Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yop, hier auch.
Obwohl ich "Eichel-Kirk" etwas *cheesy* finde ;)
Aber wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen... *kicher*

cuarenta2 schrieb:
Investierst du echt so viel Kohle in das Spiel?

Eigentlich.......Nein!

Ich hatte nur bei den letzten beiden Schubs-Runden die Möglichkeit das Spiel per Bluestack im Hintergrund laufen zu lassen und so extrem viel Süsswaren zu erschubsen. Wie 2 oder 3 Andere hier auch. Ausserdem gab es vor langer, langer Zeit (Harphes of Death) auch mal sehr viel Backwerk für mich....

Luann wärs mir wert. Allerdings imo donutebbe (5) nach dem letzten kaufrausch. Dank der Google-umfrage-app wieder 1.58 auffem konto für nen gold-sscratch'r's.. allerdings kam gestern im 'normalen' los schon der jackpot..ergo die Chance auf nen hohen gewinn eher gering bis nichtig.
Oder sind die beiden los-Systeme unabhängig voneinander?
'Echtes' eigenes geld investiert in das spiel: nullkommanüscht

Die Donutpreise für die Kostüme sind mir alle zu teuer. Lediglich den Preis für das Kostüm für Kodos finde ich akzeptabel und da bin ich noch am überlegen ob ich mir das holen soll. Aber da sind einfach zu viele andere Premiumfiguren und Gebäude die mir noch fehlen... Jetzt habe ich momentan 219 Donuts und bin nicht sicher was ich dafür holen soll. Ich werde mir wohl erstmal die restlichen Premiumfiguren holen die bis max 60 Donuts kosten (Französischer Kellner und Hummelmann) und dann mal schauen. Aber vielleicht ist ja im 3. Teil des Events noch was dabei was mich reizen könnte. Bis jetzt habe ich mir in dem Event nur das Victorianische UFO und den Hexenkessel für Donuts geholt.

@Daniel
Die Lossysteme sind zum einen unabhängig voneinander, zum anderen hat der Zufall kein Gedächtnis!
Es gab hier schon mehrere, die mit Geldlosen mehrmals hintereinander satt Kringel gewonnen haben.

Der EA-Zufallsgenerator ist nicht der beste, aber er merkt sich auch nix.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Akt 3 startet heute und beginnt bereits um 09:00 Uhr (wegen Winterzeit).

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Danke Aixbrick :D Ich wollte gerade fragen :D

aixbrick schrieb:
......(wegen Winterzeit).

/Klugscheissmodus an

Es gibt keine Winterzeit, nur die Sommerzeit MESZ und die "normale" MEZ. :flapper:

/Klugscheissmodus aus

Hmmmm,

Der Duden, der Albtraum jedes Internetforenbenutzers :cursing:

Ja, gut, dann lass ich das gerade noch mal durchgehen. Beim ersten Simpsons-Foren-Treffen müssen wir da aber ein Bier drauf trinken (wahlweise auch alkohol-, gluten und Weizenfrei, kosher, halal, vegetrisch oder vegan).
Ich hoffe ich hab das jetzt politisch korrekt formuliert.:rolleyes:

Wird "weizenfrei" nicht klein geschrieben? :biggrin:

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Solange es sich nicht auf das gemeine Hefe- oder Kristallweizen, wie in diesem Fall, bezieht ja. :flapper:

Der neue Act hat begonnen und ich habe nun endlich UBO wollte ihn letztes Jahr so gerne haben, kam aber nicht bis dahin.
Die Job-Häuser geben keine Eventwährung mehr. Die Jobs werfen XP und Geld ab

@mogli@home: Ich schlage Duff vor - damit es auch thematisch passt - und natürlich mit Alkohol (gibt's das überhaupt in anderen Sorten?).

Aber damit wieder zurück zum eigentlichen Thema, sonst kriegen wir Ärger mit der Moderation. :smile:

Feiertagshomer gibts ab 2'160; U.F.P. gibts bei 5'040; das Re-Neducation Center gibts bei 9'270 kandierten Äpfel

Aber jetzt werfen die 4 Gebäude keine Eventwährung mehr ab und auch nur noch 4 Kinder sind im Einsatz gegen M'nsther... :ohmy: Hoffe, es ist ein gutes Omen wenn ich den Jeep schon habe ^^ Nochmals reinklotzen zum Endspurt! Bin bereit ^^

Ich habe nun schon 20 Minuten gespielt und es kam nicht ein einziger "Geist" hmm merkwürdig

Es erscheinen keine Geister mehr? :ohmy: Oder ist das ein Bug bei mir?:mellow:

Nee hier auch nicht... Komisch, dass die Aufgabe mit dem Aufrüsten des Feuers dennoch aktiv ist

Naja aber ich hatte von gestern noch Geister also Kinder am Feuer und die die über Nacht kamen, die haben dann auch für die Äpfel gezählt, also schmissen Eventwährung. Vielleicht ändert es sich wenn die erste Aufgabe erledigt ist. Das dauert bei mir leider noch 8 Stunden weil ich immer nur vier fürs Simpson Haus habe

@Bina: die Moster die aus meinem Feuer rauskamen als ich die "Daumen" abgeklickt habe,haben Währung abgegeben. Genauso wie die aus der Schlangenhöhle, dem Tierfriedhof etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.