Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann die Aufgabe von Kodos nicht beenden in der er über die Stadt fliegt (mit männlichen Menschen flirten oder so). Ist die Aufgabe mit dem Feen-Kostüm. Das ganze ist beim Simpsons-Haus angesiedelt. Hab keine Hand über dem Haus aber wenn ich drauf klicke, wird mir die Aufgabe von Kodos als fertig angezeigt aber anstatt "abgeschlossen" steht da "gehe zu" und das Game verlangt 2 Donuts von mir anstatt Kodos aus der Aufgabe zu entlassen...

Beenden, F-Liste oder KL haben nicht geholfen... Und jaa die Aufgabe ist wirklich fertig. Dauerte 8 Stunden und ich hab sie gegen 23:00 Uhr gestern gestartet. Müsste dann ja um 7:00 fertig gewesen sein... -.-

Hi Bina,
war bei mir auch so. Ich bin mir nicht mehr sicher wie genau ich das gelöst habe. Du must direkt auf Kodos zugreifen glaube ich. Entweder über das taskbook oder übers Rathaus. Teste das mal.

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Danke Mogli, aber hat nichts gebracht... Jedenfalls nicht direkt denn ich konnte die Aufgabe noch immer nicht beenden ohne Donuts zu investieren... Hab jetzt nach dem Versuch erstmal meine komplette Stadt abgeerntet und auf einmal war Kodos mit der Hand über dem Kopf auf den Strassen laufend und nicht mehr wie zuvor in der Luft schwebend... :confused2: Die Aufgabe werde ich jedenfalls wohl nicht mehr freiwillig machen...

Auch das die Stadt so lahm ist durch die ganzen Animationen wird langsam ziemlich lästig... -.-

Oh man der "ältere Blimp" ist ein Luftballon der nichtmal % gibt.. Direkt für immer in das Inventar.. Super hässlich und nutzlos was für eine Enttäuschung :(

Das HQ ist auch nicht der Bringer.....

Für die ganzen gratis Donuts jetzt ist das Geld für die brauchbaren Ideensucher und Architekten ausgegangen :biggrin:

Ich wundere mich immer noch darüber, dass man die Klagemauer einfach mit Eventwährung und vor allem beliebig oft herstellen kann. Sonst gab's die nur gegen Donuts. Das ist zwar ganz nett (und ich nutze die Chance selbstverständlich), aber diejenigen, die in der Vergangenheit Donuts dafür ausgegeben haben, müssten doch eigentlich angep**** sein. Beim Tennisplatz haben sie es ja korrigiert (war wahrscheinlich nur ein Irrtum, dass der gegen SFH-Oscars dauerhaft erworben werden konnte, obwohl er beim Sportevent nur gegen Donuts erhältlich war).
Darüberhinaus habe ich noch nie erlebt, dass EA soviele Donuts während eines Events springen ließ (und das ist "nur" Halloween, beim Weihnachtsevent hätte ich es ja verstanden).

@aixbrick:
Ich denke, dass das mit der Klagemauer auch nur ein Versehen ist. Die Sportplätze konnte man ja auch einige Zeit herstellen bis der Fix kam. :winki:

Und dass EA jetzt grad so viele Donuts springen lässt, hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass es diesmal keine Bonusrunden gibt. Da haben sie bei den letzten Events durch diverse Glitchs unfreiwillig zu viel springen lassen. Da sind 20 Donuts hingegegen ja nichts (entspricht etwa 7 Bonusrunden).

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Na toll: da hab ich gerade die Schlag-den-Raab-Widerholung dafür genutzt um knapp 450 Gespenster bei meinen Freunden auszusetzen. Dann gehe ich zurück in mein Springfield und was bekomme ich als Belohnung???

450 Schlangeneier und sonst nix anderes?? Ich will doch nur Gehirne für die Mauern :angry:

Gerade bei Halloween gab es die letzten Jahren immer sehr viele Donuts.
Beim ersten Halloween waren es z.B. die Freundesrunden, die sehr viele
Donuts brachten. Dann gab es die Extrarunden, nun halt die 20 Donuts
jede Woche. Ich habe mir z.B. Luann mit der Keksfabrik nur von den
erspielten Donuts aus einem Halloweenevent geholt, und hatte noch
welche übrig.

• Danke
Reaktionen: aixbrick
Das autokino wird das dauerhafte erinner-mich an dieses event. Wochenaufgabe & -schienen heut auch beendet, der blimp is da - Endspurt hq & Lager befüllen...
Lohnt sich kodos' s Feenoutfit? Kann's wat ausser fliegen, gute Dialoge?

Schöne Aufgabe, bei der Smithers auf ihr reitet und Glitzer in der Stadt verteilt, dauert 24h.
Die 8h-Aufgabe ist dagegen so eine lästige, bei der sie wie der Hubschrauber immer durchs Bild fliegt und man ständig versehentlich drauftippt.
Die Quest dazu ist kurz, dauert nur lange weil lange Aufgaben, derer 4.

Welches Autokino meinst du?

Die ist wirklich süss :biggrin:
[doublepost=1445807072,1445806982][/doublepost]@katersalatohr Das Autokino ist das, was man aktuell kaufen kann im Halloween-Menü. Du hast dieses wohl schon ^^

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 231
Hätte das Autokino einen 24h Film würd ichs wohl auch holen so bin ich noch unschlüssig :(

@BetaC
Nein, nur 45, 60, 90 und 180 Minuten für 75, 90, 125 und 175$, Ticketpreis je 10$. Außerdem ohne Personaleinsatz.

@Bina/Daniel
Ja, das Autokino ist doch schon uralt, und es war damals schon eine Enttäuschung. Eine witzige Idee und eine einmalige Gelegenheit für einen Dekogegenstand, aber nicht gut umgesetzt, genau wie die Hüpfburg.
Wenn das eine Erinnerung an THOH 2015 sein soll, dann ist es in meinen Augen eine schlechte...

Die Tagesaufgabe startet wegen der Zeitumstellung bereits um 07:00 Uhr.
Achtung: Die Aufgabe hat einen Bug (komisch, das Spiel hat doch eigentlich sehr selten Bugs :smile:). Verlangt werden Hasen, gezählt werden aber offenbar Skelette.

• Danke
Reaktionen: :D~*, Kompetenzarmut, Elina und eine weitere Person
Aha?
Ich dachte schon, die Aufgabe startet aufgrund der Zeitumstellung um 7 und gezählt wird ab 8.

Kann ich bestätigen, Hasen werden auch bei mir nicht gezählt. Statt dessen Skelette :confused2:

Ich werd einfach weiter nur Zombies sammeln und die 30 "Hasen" über das Portal langsam zusammenkratzen :D Man hat ja eine Woche Zeit!

Hatte ich gestern schon... Eigentlich hätte ich laut Lagerfeuer Schlangen gebraucht aber ich hab noch einige Zombies getappt und bin dann ein Level aufgestiegen ohne auch nur eine Schlange in der Stadt zu haben... Von 30 auf 31 nur mit Zombies statt Schlangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.