das kann der Grund also nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.