Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kann ich bestätigen

Der Kalender für den 3. Akt

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: :D~*, Obstler30 und Elina
Stimmt, sind jetzt nur noch 4 Stunden. :confused: Bin mir aber eigentlich sicher, dass es noch 8 waren als ich die Kinder ins braune Haus geschickt habe. Aber vielleicht täusche ich mich auch...

Elina schrieb:
Stimmt, sind jetzt nur noch 4 Stunden. :confused: Bin mir aber eigentlich sicher, dass es noch 8 waren als ich die Kinder ins braune Haus geschickt habe. Aber vielleicht täusche ich mich auch...
Ja es sind 8h ... zumindest bei mir noch. Aber mit voranstreitender Storyline scheint sich die Zeit zu reduzieren.
[doublepost=1446761593,1446761474][/doublepost]sorry, hab gerade erst gesehen, dass die Frage ja bereits beantwortet wurde.

Die Biogefahr-Mauern lassen sich auch lückenlos aufstellen, aber dann muss man sie manchmal mit der Aussenseite nach innen aufstellen.
Oder man versucht die Lücken ins Design zu integrieren z.B. mit einem Eingang oÄ.

Anhänge

• 1446764347325.jpg
    1446764347325.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: TT296 und BetaC
Ich glaub ich hab meine Kinder falsch bedient?:cursing:

- Ich hatte den Turm und die Kinder gestern so aktiv, das sie heut nacht fertig wurden
- eben zuerst M'nthster vom Turn geprügelt und die 50 Äppel kassiert. Er saß dann wieder am Feuer.
- Die das Feuer umgebenden MiniMe's kassiert (da wunderte es mich schon das es nur 10 waren oder so)
- Die Sondergeister vom Friedhof und Tor usw. kassiert, auch Äppel bekommen
- Dann zum braunen Haus, die Kinder befreien: 4 Zombies, 4 Schlangen waren da, gleich zertreten
- Zum Feuer, die 4 Kämpfer aktiveren, zum braunen Haus zurück, den Rest der Kinder Geister bekämpfen lassen
- Stadt durchsucht: Nichts. Kein weiterer Zombie, Hase, Knochenkopp, Zappelspaghetti. Nada.

Wo sind meine Geister geblieben? So wird das nichts mit den Äpfeln....
Mag mir bitte jemand erklären, wo der Fehler ist?

Wenn die Kinder im brauen Haus fertig sind, dann dauert es ne Weile, bis die Preise erscheinen. Einfach mal das Smartphone liegen lassen und schon sammeln sich alle auf dem Bildschirm.

Mit zwei braunen Häusern kann man auch Lisa, Bart, Milhouse und Martin sepersat beschäftigen und bei Bedarf nur das einlagern. Dann bricht man nicht alle Kinder ab.

Nenee, ich bin nur halbdoof ;)
Das weiß ich wohl, und normalerweise mach ich das auch, aber in diesem Fall gibt es keine Geister, nada, null. Habe sowohl gewartet als auch die Stadt abgesucht, nicht ein Zombie oder Hase oder so in Sicht.

Kann es sein, das die Kindergeister nicht erscheinen, wenn das Vieh auf dem Feuer sitzt? In der Zeit erscheinen ja auch keine MiniMe's, dafür hagelt es andauernd die Meldung, das die Stadt voller Geister sei.
Anscheinend werden die Geister unterdrückt, solange der Turm nicht aktiv ist. Oder so...

@katersalatohr bei mir das selbe solang das Vieh auf dem LF sitzt bekomm ich nur eine Handvoll Zombies das wars, erst wenn er wieder im Turm verschwindet und ich die Kinder aufgabe beende habe ich gefühlt alle Zombies wieder.
D.H. für mich so lang das Monster da ist bringen die Kinderquest rein gar nichts wegen 4-6 Äpfel lohnt sich das überhaupt nicht....

@Elis war gestern in deinem SF und hatte auch Grafikfehler aber nur in deinem SF. glaub da sollte EA mal nachschauen ;)

• Danke
Reaktionen: Elis95270
50 Äpfel bei antippen? :huh: Ich hab mir das heute mal angeschaut: Wenn die 12 Stunden abgelaufen sind bei der Lichtsäule und ich dann M'nsther anklicke, dann ist heute mein Liebesapfel-Zähler von 2'200 auf 2'450 gesprungen.. Das wären dann 250 Liebesäfpel... :huh:

Ich hab nicht auf den Zähler geachtet... Wars nicht 10x tippen und jedesmal 5 Äpfel?
Auf jeden Fall sind die Geister weg...

@patank
Danke für die Bestätigung.
Richtig scheint zu sein: Kinderaufgaben und Geisterdeko ernten bevor man das Monster wieder auf's Feuer setzt (kann man das eigentlich?), und Kinder erst losschicken/ernten, wenn der Turm & M'nthster weg ist.

Mein Problem momentan ist, dass die Tentakel von M'nthster nicht weniger werden. Wenn er also nach dem Antippen auf seinem Turm wieder auf dem Lagerfeuer hockt, und man das Lagerfeuer-Fenster öffnet, sind da bei mir immer alle Tentakel grün.
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

LG,
Martin

Du hast aber schon die Kinder aufgefordert, ihm welche zu geben?
Lisa, Milhouse, Bart und Martin müssen im die 10 Punkte ja erst wieder abjagen...

katersalatohr schrieb:
Kinderaufgaben und Geisterdeko ernten bevor man das Monster wieder auf's Feuer setzt (kann man das eigentlich?)
Dürfte schwer werden - ich musste Monster nicht anklicken, um es vom Turm zu holen. Das kam von alleine runter.

Mir geht's exakt wie Grabber!!!

Monster sitzt auf Feuer....Die 16 Stunden zählen... Kinder bearbeiten das tentakelding....Und nach den 4 Stunden, wenn die Kinder fertig sind geht das Monster sofort wieder auf den Turm, mit allen tentakeln dran :-(....
12 Stunden lichtsäule dann wieder runter aufs Feuer....Kinder 4 Stunden kämpfen lassen und das Monster geht sofort wieder auf den Turm...Ohne tentakel zu verlieren....

Bin am verzweifeln....Das mache ich jetzt schon zum vierten Mal so... :-( was mach ich denn falsch?????

Also werden bei mir quasi die 16 Stunden auf 4 verkürzt.... Wenn ich das richtig verstehe....So kann ich das Monster nie besiegen :-(

Bei mir läuft´s genauso ... nach der ersten Attacke verschwindet der direkt wieder auf dem Turm und das Spielchen geht von vorne los.

Es laufen auch sonst keine Monster mehr rum, nur nachdem die Kinder im braunen Haus waren kommen einige ansonsten nicht.

So wird das wahrscheinlich nichts mit den ganzen Preisen, schade aber der Akt3 scheint sehr buggy

Bei mir hier das gleiche wie bei euch....

Also, ich hab es eben geschafft, M'nthster im ersten Durchgang zu besiegen.
Darauf ist er auf den Trurm gehopst, dort hab ich ihn 10x angetippt (für 10 Äpfel pro Tipp) dann ist der Turm versunken.
Danach hab ich die Kinder geerntet, und jetzt sind Geister gekommen.
Jetzt läuft wieder die 12h-Sternengezücht-Uhr, und ich kann nach und nach die Geister aus der Bank suchen und tappen.

Fazit:
Akt 3 ist buggy, schwer, kompliziert.
In den 12h, in denen der Turm sich erholt, sind nur max. 3 Zyklen der Kinder möglich, dafür aber für alle, ink. der 4 Kämpfer.
Dadurch gehen bei mir theoretisch 210 Gespenster (sofern die Bank nicht limitiert) pro M'nthster-Zyklus, und bei der Länge entspricht das jeweils einem Tag.
In der FL kommen keine Äpfel mehr, nur noch durch Tagespreise und den Ladenheini vielleicht.
Momentan sehe ich am Ende insgesamt 6000 Äpfel erreichbar.
*hmpf*
Dafür wenigstens satt Klagemauern (so an die 50 schaffe ich jetzt schon) und über 100 Biomauern. Was ich mit 15000 Ohren und 15000 Eiern machen soll, weiß ich aber auch noch nicht.
Kommen noch Preise dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.