Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... Ist doch nichts neues? Oder versteh ich dich falsch?

Irgendwie komme ich bei diesm Ding durcheinander....
Die Äpfel gibt es beim tappen also jedesmal. Einmal wenn Monster nach den 12 Stunden aus dem versunkenen Tempel auftaucht und noch einmal wenn ihn die Kinder wieder zum Versenken gebracht haben und man in "im Sinkprozess" tappt?

Dann war ich echt nur zu b löd, sorry.

Gruss,
Mogli

Ja nee....dann bin ich auch blöd..... Muss ich mal ausprobieren wenn's wieder soweit ist.
Kann ich aber erst heute Abend. Hab's bestimmt hier irgendwie überlesen...

Edit: Jau @mogli@home steht in den FAQ :rolleyes2:
Punkt 27 ziemlich am Ende...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Oh....:blushing:

Ja :blushing::blushing:
Und Claudia hatte es uns mitgeteilt als sie uns von ihrem Glitch erzählte.
Hab mich sogar für Ihren Beitrag bedankt.....Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :rolleyes2:

@fredy:
Die Geister erscheinen bei den Geistererzeugenden Objekten immer um das erste herum.
Also bei mehr Zombieautos immer beim zuerst gekauften, bei den braunen Häusern eben auch.
Das ist das fiese am Spiel: von manchen Sachen gibt es "erste" und "weitere", der gleiche Effekt tritt ja auch bei Kwik-E-Marts und Krusty-Burgern auf: Nur der "erste" kann die Halloween-Fassade benutzen.

@mogli@home
Bitte, wie?
Der Turm versinkt und es erscheint der Lichtstrahl mit den Kugeln, die die Zeit anzeigen. Wo kommt man da an Äpfel, außer durch die von den Kindern aufgescheuchten Geistern?
In der halben Sekunde, in der das Vieh auf dem Turm sitzt, bis der Turm zum Wasserstrahl wird?

@katersalatohr:
Also bei mir läuft das so:
Der letzte Tentakel von Monster ist am LF ab, Bild wir leicht rot und schwenkt zum Turm der mit Monster versinkt.
Tappe ich in dieser Zeit (schnell) auf Monster gibt es Äpfel.
Also genau in dieser "halben Sekunde". Reicht für 4 oder 5 mal 5 Äpfel

Jap das ist richtig aber das ist der normale Spielverlauf... ^^ Du kannst auch langsam tappen und dir länger als ne halbe Sekunde Zeit nehmen dafür ^^

Wo tappst du denn drauf, Bina?
Der Strahl mit den Kugeln zeigt nur die Restzeit an...
Oder ist das wieder ein Äppel/Blechmann-Problem?
Weil bei mir ist das wirklich nur ein winziger Zeitrahmen, und dann ist der Turm weg...

Und @mogli@home: Das werd ich mal testen ;)

@Bina_89:
Ich weiß nicht....Das Versinken geht ziemlich fix....
Das ist nicht so lange wie das Wiederauftauchen mit dem blutroten Bildschirm.
Bist Du sicher, dass wir über das gleiche reden?
Weil...Für den normalen Spielverlauf halte ich das nicht....

ich glaub ihr alle habt doch die probleme bzgl spiel ruckelt extrem etc, ea, danke dafür... fürs bisher meines erachtens schlechteste programmiertes event ever.
ich hab allerdings hier n schimmer hoffnung um diesem ein wenig entgegenzuwirken.
google play store einfach mal nach root booster suchen, installieren, und auf Speed Boost (extreme) gehen, falls euer handy nicht gerootet ist, sollte euch das kostenlos angeboten werden (ansonst für die extr. pakete 2,90 - dann probiert den normal geschwindigkeit boost)
damit is bei mir zwar nicht alles ruckelfrei, aber ey, siehe da ich kann obwohl charaktere in aufgaben sind (zb nur um Schienenteile zu erzeugen) wieder ohne ruckler durch SF scrollen

Also wenn ich die vier Kids antappe nach den vier Stunden am Lagerfeuer wird dann gleich der Bildschirm rot, M'nsther fliegt los und man wird automatisch zum versunkenen Tempel gebeamt. Da kann man M'nsther dann 10 Mal antappen und ich habe mir extra lange Zeit gelassen... Über 20 Sekunden und jedesmal ploppen 10 Liebesäpfel raus. Danach versinkt der Tempel mit dem Vieh und der 12-Stunden-Timer beginnt und die Lichtsäule mit dem Kugeln ist an der Stelle des Tempel... So ist es bei mir seit Beginn von Akt 3... :huh:

Interessant.
Das ist auf'm Appel, ne?
Ich als Blechmann-Nutzer habe maximal ne Sekunde Zeit, bevor der Turm versackt, allerdings hab ich es tatsächlich geschafft, in der Zeit 3 mal zu drücken und tatsächlich kommen da Äppel.
Eins ist mal sicher: einer von uns hat'n Bug.

Hi Kater,

ja, ich spiel auf dem Fallobst. Gerade auf dem Roboter getestet, da ist es deutlich............anspruchsvoller.

Gruss,
Mogli

Also ich hab mit Android auch alle Zeit der Welt, das Monster auf dem Turm anzutappen...

Beim Wechsel LF zu Turm?

Sowohl vom LF zum Turm als auch nach dem Timer.

Ich war fleißig beim weiteren Ausbau meiner Stadt.

Mit den Dornenhecken kann man nicht nur schöne Labyrinthe bauen;
sie eigenen sich auch gut als Warteschlange für eine Attraktion.
Alle denken die lange Rolltreppe führt hinauf zum Zahnstocherturm. :D

img_20151108_070053-jpg.444653

Wie schon gezeigt wurde, kann man die Biogefahrmauern auch ohne die
Türme aufstellen. Das Gefängnis hat nun also bei mir erneut einen extra
Gefängnishof, nachdem ich den alten aus Platzgründen vor einiger Zeit
abgebaut hatte.

img_20151108_070735-jpg.444656

Das "Kürbisufo" und der "Allienblimp" haben mich dazu ermutigt, meinen
Flughafen weiter auszubauen. So bin ich dann gerüstet, wenn EA weitere
Fluggeräte anbieten sollte. :winki:

img_20151108_070219-jpg.444654

Ein Panoramabild vom Flughafen kann ich leider zur Zeit nicht machen
wegen dem "Trauerrand" im Halloweenevent. Wie man in der linken Ecke
sehen kann, habe ich ein neues Gebäude aus diesem Event mit als
Flughafeneingangshalle verwendet.

Anhänge

• IMG_20151108_070053.jpg
    IMG_20151108_070053.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_20151108_070219.jpg
    IMG_20151108_070219.jpg
    204 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_20151108_070631.jpg
    IMG_20151108_070631.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_20151108_070735.jpg
    IMG_20151108_070735.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, anke23580, mogli@home und eine weitere Person
Die Wochenaufgabe geht wieder los. Ich soll 30 Skelette zermanschen. In 4 Stunden produziere ich nur 4 Skelette durch Kinder im braunen Haus. Ohne Freunde habe ich doch gar keine Chance die Aufgabe zu schaffen?! woher sollen die Skelette denn sonst kommen? Und Bart muss "nebenbei" ja auch noch gegen das Vieh am Lagerfeuer kämpfen.

Hi,
du hast eine Woche Zeit. Das klappt schon, keine Angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.