:D~*
Stamm-User
- 304
Dank nightowl-Shift darf ich schon bissl loslegen..
Keine Probs mit den Aufgaben gehabt - euch Betroffenen daumendrück, dass EA schnell fixen wird.
Mal die FL durchstöbern und - falls ich kann - schon mal paar Monster/Geister/Unwesen und dergleichen gruselzeugs mehr verteilen...
Alle Kids machen erst mal S'Mores bis um 4
Das Lagerfeuer sieht ja mal echt schick aus
Und die schon bekannte Halloween-Textur (dunkles Wasser, Crime-Noir View, Herbstbäume etc.) ja sowieso - Gruselmusik inklusive
Kewle Story bisher und Grusels laufen hier inner Stadt auch schon rum.
Auffem HTC ganz klein bissl am Laggen aber gut spielbar
Auffem SGS3mini bisher auch ..oO(nur die Ladezeiten in die eigne Stadt sind ja mal so was von laaaaangsam) - dafür läufts witzigerweise wieder flüssiger in den Freundesstädten
äddit: nun hatte ich auffem HTC den ersten Absturz (in der eignen Stadt)...
Keine Probs mit den Aufgaben gehabt - euch Betroffenen daumendrück, dass EA schnell fixen wird.
Mal die FL durchstöbern und - falls ich kann - schon mal paar Monster/Geister/Unwesen und dergleichen gruselzeugs mehr verteilen...
Alle Kids machen erst mal S'Mores bis um 4
Das Lagerfeuer sieht ja mal echt schick aus
Und die schon bekannte Halloween-Textur (dunkles Wasser, Crime-Noir View, Herbstbäume etc.) ja sowieso - Gruselmusik inklusive
Kewle Story bisher und Grusels laufen hier inner Stadt auch schon rum.
Auffem HTC ganz klein bissl am Laggen aber gut spielbar
Auffem SGS3mini bisher auch ..oO(nur die Ladezeiten in die eigne Stadt sind ja mal so was von laaaaangsam) - dafür läufts witzigerweise wieder flüssiger in den Freundesstädten
äddit: nun hatte ich auffem HTC den ersten Absturz (in der eignen Stadt)...
Zuletzt bearbeitet: