Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

• 891 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, hatte ich auch nicht.

Bei mir auch kein Angebot....

Ok, wenn man Frink, und/oder Otto hat dann kommt das Angebot nicht, gerade eingelesen.

• Danke
Reaktionen: Elis95270, Simpsonsüchtig und mogli@home
Was immer passiert ist - nach nochmal 12h warten (um 10 ging noch nix) bin ich nun exakt 36h nach dem fehler wieder im Spiel *freu*
Meine action: Installation von ca. 20 lego-apps aussem store
Ob der support was gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis, kam bisher keine Antwort, die adresse customerexperience@ea.com is auch nicht mehr aktiv, reply: this mailbox won't be monitored any longer (Ende August ging se noch)

Der xp-Beschleuniger is natürlich abgelaufen.
Egal, komme am abend wieder Freunde besuchen & tagesaufgabe von gestern (4x Geschichte erzählen) darf ich heut nachholen.
Obs mit den schienen noch was wird (46k zur zeit), k.A. - am we ist family wichtiger

Ich werde erstmal nur noch zombies produzieren. Die Wände sind einfach sehr sehr gut.. hab atm 125% da ist noch viel Luft nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
Wände und Spukhaus (Zombies & Schlangen) auch meine intention.
Und Strang imo hochprio.
5nuts für den zwangsbreak - bzw. die option, den xp-beschleuniger noch mal zu aktivieren aber bissi mau, find ich.
Wieviele nuts haben euch die 24h gebracht?

Ach ja, die Option per email an customerexperience@ea.com zu antworten, wird immer nur im Einzelfall vom ingame-support (2nd-level) aktiviert, da wird dann Spielers adresse temporär Whitelisted
Ansonsten via ea Homepage tsto raussuchen, email option auswählen und Rückfrage/zusatzinfo als neue Anfrage stellen. Im text geht dann der bezug zur Ticket-id. Andernfalls wird - analog zur eher beschriebenen tel.nachfrage - ebenfalls der assigned-Prozess des Tickets an den 2nd Level unterbrochen.
Viel über die ea-Support Interna gelernt ..oO(wenn wir in unserm it-desk so arbeiten würden, hätten wir bald keine Kunden mehr)
Der ea-mensch hat mir auf nachfrage sogar das ok gegeben, meine Erfahrungen mit euch öffentlich zu teilen :ohmy: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@simpsonssüchtig:

Bei mir exakt das gleiche! So zufällig ist's dann wohl doch nicht...
Ist aber ok :)

Ich hatte eine Menge Geld gesammelt, und hatte den XP Beschleuniger genutzt,
um jede Menge Blutmobile zu kaufen und verkaufen. Hat mir 21 Donuts eingebracht.

darueg103 schrieb:
... den Turm in eine Ecke platzieren und die anderen 3 Teile wieder Löschen.

img_20151024_113143-jpg.440010

(Auf dem Bild von darueg103 ist das Wasser etwas dunkler unter dem Turm,
und man kann 4 Pfähle sehen.)

Habe ich nachgebaut.
Und jetzt kommst. Den vierten Hafenteil kann man auch wieder löschen!
Am Ende steht der unmögliche Turm also tatsächlich ganz im Wasser.
Bisher ging dies nur mit den Absperrzäunen.

img_20151024_063642-jpg.440140

Anhänge

• IMG_20151024_063642.jpg
    IMG_20151024_063642.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580, :D~* und 2 andere
BetaC schrieb:
Ich werde erstmal nur noch zombies produzieren. Die Wände sind einfach sehr sehr gut.. hab atm 125% da ist noch viel Luft nach oben.

Ich werd noch das Lvl 20 vom Lagerfeuer beenden (aktuell 19,5 :D) und dann auch nur noch auf Wände (also Zombies) gehen! Da habe ich auch erst 7 ^^

Weiß jemand, obs in naher Zukunft wieder Sonderangebote von Gil gibt (also so Sachen wie Donuts-Zurück-Aktionen)? Vielleicht kann man da ja einiges sparen ... Denn ich habe aktuell wieder so einiges an Zuckerkringeln angespart und es gibt noch einige Must-Haves für mein Springfield: Frinks Labor und die Duff-Brauerei sind nach Otto und Barney auf jeden Fall ein Muss :thumbsup:

Barney is mir einfach zu teuer :) Eventuell im Angebot würd ich ihn mir mal kaufen, genauso wie den Vulcan typen mit dem Flammenwerfer der fehlt mir auch noch :) Mein Feuer is auf 25 hoffe das reicht bis Ende des Events denn dann könnte ich sicherlich noch 20-30 von den Wänden kaufen :D

hhp4 schrieb:
Ich hatte eine Menge Geld gesammelt, und hatte den XP Beschleuniger genutzt,
um jede Menge Blutmobile zu kaufen und verkaufen. Hat mir 21 Donuts eingebracht.

Gibts da einen Trick den ich nicht kenne? Wie kommt man mit den Blutmobilen an Donuts???

Ich glaub dat war rentabel als der XP Beschleuniger aktiv war. Blutmobil hinstellen XP kassieren verkaufen usw und dann für den erreichten Levelup Donats kassieren.

Das Blutmobil bringt sehr viel EP irgendwas im 4 stelligen Bereich mit dem EP Beschleuniger geht das nächste Level ganz schnell und bekommt 1 bis 3 Bonus Donuts.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Kann mir mal jemand sagen, was es mit der Zombie-Wand-Geschichte auf sich hat?
Die Wailing Wall (das ist doch die mit den 2 Fackeln und dem Bogen aus dem die Hände kommen?) macht bei mir nur Geld.
Zombies bekomme ich nur aus dem Freakmobil.

Gut, dann werd ich den denk ich doch noma nutzen, wenn die nuts-Rendite stimmt. Allerdings erst zum nächsten level, da ja dann die xp-stufen wieder halbiert werden - imo xp 1.5xxx mio.. und mit zuviel andren dingen beschäftigt..

Da hat das teil dann zu eventfreien Zeiten / neuen level-starts (bei genügend vorhandenen SP$) ja sogar wiederholungspotential, dann natürlich auch mit kurzen aufgaben-vergaben

@katersalatohr

Die Wände bringen auch über 2%. Kannst du über einlagern testen.

Gruß,
Möglich

Richtig, aber was hat das mit Zombies zu tun?
So wie ich BetaC verstehe, macht eine Wand Zombies?

Ne aber die Zombies schmeißen Hirn ab und die kannst du gegen die Wände eintauschen

Ach so jetzt ja, danke.

Guten Morgen,

ich hab jetzt das Penta-Corp-HQ. Es macht ja jetzt eigentlich keinen Sinn mehr die Erwachsenen Gummitiere erzeugen zu lassen, das die Eventwährüng im 3. Akt eh irgendwelche Stieläpfel sind?
Dann schick ich die Jungs (und Mädels) mal wieder zu normalen Aufgaben.

Gruss,
Mogli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.