Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, bei mir erst auch noch aber seit die Kinder am Feuer gegen M'nsther kämfpen läuft nix mehr rum in der Stadt... Das dauert nun 4 Stunden, mal sehen was dann passiert...

Bina genau so habe ich das auch und normalerweise kann ich mich vor M´nsther mittlerweile nicht mehr retten

Wenn ich bei der Tagesaufgabe auf den Butten drücke um die Hasen zu zermatschen, werde ich zum braunen Haus geschickt und von dort aus heißt es wiederrum das ich bei "Krusty Murders" die Aufgabe machen soll....? Ich bin auf den Sinn dahinter gespannt...

• Danke
Reaktionen: Natalie77
Versuche das nun auch mal mit Krusty Murder aber komisch ist es schon. Beim Tor ins Nichts kommen auch Geister raus, allerdings zählen die Hasen dort nicht für die Tagesaufgabe und scheinbar auch kein anderes

Da bin ich also grade froh, dass ich erst Hasen gemanscht habe bevor ich die Quest von Akt 3 gestartet habe wenn ich das hier so lese :ohmy:

Hatte zum Glück die ganze Stadt voll Hasen und noch alle Kinder mit Hasen am Lagerfeuer. Deswegen habe ich die Tagesaufgabe auch locker geschafft. Die erste Aufgabe mit den Erwachsenen im Simpsonshaus habe ich mit 4-Donuts-Einsatz auch beendet. Kleiner Tip von mir, nach beenden dieser Aufgabe sollte keiner der Geschichtenerzähler beschäftigt sein. Bis auf Lisa kann man die aber ja auch alle einlagern...

Elis95270 schrieb:
Wenn ich bei der Tagesaufgabe auf den Butten drücke um die Hasen zu zermatschen, werde ich zum braunen Haus geschickt und von dort aus heißt es wiederrum das ich bei "Krusty Murders" die Aufgabe machen soll....? Ich bin auf den Sinn dahinter gespannt...

Nach einer Stunde (Wiggum ist/war fertig) ist nichts passiert. Hab ihn nochmal losgeschickt.
Da hast du wohl glück gehabt Bina. Die Hasen die bei mir aus dem Friedhof der Kuscheltiere rauskamen haben auch nicht für die Tagesaufgabe gezählt :winki:. Abwarten und Tee trinken :)

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Danke für den Tipp. Kommen dann denn wieder M´nsther? Lohnen sich also die Donuts

M'nsther ist nicht Mehrzahl, dass ist dieses Kraken-Vieh, das gibts nur einmal ;)

Okay also die Geister ;-)

Natalie77 schrieb:
Danke für den Tipp. Kommen dann denn wieder M´nsther? Lohnen sich also die Donuts
Soweit ich das absehen kann haben Milhouse, Lisa, Bart und Martin dann 16h zeit das M'nthster insgesamt 10 mal zu besiegen. Dauer pro Figur für einen Sieg 4h...Von daher kann ich noch nicht wirklich sagen ob es sich gelohnt hat, bzw was passiert wenn man es nicht innerhalb der 16 Stunden schafft. Wenn dieser Zeitraum dumm in die Nacht fällt könnte es auf jeden Fall eng werden...Geister habe ich bis jetzt noch keine bekommen...

• Danke
Reaktionen: hhp4, Elis95270 und Natalie77
Bei mir sind auch keine Geister. Während der Freundschaftsrunde bekomme ich allerdings die Meldung, meine Stadt sei überlaufen...

Bei mir auch die fehlenden Geister bei gleichzeitiger Meldung einer überlaufenen Stadt...:confused2:

Ich hatte vor neun noch das Feuer am Start, habe aber nicht alle Viecher gematscht.
Nach neun liefen die noch rum, aber alle SonderDekos geben keine Geister mehr, und jetzt ist die Stadt leer. Trotzdem kommt auch so die Meldung die Stadt sei voll... Wat?
Gibt sich das, wenn die Erwachsenen mit ihrer Party fertig sind?

Bei den Nachbarschaftsbesuchen gibt es auch nur noch Geld. Ob das alles ein großer Bug ist?

Also bei mir kommen bei den Nachbarn noch die "Geistererwährungen" (Gehirne etc.) raus beim tappen. Auch werden die dort getappten Hasen für die Tagesaufgabe gewertet.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich war mit dem der Tagesaufgabe vor 9 schon fertig, deshalb kann ich dazu nix sagen. Und welche Aufgabe soll das sein, in dem Bart und Co. dieses Vieh in 16 Stunden 10mal besiegt haben soll? Aktuell geht die Party im Simpsons Haus ab und alle 5 sind am Start. Wie die anderen bereits berichtet haben, werden Krusty Burger und Co nix mehr ab, außer Geld un XP.

Die Aufgabe mit den Kids kommt danach. Ich habe alle 5 Erwachsenen über Nacht ins Simpsons-Haus gesteckt wegen den Gummitieren, daher konnte ich die Aufgabe praktisch überspringen und gleich weitermachen mit der Quest. Danach müssen die Kids das Tentakelvieh am Lagerfeuer bekämpfen nachdem der Himmelsfinger das Ding geschwächt hat ;) Die Kids sind dann 4 Stunden lang damit beschäftigt, M'nsther erlangt dann in 16 Stunden seine Kraft zurück, bis dahin muss er ein paar mal besiegt werden. Dazu kann man aber nur Lisa, Bart, Milhouse und Martin schicken, die anderen Kids können nicht fürs Kämpfen gebraucht werden

• Danke
Reaktionen: anke23580, hhp4, mtk85d und eine weitere Person
Stimmt, Hasen werden gezählt.

Dauert bei mir noch über 5 Stunden, bis es soweit ist. :cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.