Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nicht Fallout-Boy?

@cuarenta2 , @Bina_89
siehe auch mein Spoiler weiter oben :winki:

• Danke
Reaktionen: cuarenta2
Na Toll. Dann kann ich erst um 17 Uhr loslegen und wie soll ich das Vieh 10 mal besiegen? Kann die Aufgabe dann lediglich bis morgen liegen lassen, sofern ich nicht dazu genötigt werde es sofort zu tun. :blink:

cuarenta2 schrieb:
Na Toll. Dann kann ich erst um 17 Uhr loslegen und wie soll ich das Vieh 10 mal besiegen? Kann die Aufgabe dann lediglich bis morgen liegen lassen, sofern ich nicht dazu genötigt werde es sofort zu tun. :blink:
Die Zeit startet gleich. Vermute, dass die 16 Stunden dann von neuem starten wenn man es nicht geschafft hat es 10 mal zu besiegen...

Oder man klickt das Simpsonhaus nicht an zum Beenden der Aufgabe, dann startet auch die 16h Aufgabe nicht. Mache es dann lieber morgen Früh wenn ich um 6.15 Uhr aufstehe.
[doublepost=1446638005,1446635194][/doublepost]Schaut euch mal euren versunkenen Tempel an! :love:

Erzähl! Ich hab ihn nicht... ^^

Versunkener Tempel? Kann man den noch kaufen? :blushing:
Also die Hasen werden gezählt, aber es kommen wohl nur noch welche, wenn man die 4 Stunden am Lagerfeuer beendet hat. Und auch nur noch so viele, wie die Kids "erwirtschaften". :thumbdn:

Nope, mit Akt-Wechsel ist das Angebot verschwunden

@Bina: Schaus dir am besten bei mir an, Rechts unten in meinem Springfield im Wasser. War glaube ich der letzte Preis im ersten Akt oder gabs zum craften wenn ich mich nicht täusche. Ob der mit der Questline zu tun hat? Es hatten sich ja alle gewundert das es keine Questline dazu gab:laugh:

Edit: Oki, nein, zum craften war der unmögliche Turm und Preis Akt 1 war das Tor ins Nichts... Konnte man ihn normal im Baumenü kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Ach sooo, der ists :biggrin: Danke für die Aufklärung :laugh::laugh:

Dies ist der Turm; es erscheint dort nun eine Lichtsäule statt des Turms.

img_20151104_013322-jpg.443371

img_20151024_113143-jpg.440040

Event FAQ erweitert.
Danke Bina und Darueg.
Punkt 27 wird bei Bedarf weiter ausgeführt.

27. Was ändert sich in Akt. 3?

Es gibt eine neue Eventwährung (kandierte Äpfel) für die man die
Preise in Akt 3 erhält. Bei den Sammelwährungen sind zwei neue
Preise (Bioschutzturm und Bioschutzmauer) hinzugekommen.

Erwachsene und Kinder erzeugen nun keine Eventwährungen mehr.

Nach der ersten Questaufgabe bei der man 5 Erwachsene im
Simpsopnshaus versammeln muss, erscheint eine neue Aufgabe,
die Akt 3 einleitet.

Die Kinder müssen M'nthster am Lagerfeuer 10x bekämpfen
nachdem der Himmelsfinger das Ding geschwächt hat. Die Kids
sind dann 4 Stunden lang damit beschäftigt, M'nsther erlangt dann
in 16 Stunden seine Kraft zurück, bis dahin muss er 5x besiegt
werden, da er pro Niederlage 2 Tentakeln verliert.
Dazu kann man aber nur Lisa, Bart, Milhouse und Martin schicken.
Die anderen Kids können nicht fürs Kämpfen benutzt werden.

Anhänge

• IMG_20151104_013322.jpg
    IMG_20151104_013322.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Bina_89
Ich habe noch immer den Turm und keine Lichtsäule :confused2:

Und @hhp4 Du solltest nicht alles genau so wörtlich übernehmen wie wir es hier schreiben :biggrin: Das "Tentakelvieh" hat einen Namen und "ein paar mal bekämpfen" ist eine dehnbare Aussage :biggrin: Ich war etwas unter Zeitdruck und weiss selber noch nicht, wie oft das Ding besiegt werden muss :biggrin:

Stand bei mir im Beitrag ;) Das Vieh heißt M'nthster und muss 10 Mal besiegt werden.

Edit sagt, dass man nur 5Mal gewinnen muss, da M'nthster pro Niederlage 2 Tentakeln verliert...

Also ich hab auch die Lichtsäule Bina. Mal schauen wie das Gemetzel dann wird. :D

Bei mir steht noch der Turm :-/ mal schauen. Die Hasen habe ich auch noch nicht zusammen, aber das wird schon. Komisch das nun gar keine Gespenster mehr auftauchen da wäre ja das aufrüsten des Feuers sinnlos

M'nthster stand aber schon vorher in dem FAQ Punkt 27. ;)
Die Info mit dem 10x kämpfen, 5x besiegen habe ich hinzugefügt.

Die Lichtsäule hat man wenn die Kinder fertig sind mit kämpfen und das Tentakelvieh auf den Turm geflüchtet hat wo man den Turm dann 10 mal an tippen muß. Danach ist der Turm ne Lichtsäule und man darf Mister Tentakel in seiner Stadt suchen

@hhp4 Ja das schon, aber die Bezeichnung "Tentakelvieh" hab ich benutzt und jetzt steht das so drin :biggrin: Ich hoffe, es klingt dennoch kompetent genug :biggrin:

@KIBO1708 Jep stimmt, wollte das auch gerade noch schreiben, habs eben mal durchgelesen auf ner anderen Seite. Jetzt ist es klar ^^

Ich hab die Lichsäule und ich habe nur die Simpsonshausaufgabe gestartet....

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich habe bei mir noch einen anderen Fehler entdeckt: Martin taucht nicht mehr in der S´mores-Liste auf. Gruselgeschichte kann er aber noch erzählen. Kann das jemand bestätigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.